MÜNCHEN *Eso-Treff* II

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal eine nicht so gute Nachricht, neben Kannada kann ich jetzt aus beruflichen Gründen leider auch nicht kommen :angry2:, aber ich gehe davon aus, dass ihr euch auch ohne mich amüsieren werdet, wehe nicht!!! :D Mal sehen, was sich machen lässt, vielleicht kann ich noch nachkommen, wird dann allerdings später.

Nochmal kurz zur Organisation: Ich habe jetzt im Löwenbräukeller ab 18:30 Uhr einen Tisch für 15 Personen reserviert.

Treffpunkt: München HBF, Gleis 13
Uhrzeit: 18Uhr


Wäre super, wenn sich jemand, der sicher schon um 18 Uhr am HBF ist, kurz per PN bei mir melden könnte, damit ich euch den Namen, auf den reserviert wurde, noch mit auf den Weg geben kann.

So, ich würde sagen, euch viel Spaß, macht euch einen schönen Abend und denkt mal an mich... ich wäre zu gerne mitgekommen :beer3:

homme
 
Werbung:
Nachtrag:

Nachdem ich hier gerade etwas verunsichert wurde, was das Vorhandensein eines Gleis 13 am Münchner HBF angeht, hab ich kurz entschlossen bei der Deutschen Bahn angerufen und mich schlau gemacht :D

Naja, wieder einen Menschen mehr zum Lachen gebracht und nun die selige Gewissheit: JA, es gibt ein Gleis 13 ;)

homme
 
Hallo Ihr Lieben,

soeben hat sich Zauberland bei mir gemeldet, ich würde also vorschlagen, ihr haltet euch am Freitag an Sie. Hab ihr noch die Reservierungsdaten für den Löwenbräukeller gegeben.

@Zauberland: Du bist doch eine "Sie", oder? :rolleyes:

Alles Liebe
homme
 
Tja, tut mir sorry, aber ich werde morgen auch mit Abwesenheit glänzen. Ich hoffe, das kommt noch an, so kurz vor dem Treffen.

Vielleicht klappt es ja ein andermal. Ich mußte letztes Mal schon ein Treffen absagen, weil ich ein krankes Kind hatte und nun ist es das Gleiche in grün. Ist aber auch doof mit dem ewig kalten Wetter.

Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß und daß ihr euch gut unterhaltet :)

Alles Liebe
Moonrivercat
 
:zauberer1 Hallo,bin rein äußerlich betrachtet ein Mann...Energetisch gesehen nicht unbedingt...Erkennungsdaten: Mittellalter mit Lockenkopf und Stofftasche... :zauberer1
 
Hallo Ihr Lieben,

aktuell kommen:

1.Lt.Com.Ryback
2.nelia
3.Muenchner Kindl
4.Cobayaschi
5.fuchsclan und Anhang
6.Milon
7.lotus-chris
8.ArtandSoul
9.witch
10.Zauberland

@zauberland: uups :D Meine PN hast du bekommen, oder?
@moonrivercat: Schade, aber die Kinder gehen natürlich vor. Gute Besserung!
@alle, die sich bisher noch nicht entschließen konnten: Auf unserer Löwenbräukeller-Arche wären noch fünf Plätze frei :D

Alles liebe
homme
 
ESO-TREFF

Da es bei mir heute zeitlich ziemlich knapp wird, weiss ich nicht, ob ich zum Eso-Treff kommen kann. Mal sehen, ob ich es schaffe. Wenn nicht, dann wisst Ihr auf jeden Fall Bescheid, warum ich nicht da bin.

Viele Grüsse!

Muenchner Kindl
 
Werbung:
So wie das Treffen begonnen hat, so hat es auc hwieder aufgehört. Zusammen mit Zauberland haben wir am Hbf um 23.55 am Freitag den 13ten das ESO Treffen II in München beendet.

Nochmals allen danke für das kommen. Interesse für ein nächstes Treffen besteht auch schon, dann wird es endlich am Strand von der Isar sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit der Orga kurzschliesen. Als Zeitpunkt schwebt mir so die letzte Juni woche vor, oder ich drehe mal den Kalender um und sehe dann die erste Juliwoche. Genaueres wird es dann spätestens 2 Wochen im Voraus geben.

Bis dann
(Bitte den Sand selber mitbringen.)
 
Zurück
Oben