Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Der tut sich so weh, da hilft wirklich nur beten:o
Unwahrscheinlich, dass das hilft. Im Grunde weißt du selbst, dass der schmerzfreie Weg nicht zwangsläufig der richtige ist und was von gewissen Usern, die um dich herumscharwenzeln, wirklich zu halten ist. Aber natürlich weißt du auch, wie wichtig es ist, sich und anderen Größe vorzugaukeln, wenn man respektiert werden will, also kann ich dir die kleine billige Spitze nicht verübeln.

der silbern wiederinkarnierte TE Hellequin ?
Willst du mich loswerden oder weißt du nur nicht, worum es geht? Wie dem auch sei: Ich suche nach Inspiration, neuen Ideen und offenen Debatten. Nicht nach geistig verknöcherten alten Säcken, deren größtes Talent darin besteht, vor dem Spiegel zu onanieren und sich dabei selbst zu bewundern, nicht nach hyperdeutschen Charakterschweinen, die vor Begeisterung wiehernd darüber fachsimpeln, wie dreckig es wohl denen gehen mag, die ihnen nicht die Stiefel küssen, und auch nicht nach dem Gesindel, das sich von all dem beeindrucken lässt. Gut, ich könnte im Unterforum Politik kräftig auf die Tränendrüsen drücken, wann immer irgendwo einem Flüchtling ein Furz quersitzt, und ansonsten jede Andeutung eines Gefühls blöde grinsend mit bösartigem Hohn überschütten und die betreffenden User stalken, während ich im MUF hin und wieder wichtigtuerisch Dogmen verkünde, an die ich selbst nicht glaube - aber diese Nische ist bereits besetzt.

Es ist traurig, dass die allermeisten Leute hier nicht nur zu feige sind, eigene Schwächen einzugestehen, sondern auch zu verkommen, um nicht wie räudige Hyänen über jene herzufallen, die es trotzdem tun. Aber das ist ein altes Lied. Und wie gesagt bleibe ich eh nicht freiwillig weg, solange es im Beruf Phasen gibt, in denen ich nicht in Ruhe ein Buch lesen kann, also musst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten. In den reinen Schwatzthreads zumindest wirst du mich nicht mehr sehen, denn dieses Theater tue ich mir wirklich nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du mich loswerden oder weißt du nur nicht, worum es geht?
Beides NEIN - ich kenn dich ja nicht näher.

Mir fiel nur der Name des TE hier ein - Hellequin - und einen zufällig - mitbekommenen "völlig unauffälligen :D" Post auf dem Musikforum von einer "ganz zappelig hoff hoff" Dunkelempathin - die ein Video - mit Titel Hellequin namentlich an dich gerichtet gepostet hat - auf ein Omen oder positve Antwort hoffend - die dann ja auch von dir dort kam. That's all.

Mit dem Rest von dir hab ich GottseiDank nix zu tun und will es auch nicht.

Wie dem auch sei: Ich suche nach Inspiration, neuen Ideen und offenen Debatten. Nicht nach geistig verknöcherten alten Säcken, deren größtes Talent darin besteht, vor dem Spiegel zu onanieren und sich dabei selbst zu bewundern, nicht nach hyperdeutschen Charakterschweinen, die vor Begeisterung wiehernd darüber fachsimpeln, wie dreckig es wohl denen gehen mag, die ihnen nicht die Stiefel küssen, und auch nicht nach dem Gesindel, das sich von all dem beeindrucken lässt. Gut, ich könnte im Unterforum Politik kräftig auf die Tränendrüsen drücken, wann immer irgendwo einem Flüchtling ein Furz quersitzt, und ansonsten jede Andeutung eines Gefühls blöde grinsend mit bösartigem Hohn überschütten und die betreffenden User stalken, während ich im MUF hin und wieder wichtigtuerisch Dogmen verkünde, an die ich selbst nicht glaube - aber diese Nische ist bereits besetzt.

Es ist traurig, dass die allermeisten Leute hier nicht nur zu feige sind, eigene Schwächen einzugestehen, sondern auch zu verkommen, um nicht wie räudige Hyänen über jene herzufallen, die es trotzdem tun. Aber das ist ein altes Lied. Und wie gesagt bleibe ich eh nicht freiwillig weg, also musst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten.

