MÜNCHEN *Eso-Treff* II

Öhm, hehe ich kann doch nicht kommen *schwitz*. Is mir was privates sehr viel unerfreulicheres dazwischen gekommen. Mein bester Freund hatte einen Unfall und genau an dem Tag ist seine Beisetzung.
 
Werbung:
Es kommen:

1.Kannada
2.homme :kiss3:
3.Lt.Com.Ryback
4.nelia
5.Muenchner Kindl
6.Cobayaschi
7.fuchsclan mit 7 1/2Mann
8.Milon
9.lotus-chris
10.ArtandSoul
11.witch
12.Moonrivercat
13.Zauberland


Liebste Grüße
Kannada
 
Hallo Masa,
auch mein herzliches Beileid!


Hi Kannada,

aaaalso, ich müßte wissen, um wieviel Uhr wir uns etwa treffen. Meine Schwiegereltern können nun doch babysitten und wir zwei kommen ohne Kinder. Allerdings können wir dann erst ab ca. 19.30 Uhr, weil ich die Kinder erst noch ins Bett bringe...
Ich bringe aber dafür noch jemanden mit. Den Peter, hab ich über Internet kennengelernt, er ist Heilpraktiker und würde gern zu dem Treffen dazu stoßen. Er kommt evt. auch etwas früher...

Bitt geb bescheid, um welche Uhrzeit ihr euch trefft, damit ich planen kann

LG
Petra
 
Hallo Ihr Lieben,

leider kann Kannada nicht zu unserem Treffen kommen, und hat die Planung erst einmal an mich abgegben. Ich würde vorschlagen, dass wir uns, wie das letzte Mal auch, erst einmal am HBF in München treffen. Da wir uns ja nun schon Freitag den 13. ausgesucht haben: 18:00Uhr, Gleis 13? :zauberer1 (@ fuchsclan: falls es dir nichts ausmacht nachzukommen, wäre das natürlich super, alternativ können wir uns alle natürlich auch erst gegen 19:30 Uhr treffen)

Vorläufig kommen:
1.homme
2.Lt.Com.Ryback
3.nelia
4.Muenchner Kindl
5.Cobayaschi
6.fuchsclan und Anhang ;)
7.Milon
8.lotus-chris
9.ArtandSoul
10.witch
11.Moonrivercat
12.Zauberland

Falls ich wen vergessen habe, einfach schreien ;)
Masa, auch mein herzliches Beileid für dich. Halt mir die Ohren steif!

Alles Liebe
homme
 
Hihi.. hauptsache nicht Gleis 9 3/4. Ich glaub, da hätte ich Probleme mit dem Finden :D.

Steht das noch mit dem Hirschgarten? Ich mein, wenns weiter so kalt und naß ist, haben die da auch was warmes, geschlossenes? Ich muß zu meiner Schande (oder auch nicht) gestehen, daß ich bisher niemals im Hirschgarten war :rolleyes:
Jedenfalls ist das Wetter sehr mies gelaunt und da bringst wohl der Biergarten weniger. Ich denk, ich komme übrigens ohne Kindergemüse. Ich finde, ich darf auch mal alleine :D

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Da mein Meister am 13. Mai Geburtstag hat,
werde ich etwas später vorbei kommen.

@Homme (femelle)
kannst Du mir bitte noch schreiben,
wo wir uns diesmal treffen?

Gruß,
Milon
 
Hallo Ihr Lieben,

zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass sich meine Ortskenntnisse betreffend München in Grenzen halten. Falls jemand also einen "Hirschgarten-Alternativvorschlag" (eventuell nähe HBF) hat, immer her damit! :angel2:

Viele Grüße vom großartigen Organisationstalent homme :D
 
Hallo Zusammen,

Ich würde als Lokation den Löwenbräukeller vorschlagen, der liegt von HBF eine U-Bahn station mit der U1 entfernt. Zu Fuß ca. 10 Minuten wenn man den Weg kennt... Dort finden auch 2 mal im Jahr die Münchner Esoteriktage statt. Die haben bis 24:00 Uhr auf. Ich kann am Freitag erst ab ca. 21:00 mich der Runde anschliesen, auch wenns dann am Ende evtl nur für eine Stunde wird. Die Ecke Hbf wäre für mich sehr günstig.


http://www.loewenbraeukeller.com/
Lokation :: Nympenburgerstr 2 ( Stigelmeierplz ), U1


Homme :: frag mal für Freitag dort telefonisch nach ob man reservieren muss, k.a. wie es dort so am WE ist.
 
Werbung:
Huhu,

die Idee finde ich gut. Da sind die Preise Human und erreichbar ist es auch!

Wir kommen dann eifnach dorthin, spätestens um 20 Uhr, wenn unser Babysitter da ist ;-) Ich nehme also nur meinen Mann mit *lach*

Offizielle Treffzeit wäre dann 19 Uhr, oder? Weil ich noch jemand habe, der mitkommt (ein Erwachsener) und er kann evt. schon früher...
 
Zurück
Oben