MÜNCHEN *Eso-Treff* II

Hallo Petra,

ich denke nicht das die meisten bis Pfingsten warten wollen. Dann sind vielleicht einige im Urlaub usw.Lange vorausplanen ist irgendwie schwierig. Ich würde mir halt wünschen dass die Leute die in der Liste sind, sich auf dieses Treffen freuen und es und somit auch uns gegenseitig ernst nehmen. Einfach mal schauen und sich an diesem Tag nichts vornehmen. Da kann natürlich immer wieder mal was dazwischen kommen, das ist ok. Pfingsten bin ich z.B. nicht da. Und bei diesem Treffen hab ich super nette vorallem interessante Leute getroffen. Die will ich wiedersehen! Und ich werde mir nichts vornehmen an diesem Tag. Und einige in der Liste auch nicht.
Kuss


Hallo ArtandSoul,

auch dir muss ich halt auch mitteilen, dass die meisten unter der Woche nicht können und auch nicht wollen.Und Sonntags wollen viele sich entspannen, daheim bleiben, vielleicht mit Freunden unterwegs sein usw. Nach wie vor: Freitag oder Samstag. Ich richt mich gerne nach euch.


Ort ist denke ich OK, weil da keine Einwände waren.
DATUM. 2 MAI Woche. 13.05.2005 FREITAG :)

Wollen wir den Tag einfach mal festlegen?



Kannada
homme :kiss3:
Lt.Com.Ryback
Masa
Muenchner Kindl
Cobayaschi
fuchsclan mit Mann :)
Milon
lotus-chris
ArtandSoul
witch


Liebste Grüße
Kannada
 
Werbung:
Na, Freitag der 13. ist doch ein cooles Datum :D.

Ich würde mich auch gerne dazu anmelden, wenn das noch möglich ist. Und der Hirschgarten ist gar nicht so weit weg von mir. Kinder hätte ich auch ein paar anzubieten :D. Die können auch mit Babies umgehen, falls mal ein wenig gesittet werden soll.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Hallo Moonrivercat :)
Kinder und Tiere sollten nie ein Grund sein, nicht zu kommen:) Je mehr Kinder desto lebendiger wird das Treffen auch. Vorausgesetzt auf die Kinder wird dann auch aufgepasst:) Damit die Andren in Ruhe reden können.
Beim letzten Mal war es sehr interessant- Das Gespräch in der Gruppe, die Themen, die einzelnen Charaktere.....War echt toll! Denn, man konnte Fragen stellen, diskutieren, (blödsinn machen :banane: ) einfach suuuper interessant gewesen.

Ich freu mich auf Dich! :banane:



DIe Liste

Kannada
homme :kiss3:
Lt.Com.Ryback
Masa
Muenchner Kindl
Cobayaschi
fuchsclan mit Mann :)
Milon
lotus-chris
ArtandSoul
witch
Moonrivercat


Liebste Grüße
Kannada
 
Hi Kannada,

och meine Kinder sind nicht mehr so klein, ich weiß auch gar nicht, ob sie überhaupt mitkommen wollen.
Auf jedenfall hab ich das notiert und ich freu mich drauf. Sollte wider Erwarten etwas dazwischen kommen, dann meld ich mich.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Na der Freitag der 13. ist doch genau das Wochenende, wo dann die Pfingstferien beginnen *g*.
Also von daher paßt das für mich Super *lach*. Genauso habe ich es mir erhofft...
Ich bin ab genau diesem Freitag in München.
Um wieviel Uhr treffen wir uns?
Ich kann ca. ab 15.30, da ich vorher noch arbeiten muss, danach Open End, mein Mann würde eher später dazustoßen...
Oder was habt ihr geplant?

Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen!

LG
Petra
 
Hallo Petra,

super das es dir diesmal passt. Das Treffen findet eh nicht soooo früh statt. Und wenn kannst ja dahin kommen. Gilt übrigens für jeden- Jeder der es nicht eher schafft kann ja nachkommen.
Den Freitag find ich persönlich auch gut und naja....auch witzig :rolleyes:


Kannada



*********************************************************

Es kommen:

1.Kannada
2.homme :kiss3:
3.Lt.Com.Ryback
4.Masa
5.Muenchner Kindl
6.Cobayaschi
7.fuchsclan mit 7 1/2Mann
8.Milon
9.lotus-chris
10.ArtandSoul
11.witch
12.Moonrivercat
13.Zauberland


Liebste Grüße
Kannada
 
Werbung:
Zurück
Oben