:X3:

Mir pers. bist du ehrlich gesagt - auch ziemlich egal - auch ob du gehst oder bleibst. Also cool down man.

.
 
Mit dem Rest von dir hab ich GottseiDank nix zu tun und will es auch nicht.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, zumal ich mich immer für Esoterik interessiert habe und dein Fachgebiet eher der pseudoastrologisch angehauchte Kaffeeklatsch ist.

Also cool down man.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, ich sei deinetwegen sauer, oder?

Also wie erwartet ein Gedankenfurz, den du natürlich sofort lassen musstest, weil du eine extrem spirituelle Frau bist - oder was man halt darunter versteht, wenn man nur mit Müh und Not als Individuum durchgeht. Prost Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beruht auf Gegenseitigkeit, zumal ich mich immer für Esoterik interessiert habe und dein Fachgebiet eher der pseudoastrologisch angehauchte Kaffeeklatsch ist.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, ich sei deinetwegen sauer, oder?
Also wie erwartet ein Gedankenfurz, den du natürlich sofort lassen musstest, weil du eine extrem spirituelle Frau bist - oder was man halt darunter versteht, wenn man nur mit Müh und Not als Individuum durchgeht. Prost Mahlzeit!

Jou- da fällt einem gleich der grinsende Clownsfresse-Hellequin-Avatar ein.

Also wie erwartet ein Gedankenfurz, den du natürlich sofort lassen musstest. Prost Mahlzeit!

Ach Gottchen - und nochmal - :cool: down man.
 
Unwahrscheinlich, dass das hilft. Im Grunde weißt du selbst, dass der schmerzfreie Weg nicht zwangsläufig der richtige ist und was von gewissen Usern, die um dich herumscharwenzeln, wirklich zu halten ist. Aber natürlich weißt du auch, wie wichtig es ist, sich und anderen Größe vorzugaukeln, wenn man respektiert werden will, also kann ich dir die kleine billige Spitze nicht verübeln.

Es ist schlicht schon thematisch zu respektieren, weil es für mich Sinn macht häufig.
Aber denke eher nicht, dass du mich damit meinst, in Bezug auf angesprochene User.

Gut, ich könnte im Unterforum Politik kräftig auf die Tränendrüsen drücken, wann immer irgendwo einem Flüchtling ein Furz quersitzt, und ansonsten jede Andeutung eines Gefühls blöde grinsend mit bösartigem Hohn überschütten und die betreffenden User stalken, während ich im MUF hin und wieder wichtigtuerisch Dogmen verkünde, an die ich selbst nicht glaube - aber diese Nische ist bereits besetzt

Das ist böse. :LOL:

P.S: Sage nur, falls irgendwem das nicht klar ist, und bevor man mir auch sagt, dass ich bitte das @Zeichen benutzen soll, dass ich klar davon ausgehe, dass @SYS41952 gemeint ist hier.
 
Es ist schlicht schon thematisch zu respektieren, weil es für mich Sinn macht häufig. Aber denke eher nicht, dass du mich damit meinst, in Bezug auf angesprochene User.
Mit dir habe ich kein Problem. Du gehst deinen eigenen Weg, du bist offen für die Gedanken anderer User und du diskutierst auf Augenhöhe. Leider wurde ich dem früher, als ich selbst noch mitteilungsfreudiger war und du aktiver, nicht gerecht.

Das ist böse. :LOL:

P.S: Sage nur, falls irgendwem das nicht klar ist, und bevor man mir auch sagt, dass ich bitte das @Zeichen benutzen soll, dass ich klar davon ausgehe, dass @SYS41952 gemeint ist hier.
Das werde ich weder bestätigen noch dementieren. So oder so ist es eine Kunst, mit einem Repertoire von ca. drei verschiedenen Einzeilern jahrzehntelang intelligent zu erscheinen.

