Moqui Marbles ... männlicher Stein mit bösem Fluch belegt?

ich hoffe nicht,dass er über mich flucht und zum lachen ist mir gar nicht mehr.
ich habe jetzt beide gereinigt und gehe mit ihne schlafen,mal sehen was passiert ...
gute nacht und danke,dass du mich ein bisschen aufgebaut hast ;-)

hy,

du lässt dich einfach schnell irre machen, glaub ich,
manchmal küselt ein pendel einfach nur so rum. da man aber in erwartungsvolle gesichter blickt, muss man was sagen. einige pendler sagen dann nicht, keine ahnung, sondern irgendeinen Blödsinn.
Wenn ich du wäre, würde ich mir da keine Gedanken machen. Behalte die Steine. Anscheinend wollen sie ja nicht bei deiner Freundin bleiben.
Negative Energie, so ein Blödsinn!
Ist doch wirklich Quatsch!
Mach mal folgendes: Sag ihr, du nimmst die wieder zurück, dann hat sie ja keine Last mehr damit, gib ihr Blümchen und aus die Maus. Dann nimm die Steine und mach sie mit deinen bekannt, zeig ihnen die neue Welt, in der sie nun leben und fertig.

Mehr nicht.
Verflucht, ja neeee, is klar.
Denk mal logisch: Findest du nicht dass das alles sehr an den Haaren herbeigezogen klingt?

So, und nun denk mal nicht soviel darüber nach, mach mal mehr intuitiv, das ist meistens das beste.

Viel Spass dabei, wieder etwas mehr auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

LG
 
Werbung:
Den männlichen Moqui,der lt.Pendel angeblich irgendwo negative Energie aufgenommen hat,habe ich von meiner Freundin zurück bekommen.Sie hat sich ein neues Männchen gekauft und ich hab dem Männchen ein neues Weibchen gekauf.Jetzt liegen sie gemeinsam mit meinen beiden Moquis am Fensterbrett in der Morgensonne neben anderen Steinen wie z.Bsp.Rosenquarz etc.
Möchte den angeliblich negativen Stein nicht umbedingt mit mir herum tragen oder unter meinen Kopfpolster legen,doch weggeben wollte ich ihn auch nicht,da ich ihn ja selbst in Utah (dem Ursprungsort) ausgesucht habe.
Er tat mir einfach leid,daher habe ich ihn jetzt wieder.Ich hoffe sehr,dass die Dame nicht recht hatte,die meinte,das der Stein so schlecht und negativ ist !!!
:danke: Danke für alle eure Antworten !!!
 
wenn die pendlerin deiner freundin, auf die idee kommt, dass deine haare verflucht sind, trägst du dann für den rest deines lebens glatze?

:)
 
Hallo!
Es gibt einige Steine, die sind so negativ belastet, und das überträgt sich dann auf dich! Moquis lassen sich schwer entladen. Mit Wasser sollten sie nicht in Berührung kommen, da sie ja aus mehreren metallischen Verbindungen bestehen. Mein Tipp an dich, ich würde nicht versuchen mit einen anderen neuen Moqui zu entladen, da der neue auch vom alten die schlechte Energie annimmt. Ich würde dir raten die Moquis, draußen in der Erde zu vergraben!
PS: Mein Tipp noch für die Zukunft, es gibt einige Steinarten, die sind von Haus aus den negativen Energien zugeneigt! Also, wenn dir ein Stein unsympathisch ist,....FINGER WEG!!!
Liebe Grüße
 
ich war heute mit den moquis auspendeln und da ist beim männlichen stein leider auch nichts positives rausgekommen ...
mit einem bösen fluch dürfte er nicht behaftet sein,aber in ordnung ist er auch nicht ... er dürfte eine negative energie abbekommen haben,eine ziemlich schlechte ...
die dame,die ihn ausgependelt hat,hat gemeint sie würde sich den stein nicht einstecken und dass da natürlich auch die gedanken mitspielen.wenn man befürchtet der stein könnte schlecht sein,dann hat man da auch kein gutes gefühl mehr ... klingt logisch!
ich hätte ihn halt gerne "repariert" und wieder positiv gemacht,habe ihn heute auch die ganze nacht auf einen schwarzen turmalin gelegt,aber sichtlich hat es nichts genutzt :rolleyes:
ich denke moquis sollte man sich selbst kaufen und nicht verschenken ...
was meint ihr dazu?

Wie werden diese Steine denn gelagert? Bekommen sie ihre Streicheleinheiten? Manchmal brauchen sie ihre Zeit bis sie sich richtig entfalten können. Der Heimatort dieser Steinchen ist sehr weit und sie kommen bestimmt mit dem Flieger. Manche vertragen den Flug nicht so. Meine lagere ich immer in einer Schale voller Hämatitsteinchen. Diese Schale stelle ich auch bei Vollmond oder Sonne auf die Fensterbank. Vielleicht ist der Stein auch sehr traurig weil er sich nicht mit dem Partner versteht.
 
Eine Schale mit Hämatitsteinchen und die Moquis reinlegen. Das reinigt sie und vielleicht geht die positive Energie dadurch weg.
 
Werbung:
das meinte ich damit:geht die positive Energie dadurch weg.
warum sollte die positive energie weggehen?musst ja nicht dauernd machen ,ich mach das nur,wenn andere leute sie angreifen sonst dann nur hin und wieder,die sind ohnehin sehr stark und wenn du sie in die sonne legst laden sie sich auch wieder auf und haben das sehr gern.
 
Zurück
Oben