MÜNCHEN *Eso-Treff* II

Werbung:
Huhu Kannada,

klar, das Wetter kann immer mies sein *g*...
Also um den 6. herum kann ich leider wirklich nicht kommen, da ich ja fast 2 Stunden fahren muss... und die Familie besteht auf Kaffee und Kuchen an meinem Geburtstag...
sonst ist der Termin aber wirklich egal.

Übrigens: Ein "Baby" kann ich leider nicht bieten *lach*. Meine Kinder sind schon 2 + 4 Jahre alt *grins*

Wäre toll, wenn das alles klappt: Liebe Grüße
Petra
 
hi,

ich komme gerne zu dem treffen...

bei mir geht es mittwoch-abend schlecht, sonst abends unter der woche immer und am sonntag auch tagsüber.

freue mich schon, Euch kennenzulernen!
 
Huhu,

wie wäre es mit einem Treffen in den Pfingstferien? Da kann ich total flexibell sein, weil ich dann 2 Wochen in München bin.
Und hat schon jemand einen Vorschlag, wo wir hingehen können?
Wo ist denn ein netter Biergarten? Am liebsten mit Spielplatz, da ich hier in München keinen Babysitter für die Kinder habe...

LG
Petra
 
Ich kenne in München 2 gute Biergärten, wo man auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen kann und natürlich auch mit Kinderspielplätze. :schaukel:
Einmal am Ostspark; Haltestelle U-Bahn Michaelibad
und zweitens der bekannte Hirschgarten; Haltestelle S-Bahn Laim.
Wäre doch was, oder.

Ciao , bis denne
 
Ohja, der Hirschgarten hört sich gut an! Da war ich bisher auch noch nicht *g*
Wie ist der Vorschlag mit den Pfingstferien? Da ist es gewiss dann auch wärmer...
Gerne auch gleich die erste Woche!

Wäre toll, wenn wir bald mal einen Termin fix machen und sich das nicht so hinzieht ;-)

LG
Petra
 
Werbung:
hallo ihr Lieben :kiss3:

Habe gerade gelesen das Ihr ein Treffen in München habt .Bin zwar ganz neu hier aber ich würde auch gerne kommen.Habt ihr schon einen festen Termin?

Lieben Gruß

witch :danke:
 
Zurück
Oben