Monat Februar für Sonnenschein 7550 ;-)

Darf ich auch?
Du bist im Moment etwas verwirrt (Sterne+Mäuse), zumal Dich die beiden mit ihrem Begehren an Dir natürlich auch "pushen". Ist ja erstmal eine schöne Sache. Aber eindeutig Energieverschwendung (Fuchs+Sonne). Ich denke Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit (Schlüssel) einem wirklichen Beginn (Kind) den Rücken kehren und dir im klaren darüber werden, dass es sich lediglich um eine Illusion (Fuchs+Sterne) handelt, der Du da (mit beiden) nachhängst. Es wird Dir klar werden, dass beide lediglich Energieräuber sind (Sonne+Sarg). Durch diese Wandlung (Storch) wird sich auch der entstandene Schaden (ist ja nicht ganz unanstrengend, diese ständigen Grübeleien) in Grenzen halten. (Sarg+Mäuse). Du wirst also insgesamt auch gut klar damit kommen. Mein persönlicher Tipp: Wenn Du bei beiden schon überhaupt drüber nach denken musst, dann ist keiner der Richtige. DEN Richtigen, den will man mit Haut und Haaren und allem was da dran hängt. Dann sind einem auch damit vielleicht anstehende Unbequemlichkeiten erstmal völlig latte. Man ist nämlich derartig verknallt, dass man glaubt, man könne alles schaffen. :D;)
Darf Ich was sagen,Ja es Raubt und es gibt auch.;)
 
Werbung:

hier ist es wieder aufgetreten, die Dame geht aus dem Blatt heraus,
lässt also diese Geschichte hinter sich. Das Pik AS vorne zeigt das Ende.
Die Erste Karte ist die Sterne, die Ernüchterung bzw Klarheit ist bereits da, auch darum geht es.
Das bedeutet die Dame geht über die Ernüchterung raus aus dem Thema.
 
Mein persönlicher Tipp: Wenn Du bei beiden schon überhaupt drüber nach denken musst, dann ist keiner der Richtige. DEN Richtigen, den will man mit Haut und Haaren und allem was da dran hängt. Dann sind einem auch damit vielleicht anstehende Unbequemlichkeiten erstmal völlig latte. Man ist nämlich derartig verknallt, dass man glaubt, man könne alles schaffen. :D;)

nun, das Verliebt sein, kann sich aber auch beim Kennenlernen erst einstellen.
Sicher gibt es auch das Verliebtsein auf den ersten Blick, aber ob der immer den Richtigen anzeigt, mit dem man dann harmonisiert ?

Aber Gründe hat es ja immer warum man sich *verliebt*

flimm
 
nun, das Verliebt sein, kann sich aber auch beim Kennenlernen erst einstellen.
Sicher gibt es auch das Verliebtsein auf den ersten Blick, aber ob der immer den Richtigen anzeigt, mit dem man dann harmonisiert ?

Aber Gründe hat es ja immer warum man sich *verliebt*

flimm
Richtig!
 
Werbung:
Zurück
Oben