MÜNCHEN *Eso-Treff* II

Hallo Peoples,

Bin ein dummes :schaf:
Ich muss mich bei euch entschuldigen, daß ich ohne bescheid geben nicht gekommen bin.
Bei mir ist in den letzten Tagen was dazwischengeschüttelt worden, mit meinem Auto(kein Tüv bekommen); wohnung usw.
SORRY SORRY
Hoffe ihr habt trotzdem einen Spaß gehabt.
Ciao bis denne.
-----------------------------------
ALLEIN EIN KLEINER GEDANKE KANN SEHR MÄCHTIG SEIN.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!

Jetzt lasst doch mal hören! Wie war unser Treffen? Hat`s Spaß gemacht? Interessante Themen? Gutes Essen?

Los, los, los...
:)

homme
 
Hallo, also mir hat es wieder spass gemacht, nur leider konnte ich nicht bis zuletzt bleiben da ich noch meine übernachtungsmöglichkeit erwischen wollte. Sonst super nette leute wieder. Freu mich schon übers nächste mal :).


LG



Cobayaschi
 
Hi allerseits!

also mir hat es auch Spaß gemacht :move1:
wir waren (bzw. Ihr wart) anfangs nur zwei (Zauberwald und Ryback), dann einer (Ryback saß wartend und allein im Biergarten), dann zwei (ich kam dazu), dann vier (der doppelte Fuchclan gesellte sich dazu), dann fünf (Cobayashi kam), dann sechs (Zauberwald kam vom ebay-Ausflug zurück), dann wieder vier (der Fuchslan ging heim) und zwei (Kobayashi machte sich auf den Heimweg genau wie meine Wenigkeit) und den Rest weiß ich auch nicht...
wir haben geratscht und Radler getrunken bzw. was gegessen.
Ich habe mich dann gegen 22 Uhr wieder auf den Heimweg gemacht, weil es mir dann doch zu kalt wurde.
Der Regen hat uns verschont und ich finde, wir hatten -wie ich finde- einen sehr schönen Abend :)
Ich freue schon auf´s nächste Mal :banane:
 
Werbung:
:sabber: Hi @All

nun habe ich es doch geschafft mich auch selbst anzumelden. Ich bin der
männliche Teil der Fuchsens. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, doch
am Wochenende unseres Treffens hat sich unsere gesamte Familie die all-
seits bekannte Rüsselpest eingefangen :sabber:

Ich fand das Treffen sehr interessant und mich hat es wieder einmal fas-
ziniert, wie offen und harmonisch gleichgesinnte, die sich zuvor eigentlich
"fremd" sind, zueinander finden.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen und einen regen Austausch.

:danke:

Herzliche Grüsse
SirFuchs
 
Zurück
Oben