Mondzeichen

Also die Würden sind dasselbe wie "die Freuden der Planeten in den Zeichen"?
Jeder dieser Planeten hat zwei Domizile/Herrscherzeichen:
ME - Zwillinge und Jungfrau
VE - Stier und Waage
MA - Widder und Skorpion
JU - Schütze und Fische
SA - Steinbock und Wassermann

In diesen Zeichen haben die Planeten ihre höchste Würde (Domizil). Die Zeichen der Freuden sind immer gleichzeitig auch die Domizilzeichen. Im Zeichen seiner Freude fühlt sich ein Planet aber noch einen Ticken wohler, stärker, besser usw. und kommt dort auch vorteilhafter bzw. gemäßigter zum Ausdruck wie bspw. SA und MA.

LG
Jogi
 
Werbung:
Jeder dieser Planeten hat zwei Domizile/Herrscherzeichen:
ME - Zwillinge und Jungfrau
VE - Stier und Waage
MA - Widder und Skorpion
JU - Schütze und Fische
SA - Steinbock und Wassermann

In diesen Zeichen haben die Planeten ihre höchste Würde (Domizil). Die Zeichen der Freuden sind immer gleichzeitig auch die Domizilzeichen. Im Zeichen seiner Freude fühlt sich ein Planet aber noch einen Ticken wohler, stärker, besser usw. und kommt dort auch vorteilhafter bzw. gemäßigter zum Ausdruck wie bspw. SA und MA.

LG
Jogi

Hallo Jogi!

achso, ok... jetzt versteh ichs glaub ich. Danke!

@katze 1

da hat dein Mars aber Glück :)

LG
B
 
Hallo Pluto1 und Wasserfall!

Ich fand es sehr schön was du geschrieben hast Pluto, kann dem absolut zustimmen.
Auch ich kenne diese Art der Isolation.
Ich hab auch ein Mond-Pluto Quadrat und Mond-Trigon-Saturn und bin auch nicht locker flocker trallala und wills auch garnicht sein :D
Es hat mich aber früher schon zum Nachdenken gebracht ob an mir irgendwas falsch ist weil mein ganzes Umfeld genau das Gegenteil war, zumindest in einer Periode.
Danach hatte ich immer die eine oder andere beste Freundin mit der ich etwas gemeinsam hatte und dann war das irgendwie kein Thema mehr.
Ich wurde sogar eingebildet, bin eben schlauer als all die anderen, dachte ich mir..

Was diese gespielte Höflichkeit angeht, es liegt nur an Dir wenn du dich dazu gezwungen fühlst. Es ist deine Angst (kann konditioniert sein durch eine Erfahrung wie sei bloß lieb und nett SONST....-> Erziehung??).
wenn du sie nicht hättest, würde es dich kaum stören oder gar auffallen, dass andere höflich tun ohne es so zu meinen.

Tausche Angst (das Laster) gegen bedingungslose Ehrlichkeit (die Tugend). und drück dich so aus wie es dir grad beliebt.
Wenn du nicht lächeln willst, dann lächel nicht, es wird keinem etwas auffallen außer dass du ehrlich bist.
Hab keine Angst. Schmeiß das Muster raus, es dient Dir nicht.
 
Hallo Smaragdengel!

Tausche Angst (das Laster) gegen bedingungslose Ehrlichkeit (die Tugend). und drück dich so aus wie es dir grad beliebt.
Wenn du nicht lächeln willst, dann lächel nicht, es wird keinem etwas auffallen außer dass du ehrlich bist.
Hab keine Angst. Schmeiß das Muster raus, es dient Dir nicht.

Das hast Du schön geschrieben:kiss4:
Du weißt ja auch wie es mir ungefähr geht.Vielleicht fällt es mir irgendwann leichter,und ich merke schon Fortschritte............

:)Wasserfall
 
Hi Wasserfall,

Entschuldige dass ich nicht vorher antworten lonnte.
Du machst das schon, ich habe auch so Dinge schon überwunden. Mit mond-pluto müssen und brauchen wir es Konditionierungen aus der Vergangenheit oder Erziehung abzustreifen.

LG
 
Bei mir persönlich ist es so, dass mein Aszendent/Mondzeichen viel besser zu mir passt, als mein Sternzeichen (Also das, was man über die jew. Zeichen sagt).
Hab mir gerade eine Beschreibung von meinem Aszendent durchgelesen, und das was da steht passt wirklich perfekt zu mir. Die Beschreibungen über Steinböcke (Mein Sternzeichen) da hingegen... Naa... Trifft nicht so viel auf mich zu, was da steht.

Kann es sein, dass einen der Aszendent also iwie stärker beeinflusst bzw., dass er mehr über einen aussagt??
 
Bei mir persönlich ist es so, dass mein Aszendent/Mondzeichen viel besser zu mir passt, als mein Sternzeichen (Also das, was man über die jew. Zeichen sagt).
Hab mir gerade eine Beschreibung von meinem Aszendent durchgelesen, und das was da steht passt wirklich perfekt zu mir. Die Beschreibungen über Steinböcke (Mein Sternzeichen) da hingegen... Naa... Trifft nicht so viel auf mich zu, was da steht.

Kann es sein, dass einen der Aszendent also iwie stärker beeinflusst bzw., dass er mehr über einen aussagt??


Hi Daly.

Es kann sein dass Du ihn einfach stärker lebst zur Zeit. Es könnte sein, dass Du später mal mehr dein Sonnenzeichen zum Ausdruck bringst, oder andere Faktoren Deines Horoskops. Das ist normal.

LG
 
Hi Daly.

Es kann sein dass Du ihn einfach stärker lebst zur Zeit. Es könnte sein, dass Du später mal mehr dein Sonnenzeichen zum Ausdruck bringst, oder andere Faktoren Deines Horoskops. Das ist normal.

LG
Nee, mein Charakter verändert sich ja nicht, und das was da über meinen Aszendent steht - So war ich eig. schon immer...
 
Werbung:
Nee, mein Charakter verändert sich ja nicht, und das was da über meinen Aszendent steht - So war ich eig. schon immer...

Du bist ja auch noch jung :)

Der Character hat viele Nuancen, mal lebt man die eine, mal die andere stärker, aber natürlich besteht auch die Möglichkeit Anteile garnicht zu leben, sie zB zu unterdrücken oder aus anderen Gründen nicht zu leben. Das führt dann aber wohl zu Disharmonie, da es ja auch Teil des Charakters ist.
 
Zurück
Oben