Muss ich mich damit abfinden?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Wochen meine neue Arbeitsstelle...und bin irgendwie nicht glücklich damit...
muß ich mich mit dieser Stelle abfinden oder kommt irgendwann noch was besseres?
Irgendwie passen meine Karten jetzt gar nicht zum Beruf...kein Anker, kein Ring...aber vielleicht mögt Ihr sie ja doch mal anschauen?!
Hier meine Karten:




Reihenfolge:
6 4 8
2 1 3
7 5 9

Sind nicht so schöne Karten oder?
Die Quersummen waren noch 9 7 2
Eine Frau die mir evtl. Glück bringt, mir Freude bereitet???

Wäre lieb wenn ihr mal draufschauen könnt.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo,

ich kann leider nur eine Vermutung aufstellen. Aber ich denke, du wirst dir bald etwas anderes suchen. Du wirst auch etwas finden, wobei du erst nicht genau weisst, was du machen sollst.

LG,
Marie23
 
Also du meinst daß es was ganz was anderes sein wird...vermute ich jetzt mal.
Denn wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, habe ich dann von dieser Arbeit noch keine Ahnung, oder?

Liebe Grüße
Angi
 
Kann es sein, dass dir so ein bisschen der Kontakt zu Leuten fehlt? Also du gerne mehr mit anderen Menschen zusammenarbeiten würdest und dich da momentan bissl vereinsamt/isoliert fühlst?
Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass es bei der Jobsuche dann eher in so ne Richtung gehen würde, wo du eben mehr Kontakt zu anderen Menschen haben könntest.
 
Normalerweise habe ich in meinem Beruf viel Kontakt mit anderen Menschen...
aber dort halt eher weniger Chancen direkt damit zu arbeiten...wenig selbstständiges Arbeiten, das fehlt mir hier sehr...

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo Angi :)

Deine Karten hab ich jetzt nicht angesehen, denn die brauchst du für deine Frage nicht.
muß ich mich mit dieser Stelle abfinden
NEIN
Es liegt einfach daran was du machst. Schau dich einfach weiterhin um und greif zu wenn sich eine Chance bietet die dir zusagt.
Kein Mensch macht beim ersten Versuch einen Volltreffer. Doch wenn du an der Stelle trittst, wird sich gar nichts tun. Um den passenden Beruf zu finden ist es einfach wichtig offen und mutig zu sein und weiter zu gehen, wenn du an einem Ort bist, wo es dir nicht gefällt.

Viele tolle Erfahrungen auf deinem Weg wünsch ich dir.
magnolia
 
Danke magnolia,

da hast du schon recht, nur ist es eh schon schwer gewesen überhaupt wieder in den erlernten Beruf nach Familienpause wieder reinzukommen. Darum habe ich meine Frage so gestellt.

Liebe Grüße
Angi :)
 
NEIN
Es liegt einfach daran was du machst. Schau dich einfach weiterhin um und greif zu wenn sich eine Chance bietet die dir zusagt.

Hallo Angi,genau das hatte ich dir schon per PN geschrieben.Du wirst nicht bei deiner jetzigen Arbeitsstelle bleiben sondern bewerbe dich weiter nebenbei.Dann bekommst du eine Stelle wo es mehr harmoniert und du zufriedener bist.LG von Goldfee :kiss4:
 
Werbung:
Hi Goldfee,

ja weißt du ich bin im Moment so gefrustet...
und auch ein wenig ungeduldig :D, da sollte jetzt halt gleich was anderes
reinschneien, tuts aber nicht :schmoll:.
Wird schon werden, liebe Grüße

Angi :)
 
Zurück
Oben