Ich habe geschrieben, was schon länger mal wieder geschrieben werden wollte. Da ich für meine Interessen mittlerweile einige wunderbare Ausweichadressen gefunden haben - das Radio ist zurück, und es ist freier denn je -, fühlt sich so ein kleiner Meltdown wie der heutige nicht mehr wie ein handfester Familienkrach an, der unbedingt eskalieren soll. Ich sehe mir nur relativ verwundert dabei zu, wie ich wieder einmal wider besseres Wissen beim Taubenschach Regelbrüche beanstande, und frage mich, warum ich nicht einfach wortlos aufgestanden bin.

Leider haben Foren noch nie so recht funktioniert. Wird hart moderiert, herrscht bald Grabesstille, weil dann alle kontroversen Stimmen zuerst abgestellt werden. Wird weich moderiert, bestimmen die fähigsten Penis-Simulanten, was wahr und was falsch ist. Und so wie der Wille umso unfreier ist, je freier man ihn wähnt und je weniger man ihn also hinterfragt, ist auch die Kompetenz dort am geringsten, wo man bereits alles zu wissen glaubt.

Früher dachte ich ernsthaft, ich sei blöd, weil es hier vor Koryphäen wimmelte, die nicht nur keine Fragen mehr hatten, sondern sich sogar zu fein dafür waren, klare Antworten zu formulieren. Ich habe mich mehr als einmal blamiert, aber dafür schäme ich mich am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider haben Foren noch nie so recht funktioniert. Wird hart moderiert, herrscht bald Grabesstille, weil dann alle kontroversen Stimmen zuerst abgestellt werden. Wird weich moderiert, bestimmen die fähigsten Penis-Simulanten, was wahr und was falsch ist. Und so wie der Wille umso unfreier ist, je freier man ihn wähnt und je weniger man ihn also hinterfragt, ist auch die Kompetenz dort am geringsten, wo man bereits alles zu wissen glaubt.

Du entscheidest was und wem du Aufmerksamkeit gibst. Ich habe gewöhnlich keine Probleme interessante Diskussionen zu führen, wenn ich das will. Solange Leute vorhanden sind, die dazu was sinnvolles sagen können zumindest. Insofern bin ich für weiche Moderation. Ich will mir selbst ansehen, welche Antworten gut oder weniger sinnvoll sind. Brauche keinen Moderator, der das für alle entscheidet. Es gibt dahingehend auch sinnvolle Beiträge, auf die man gut antworten kann, selbst wenn man nicht zustimmt.

Früher dachte ich ernsthaft, ich sei blöd, weil es hier vor Koryphäen wimmelte, die nicht nur keine Fragen mehr hatten, sondern sich sogar zu fein dafür waren, klare Antworten zu formulieren. Ich habe mich mehr als einmal blamiert, aber dafür schäme ich mich am meisten.

Ich denke nicht, dass Forenbeiträge hier (auch speziell in diesem Forum) generell nutzlos sind, inklusive meine eigenen Beiträge zu bestimmten Themen. In Bezug auf andere Dinge, esoterisch (im weitesten Sinne) oder nicht, bin ich selbst ahnungslos. Habe aber selbst schon gesagt, dass es keinen Sinn macht mir zu glauben in Bezug auf Telepathie zum Beispiel, wenn man es selbst überhaupt nicht bestätigen kann. Ich habe nichts in einer Weise bewiesen/demonstriert (und wäre auch viel zu stressig mit den ganzen Skeptikern), dass es eine vernünftige Entscheidung wäre nur wegen meiner Aussagen vom Saulus zum Paulus zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beides NEIN - ich kenn dich ja nicht näher.

Mir fiel nur der Name des TE hier ein - Hellequin - und einen zufällig - mitbekommenen "völlig unauffälligen :D" Post auf dem Musikforum von einer "ganz zappelig hoff hoff" Dunkelempathin - die ein Video - mit Titel Hellequin namentlich an dich gerichtet gepostet hat - auf ein Omen oder positve Antwort hoffend - die dann ja auch von dir dort kam. That's all.

Mit dem Rest von dir hab ich GottseiDank nix zu tun und will es auch nicht.



:X3:

Mir pers. bist du ehrlich gesagt - auch ziemlich egal - auch ob du gehst oder bleibst. Also cool down man.

.

Du bist so widerwärtig und ich dachte Mal du willst anderen helfen.
Aber hinterfotzig über andere herziehen..........wow, was besseres bekommst du nicht hin?
 
Zurück
Oben