Moqui Marbles ... männlicher Stein mit bösem Fluch belegt?

Behalte sie. Sie werden es Dir danken. Du kannst sie mit positiver Energie aufladen. Ich weiss auch nicht, wie jemand auf die Idee kommt, die Marbles auszupendeln. Pendler irren auch oft genug. Was glaubst Du, wieviele Lebensmittel im Supermarkt negativ testen. Die vergräbt auch niemand. Warum sollten Steine negative Energien haben? Normalerweise zerbrechen diese, wenn sie zu viel an schlechten Energien übernehmen, bzw die Moquis verlieren die Lebenskraft, zB auch dann wenn man sich zu wenig um sie "kümmert". Jetzt siehst Du, was für unglaubliche Kräfte der Stein haben muss, wenn er trotz der angeblich so negativen Energien immer noch "lebt".

Viele Grüsse :)
 
Werbung:
Ich möchte ihn ohnehin retten !!!
was soll ich tun? ihn behalten,obwohl ich sie der freundin geschenkt habe?
und ihn zu meinen moquis legen?
zerbreche mir schon seit tagen den kopf :confused:
 
klingt zwar alles jetzt sehr blöd,aber ich bin mit sowas echt überfordert und komisch auch,dass 2 unabhängige personen sagen,dass mit dem stein was nicht stimmt...
ich weiss nur nicht was nicht stimmt und welche auswirkungen das dann haben kann?
ich weiss auch nicht was ich dem angeblich schlechten stein noch gutes tun kann,damit er wieder positiv wird?
habe schon alles durch...vollmond,reinigen,bergkristall,schwarze turmalin,weihrauch ... gibts sonst noch was?
da sie ja ein geschenk waren,soll ich sie der freundin zurück geben,oder soll ich ihn behalten???????????? :confused::confused::confused:
 
Ja, wenn Deine Freundin sie nicht will, dann gehören sie offensichtlich zu Dir. Mach, was Dir als gut in den Sinn kommt. Unter fliessendem Wasser reinigen und bei Vollmond am Fensterbrett aufladen reicht meist schon. Du kannst ihn ja auf einen Ausdruck eines positiven Symbols legen. Spür doch mal selbst, wie sich seine Energie auf Dich auswirkt. Manchmal wird man mit solchen Dingen konfrontiert, um Energiearbeit zu leisten. Da hat jeder seine eigenen Methoden.

Du machst das schon :thumbup:
 
findest du sehe ich das jetzt zu verkrampft?
ich hab schon ein bisschen ein blödes gefühl gegenüber dem stein jetzt ...
denkst du er ist bei mir gut aufgehoben und ich kann ihn ruhigen gewissens behalten,ohne dass etwas negatives passiert?
mein kopf raucht schon :confused::rolleyes::confused::rolleyes::danke:
 
Ja, genau, Du siehst das viel zu verkrampft. Negative Energien sind überall um uns herum. Positive auch. Wenn das Weibchen positiv ist und die beiden Steine sowieso zusammen aufbewahrt werden sollen, dann müsste sich die Energie ja wieder ausgleichen. Wenn Du zu viel an Energien festmachst, dann dürfte auch kein Mensch in einer Stadt leben. Moquis sind hypersensibel. Wie gesagt, wenn der männliche Stein noch "lebt", kann die Energie so schlecht nicht sein. Zuerst war es ein Fluch, dann bloss schlechte Energie, was wird der dritte Pendler sagen? Vielleicht darf man Moquis ja gar nicht vergraben, was weiss man schon. Vielleicht flucht ja dann das eingegrabene Moqui ... :D
 
ich hoffe nicht,dass er über mich flucht und zum lachen ist mir gar nicht mehr.
ich habe jetzt beide gereinigt und gehe mit ihne schlafen,mal sehen was passiert ...
gute nacht und danke,dass du mich ein bisschen aufgebaut hast ;-)
 
Werbung:
findest du sehe ich das jetzt zu verkrampft?
ich hab schon ein bisschen ein blödes gefühl gegenüber dem stein jetzt ...
denkst du er ist bei mir gut aufgehoben und ich kann ihn ruhigen gewissens behalten,ohne dass etwas negatives passiert?
mein kopf raucht schon :confused::rolleyes::confused::rolleyes::danke:


Suzi, du züchtest dir grade eine sich selbst erfüllende Prophezeihung! Je mehr du dich auf irgendetwas nebulös negatives konzentrierst, desto eher trifft es ein! Lass den armen Stein einfach mal Stein sein.

Ich persönlich glaube nicht an verfluchte Steine woher sie auch immer stammen mögen. Betrachte ihn einfach mit Liebe.

LG
Ännchen
 
Zurück
Oben