1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Moqui Marble

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von tangara, 15. Oktober 2010.

1. tangara

tangara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe einen weibl. Moqui marble erworben und such nach einen männlichen Stein. Ist es möglich sie getrennt zu bekommen? Wenn ja wie und wo?

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

am besten auf einer steinemesse oder in einem steinegeschäft,ja kannst auch einzeln kaufen, aber wenn du pendeln kannst nimm, das pendel mit und frag es,wenn du eines ausgesucht hast, ob es das richtige männchen ist und dein weiberl nimm auch mit und dann in die andere hand.wo bist du denn zu hause?

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

willst die leicht züchten? oO

4. ZAUBERHEXERL

es ist immer wieder witzig,da fragen leute etwas,man schreibt eine antwort,z.b. auch um den wohnort,nicht weil man hinfahren will,aber wenn man weiss, wo wer zu hause ist,kann man auch besser auskunft geben, eben zum wo,auch als profilnachricht ,aber antwort bekommt man keine mehr.wozu danndas ganze?

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

hallo,
    ich hab mir meine beim thalia gekauft, aber eben ein pärchen....

6. Marilena

Marilena Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ja, ich habe auch ein Pärchen zuhause - kenn Moqui Marbles auch nur so und ich fürchte, es wird schwer den "richtigen" noch zu finden, da diese ja soweit ich weiß gemeinsam entstehen und nicht getrennt werden sollten
    wünsche Dir viel Glück auf der Suche :)
    alles Liebe
    Marilena

7. Maerchenfee

Maerchenfee Mitglied

Habe gerade diesen Thread entdeckt! Ich habe nämlich auch so ein Problem mit nur noch einem Moqui Mädchen! Vor mehreren Monaten ging bei mir alles drunter und drüber und da habe ich mich zu wenig um mein Moqui Pärchen gekümmert! Darauf hin ist mein Männchen spurlos verschwunden! Ich hörte wie er im Schlafzimmer runter rollte und trotz intensiven Möbel wegstellen und suchen, er ist und bleibt verschwunden!
    Mir tut jetzt mein Moqui-Mädchen so leid, es bleibt auch ganz stumm wenn ich es in die Hand nehme.
    Ich kenne auch nur Geschäfte die Pärchen verkaufen, und außerdem hatte sie ja ein Männchen das jetzt weg ist!
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich das Problem lösen soll!!??

Lg Fee

8. Marilena

Marilena Mitglied

Liebe Fee,
    das ist eigentlich ein gutes Zeichen - denn wenn sich Moqui Marbles "auflösen" oder eben verschwinden, dann haben sie ihren Auftrag erfüllt. Ich finde es toll, dass du deine Geschichte erzählst, denn die zeigt dass da auch wirklich was dran ist. Vielleicht hat das ja auch mit männlichen und weiblichen Energien, die man für sich integrieren soll, zu tun. Denke im positiven an dein männliches Moqui Marbles und danke ihm für die Energie, die er dir geschenkt hat - und lass ihn in Ruhe zur Erde zurückkehren. Dein "Mädchen" ist ja noch für dich da :)
    alles liebe,
    marilena

9. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

die san hald ned so forumsüchtig :stickout2

oda ham vl garkein internet daheim
    solls auch geben! ;)

10. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    und wie kommen dann die fragen da rein???wenn man was will,sollte man auch die antworten anschauen ,was hat das mit internetsüchtig zutun?????

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen