Meine Kollegin

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo Deuter und Deuterinnen,

heute habe ich 9 Karten gezogen. Die Frage ist: wie steht meine Kollegin R. zu mir?

Ich habe immer gedacht, sie ist verlässlich und habe ihr mehrmals sowohl Berufliches als auch Privates anvertraut.

Seit Juni habe ich den Eindruck, dass etwas nicht stimmt.
Hier sind die Karten:

Kreuz - Dame - Anker
Bär - Schlüssel - Mond
Reiter - Sarg - Blumen

Reihenfolge:
2 - 3 - 4
9 - 1 - 5
8 - 7 - 6

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
franka
 
Werbung:
Hallo Even,

die Dame schaut nach rechts (das sind Lenormand Orakelkarten von Lo Scarabeo).

Kannst du etwas deuten? Ich verstehe nicht, ob die Dame sich auf meine Kollegin oder auf mich bezieht :confused:.

LG
franka
 
Guten Abend Franka!

Ich denke, dass du die Dame bist und deine Kollegin durch die Blumen repräsentiert sind.
Wenn ich einmal davon ausgehe, schaust du auf den Anker. Das zeigt schon mal deutlich, was du ja auch schon beschrieben hast: Es geht hier um deinen Beruf. Darunter liegt der Mond, der seinerseits für die gesamte Bandbreite der Emotionen steht, meist aber für Stimmungsschwankungen und Melancholie.
Stimmt ja auch bei dir... du hast sie mal sehr gemocht, aber jetzt bist du ihr gegenüber distanziert.

Ich kann aber deine Frage nicht beantworten, fürchte ich. Ich denke, dass euer Kontakt/eure "Freundschaft" abbricht, weil unter dir der Sarg liegt und in der untersten Reihe Reiter - Sarg - Blumen liegt, aber ich weiß nicht, wie sie zu dir steht.

Tut mir leid. :(

Liebe Grüße
even
 
Vielen Dank even,

natürlich bin ich jetzt distanziert. Ich habe wichtige Aufgaben bekommen und frage mich, ob sie irgendwie neidisch ist.
Ich dachte, dass hätte sie nicht gestört, weil sie ziemlich ängstlich ist und möchte Ruhe.
Meine "Beförderung" sehe ich in Anker, Mond, Blumen, aber weiter kann ich nicht.
mmh .... vielleicht noch jemand?

lg
franka
 
Hallo Franka,

eigentlich hast du dir die Frage schon selber beantwortet - aber vielleicht aus der falschen Sicht: :

Ich habe wichtige Aufgaben bekommen und frage mich, ob sie irgendwie neidisch ist.

Das Kreuz am Anfang einer Legung deutet auf ein "Lernen" und neue Lebenssituation hin. Der Bär und Schlüssel verstärkt das ganze noch.

Es kann auch sein, dass du dich "verändert" hast, und das ist dir nicht bewusst. Du wurdest mit dem verantwortungsvollen Job auch diplomatischer in deinen Aussagen und wohl auch in deinem Auftreten.

Die Karten sagen nichts von Neid oder Falschheit aus - hab keine Angst, das was du ihr erzählt hast mal gegen dich verwendet wird. Deine Arbeitskollegen wird als nett ( Blumen) aber hilflos ( Sarg) von den Karten beschrieben.

Wenn du soweit bist, dann gehe einfach mal auf sie zu und suche das Gespräch...

Ja, das sagen mir deine Karten...

Alles Gute
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ibke,

vielen Dank für deine Deutung. Ob sie stimmt, weiß ich natürlich noch nicht. Natürlich freue ich mich, wenn sie nicht neidisch ist, obwohl ich noch meine Zweifel habe.
Ich werde vorsichtig sein ...
Lg und danke nochmals
franka
 
Zurück
Oben