Moqui Marbles ... männlicher Stein mit bösem Fluch belegt?

Ich kann irgendwie nicht an einen verfluchten Stein glauben. Du hättest es doch gespürt, wenn der Stein eine unangenehme Ausstrahlung hätte, denke ich. Jedenfalls finde ich die Idee, Steine auspendeln zu lassen, irgendwie krass. Spürt denn Deine Freundin etwas Ungutes, wenn sie den Stein in die Hand nimmt? Wieso ist sie denn auf diese Idee gekommen???
Uriella2 :umarmen:
 
Werbung:
Ich kenne die Dame und an und für sich wirkt sie auf mich recht seriös,hat auch schon einige gute Aussagen gemacht,die gestimmt haben,nur bei dem Moqui kann ich es eben nicht glauben,oder besser will ich es nicht glauben ...
Gibt es Steine die mit einem Fluch beladen sind? Keine Ahnung ... :confused:
Und warum sollte gearde ein Moqui (=treuer Liebling) mit sowas beladen sein und warum hätte ich den dann ausgesucht???
Macht mir ziemliche Kopfzerbrechen ... :confused:

...und damit hat sie ja ihr Ziel erreicht...angeblich soll der Hope-Diamant mit einem Fluch belegt sein... http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Schicksalsdiamant.htm

Bei den Moquis sehe ich da die geringste "Gefahr", da sie ja in der Regel nicht behandelt werden und damit weniger negative Schwingungen aufnehmen können. Das könnte eher, wenn überhaupt, bei Schmucksteinen passieren, die geschliffen werden...dann aber wohl nur die "schlechte Laune" des jeweiligen Schleifers abkriegen....das sollteaber mit normalen Reinigungsritualen zu beseitigen sein...kannst den Moqui ja mal mit Salbeirauch behandeln...der vertreibt böse Geister und die guten bleiben erhalten....während der Räucherung aber ein Fenster zumindest auf Kippe lassen, damit die negativen spirits auch wirklich raus können.


Sage
 
@Uriella
nein,sie hat nichts negatives gespürt,hat sie auch immer mit sich herum getragen.sie kennt diese dame und ist bei ihr in behandlung,da hat sie ihr die moquis gezeigt und sie hat sie dann ausgependelt...
ich mach mir halt gedanken,weil ich ihr den stein geschenkt habe ...
auch bekommt man ja einen einzelnen moqui nicht nach,gibts nur paarweise zu kaufen,dass heisst das weibchen wäre alleine...
 
@sage: das klingt mir logisch was du schreibst :)
werde es mal mit dem salbeirauch probieren!
ich denke meine freundin will den stein jetzt ohnehin nicht mehr,nachdem sie das mit dem fluch gehört hat.
soll ich ihr jetzt meinen männlichen moqui geben,oder lieber nicht?
ich habe meine moquis schon seit jahren und weiss nicht ob es gut ist die untereinander so wahllos auszutauschen?
:danke:
 
@sage: das klingt mir logisch was du schreibst :)
werde es mal mit dem salbeirauch probieren!
ich denke meine freundin will den stein jetzt ohnehin nicht mehr,nachdem sie das mit dem fluch gehört hat.
soll ich ihr jetzt meinen männlichen moqui geben,oder lieber nicht?
ich habe meine moquis schon seit jahren und weiss nicht ob es gut ist die untereinander so wahllos auszutauschen?
:danke:

Be4halt Deine Moquis, es sind Deine Freunde und die verschenkt man nicht...soll sie sehn, wie sie an ein Singele-Männchen rankommt.
Da sich die Moquis, lt. Beschreibung gegenseitig aufladen...müßte das Weibchen ja auch schlechte spirits haben...seltsam, daß sie da ichts negatives spürt...


Sage
 
@suzi
ich kenn auch so Leute die an allem was zu meckern haben.
So Leute kriegen von mir keine Geschenke. Und schon gar keine Steine!! Das ist wie Perlen vor die Säue werfen
Schade für die Moquis!! Das einzige was "verflucht" ist, ist womöglich das was sie mit dir treibt. und du merkst es noch nicht mal daß die dich verarscht, aua:nudelwalk
 
stimmt! das dachte ich mir auch,dass ich mein männchen nicht austauschen sollte!
das sich die moquis gegenseitig aufladen klingt mir auch logisch,also wie du sagst müsste dann das weibchen auch etwas negatives haben ...
:danke:
 
ich war heute mit den moquis auspendeln und da ist beim männlichen stein leider auch nichts positives rausgekommen ...
mit einem bösen fluch dürfte er nicht behaftet sein,aber in ordnung ist er auch nicht ... er dürfte eine negative energie abbekommen haben,eine ziemlich schlechte ...
die dame,die ihn ausgependelt hat,hat gemeint sie würde sich den stein nicht einstecken und dass da natürlich auch die gedanken mitspielen.wenn man befürchtet der stein könnte schlecht sein,dann hat man da auch kein gutes gefühl mehr ... klingt logisch!
ich hätte ihn halt gerne "repariert" und wieder positiv gemacht,habe ihn heute auch die ganze nacht auf einen schwarzen turmalin gelegt,aber sichtlich hat es nichts genutzt :rolleyes:
ich denke moquis sollte man sich selbst kaufen und nicht verschenken ...
was meint ihr dazu?
 
Laß dich nicht irre machen, die sind schon in Ordnung, nimm sie mit, wenn du spazierengehst, das lieben sie, halte sie in Ehren, verflucht, sind die bestimmt nicht! L:G: neumond!
 
Werbung:
Ich hab keine ahnung mehr was ich glauben soll ???
Ich denke ich geben die Steine einfach der Freundin zurück,weil ich sie ihr ja geschenkt habe und sie soll dann machen was sie glaubt,obwohl mir das herz dabei blutet,wenn ein moqui aus utah irgendwo begraben wird so ganz alleine.klingt vielleicht dumm,ist aber so ;-(
 
Zurück
Oben