Moqui Marble

Hallo ich bin neu im Forum !
Ich hätte da mal eine frage über Moqui Mables!
Sind die sehr Kälte empfindlich ?
Es ist ja schon sehr kalt !
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!
Eichhornjunges :confused:
 
Werbung:
Hallo Einhornjunges,

möchtes Du die Moquis im "Freien" aufbewahren? Ich kann Dir leider keine Antwort darauf geben. Aber vom Gefühl her denke ich, dass ihnen Kälte nicht unbedingt etwas ausmacht. Ich lege meine schon mal draußen über Nacht auf die Fensterbank, aber ansonsten sind sie eher in der Wohnung.

Vertraue deinem Gefühl.

Liebe Grüße
Moqui
 
mir is s weiberl mal abboscht und nachn 2ten mal hab i s nimma gfunden und hab s manndal dann hergschenkt an a freundin der s manndal gfehlt hat.

vielleicht kann man ja auch hier steine verkuppeln^^

lg :)
 
mir is s weiberl mal abboscht und nachn 2ten mal hab i s nimma gfunden und hab s manndal dann hergschenkt an a freundin der s manndal gfehlt hat.

vielleicht kann man ja auch hier steine verkuppeln^^

lg :)

"Mein" Weibchen war mal 4Monate weg, hab dem Mänchen ne neue Frau gegeben...dann lag die erste plötzlich wieder da...eigentlich hätte ich über sie stolpern müssen...jetzt führen sie ne Ehe zu dritt.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben