MÜNCHEN *Eso-Treff* II

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
Die Anfrage, ob wir uns wieder treffen, steigt!
Deshalb findet ein zweites Treffen statt.


Da beim letzten Mal einige nicht dabei waren und neue Mitglieder wir jetzt haben und die sich untereinander auch kennenlernen wollen, findet ein zweites Treffen statt. In München. Datum (ca. in 3-4 Wochen etwa) Ort und Zeit wird dann VON UNS ALLEN festgelegt.

Wer möchte diesmal dabei sein? :banane:
Liebste Grüße


Liste:
Kannada :daisy:
 
Werbung:
Hallo Kannada!

Bin hier ziemlich neu.
Habe aber schon einiges über das letzte Treffen in München auf dieser Seite gelesen.
Setz mich doch bitte zu Deiner Liste dazu!

Hab noch ´ne kleine Bitte: Wenn der Termin für das Treffen fest steht, könntest Du mir dann kurz eine E-Mail (Muenchner.Kindl@t-online.de) senden und mir Bescheid geben. Danke!

Viele Grüsse,
:) M.K.
 
Hallo Kannada, ich bin auch gerne wieder dabei, vielleicht ist dann auch die zeit reif für den Biergarten ? Ich freu mich schon.

bis Bald

Cobayaschi
 
Huhu,

also diesmal wären wir gerne dabei. Wenn es geht, den Termin nicht um den 6. Mai herum legen, da habe ich Geburtstag *g* - außer ihr wollt mit mir feiern *zwinker*
In den Biergarten gehen wäre ganz toll - evt. treffen wir uns da auch nicht soo spät, so dass wir bei Ausfall des Babysitters einfach unsere Kinder mitnehmen können? In Biergärten gibts ja meistens auch Spielplätze.
Also ich freu mich, bei dem Wetter wird das bestimmt toll!!!

Trage doch mich und meinen Mann in die Liste ein :)

LG
Petra
 
Muenchner Kindl schrieb:
Hallo Kannada!

Bin hier ziemlich neu.
Habe aber schon einiges über das letzte Treffen in München auf dieser Seite gelesen.
Setz mich doch bitte zu Deiner Liste dazu!

Hab noch ´ne kleine Bitte: Wenn der Termin für das Treffen fest steht, könntest Du mir dann kurz eine E-Mail (Muenchner.Kindl@t-online.de) senden und mir Bescheid geben. Danke!

Viele Grüsse,
:) M.K.



Hallo,

es ist kein Problem dir eine Mail zu schicken, wenns dann soweit ist, ich hoffe nur dass ich dich dann nicht vergesse:)
Schau du bitte auch öfter mal hier rein. Wenn der Termin feststeht werde ich dich beanchrichtigen.

Liebe Grüße
Kannada
 
Guten Morgen!

Auch ich bin natürlich wieder dabei, bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig, als Co-Organisatorin :rolleyes: :banane:

Freu mich auf euch alle!

Liebe Grüße
homme
 
Es kommen:

Kannada
homme :kiss4:
Lt.Com.Ryback
Masa
Muenchner Kindl
Cobayaschi
fuchsclan mit Mann :)
Milon

Hallo Fuchsclan,

eine Woche vorher hab ich Geburtstag, da gehts auch nicht, es sei denn ihr wollt mit mir feiern:) also am 30ten. Deswegen vielleicht am 28. Oder doch eine Woche später, am Freitag oder Samstag. Was das Wetter angeht, da kann es sogar mittendrin regnen, das kann man nicht planen. Ausserdem werden viele sich(hoff ich) den Tag freinhemen-halt sich nichts vornehmen, deswegen müssen wir es fast durchziehen. Viele wollen jetzt schon den Termin Wochen vorher festlegen, damit sie sich es einrichten können. Also ich kann immer, nehme die Zeit einfach dafür. Die beim letzten Mal dabei waren, die kommen ganz sicher. Was dein Baby angeht, einfach mitnehmen wenn kein Babysitter da ist, musst ja nicht bis zum Schluß bleiben.


Freu mich drauf :)


@Milon

ich hoffe du haust diesmal nicht so schnell ab, bevor ich komme:) Ohne dass WIR uns auch gesehen haben, bist du verschwunden.....
Freu mich :)



@homme
eine bezaubernde, junge Frau! :kiss4:
Hab dich Lieb! :)

Liebste Grüße
Kannada
 
Werbung:
Kannada schrieb:
@Milon

ich hoffe du haust diesmal nicht so schnell ab, bevor ich komme:) Ohne dass WIR uns auch gesehen haben, bist du verschwunden.....
Freu mich :)

@Kannada
Werde diesmal den ganzen Abend nebst Nacht Zeit haben... :zauberer1
Bis dann,
Milon
 
Zurück
Oben