Thema Beruf ...wie gehts weiter

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

irgendwie hab ich einen beruflichen Durchhänger, bin sogar am überlegen eine Umschulung zu machen....hab mir mal eine 9er drauf gelegt....
Hier meine Karten...leider fehlt mir die Anker Karte in der Legung aber vielleicht sagen die Karten doch was über den Beruf aus??





Reiter schaut nach links bei meinen Karten....

Reihenfolge war:
2 8 5
6 1 7
4 9 3

Bin gespannt was Ihr dazu sagt, im Moment schau ich das Blatt an und denke mir hier geht es nur um Beziehung :confused:
 
Werbung:
Also Umschulung sehe ich hier nicht, das Buch fehlt der Park könnte zwar was Öffentliches sein, Sarg Mond ist mein Gemütszustand im Moment, Reiter Herr
darüber die Blumen könnten eine Einladung sein mit dem Ring zusammen ein neuer
Vertrag, evtl.
Sarg Ring wäre aber auch die Auflösung des Vertrages mit den Blumen in der mitte
könnte es wie ein Geschenk sein.
Hmm Quersummen wären Schlange Schlange Blumen....
Einladung von einer Frau...evtl. ein Vorstellungsgespräch?

Liebe Grüße
Angi :confused:
 
Hey....sind Deine Karten ihren eigenen Weg gegangen:D:rolleyes:... Könnte es sein, daß es ein wichtigeres Thema derzeit bei Dir gibt und die Karten mal einfach darauf geantwortet haben.

Ich finde es total schwierig in Bezug auf die berufliche Entwicklung hier zu deuten...puh...:schmoll:.......

Die letzte Reihe könnte bedeuten, daß du in Zukunft aufregende Tätigkeiten in der Öffentlichkeit machst, die Dir viel Spaß bereiten...wo Dein Herz sozusagen Freude dran hat....hm....orakel orakel...
 
Hmm kann sein du meinst die Karten wollen mir was anderes sagen...
wie würdest du sie denn deuten wenn du nicht wüsstest um was ich gefragt habe??

Liebe Grüße an Angelsearcher
Angi
 
Hallo.

Möglicherweise vertue ich mich, aber ich deute die Karten so:

Kann es sein, dass dein Gefühl des beruflichen Durchhängens wegen einem männlichen Kollegen ist oder davon ausgelöst wurde?

Mir scheint nämlich, dass die Karten auf Beziehungsgefühle innerhalb deiner Arbeits/Berufswelt hinweisen, die dich locken aber auch blocken und dich gleichzeitig deckeln, eine No-Go-Mauer nach deinem Empfinden und nach deiner Einschätzung, ????

Es wird sich dort aber etwas positives, öffentliches, verändern,
so daß diese dumpfige Atmosphäre eigentlich demnächst aufgelöst werden würde, und du weiterhin dort arbeiten wirst, vllt. auf neuer Position dort?
 
Hallo Angie....meine Vorgängerin hat da anscheinend mehr Talent:)....berufliche Dinge liegen mir immer nicht so.......:schmoll:....es war auch mehr ein Gefühl...muss auch nicht stimmen...meine Deutung wäre folgende (außerberuflich) ....ach lustig...jetzt habe erst Deinen letzten Satz gelesen...:D.....so...brille rausgekramt, damit ich nicht wieder was übersehe und los geht's...:banane:

Da scheint es einen Mann zu geben mit dem die Beziehung nicht ganz so läuft wie du es Dir vorstellst...bzw. evtl. gibt es noch keine Beziehung und es läuft insgesamt nicht so, wie du es gerne hättest. Es könnte sein, daß du eine gewisse Sicherheit verlierst, die du vorher hattest...bzw. du dir einfach nicht mehr so sicher bist was den Herrn anbelangt. Es scheint bissi verwurschtelt:tomate:

Es werden aber vermutlich bald Gespräche über die Gefühle/Beziehung stattfinden. Es schaut nach einem Treffen aus, daß ihr haben werdet und positiv aus diesem herausgeht. Mein Gefühl ist, daß ihr aneinander vorbeiredet...eigentlich ist alles klar....in der Endsumme kommt das Herz....aber irgendwie macht ihr es kompliziert:)......

Na ....da habe ich mich ja mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt:kugel:

....LG
 
Liebe Angie Moonlight,
durch den Reiter ergeben sich neue berufliche Chancen und auch einen Vertrag. Die arbeit wird auch mit Menschen zu tun haben. Mit einem netten und charmanten Herrn werden diesbezüglich auch mehrere Telefonate geführt. Der Beginn der Arbeit möglicherweise im Frühjahr.

Bin gespannt was andere dazu meinen.
Liebe Grüße
Margit97
 
An Marieh....

ja Auslöser ist ein männlicher Kollege, hmm ein No-Go-im Umgang miteinander....
das mir ziemlich zusetzt, wenn ich länger drüber nachdenke.
Da gehts aber nicht um Beziehung...ne ne wirklich nicht, eher mein Ur-Gerechtigkeitssinn der da zum Vorschein kommt....
aber gut wenns wieder besser wird.

Sehr gut gedeutet!!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Angi :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben