mein februar...

feedback:

so wie schon angedroht folgt nun der bericht :D...nun leider gab es kein neues jobangebot...dafür aber einige unangenehme gespräche mit meinem partner im bezug auf unsere langjährige beziehung und dadurch ergaben/ergeben sich so einige "arbeiten" im hause...und irgendwie will er diese doch recht hektisch angehen bzw. tut es jetzt schon -.-

danke für eure hilfe beim deuten!
:umarmen:
 
Werbung:
Wie nhast Du denn die versteckten ausgerechnet, ich blicke da einfach nicht durch. Ich komme auf ganz andere versteckten. Bin immer interessiert etwas neues zu lernen.

Vielen Dank liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Wie nhast Du denn die versteckten ausgerechnet, ich blicke da einfach nicht durch. Ich komme auf ganz andere versteckten. Bin immer interessiert etwas neues zu lernen.

Vielen Dank liebe Gruesse Kathrin

hallo...

also ich errechne sie so:

die 1. wird mit der 2. zusammengerechnet und schon hast du die erste versteckte...die zweite erhälst du in dem du die 2. karte mit der 3. zusammenrechnest und die dritte versteckte bekommst du wenn du die 1. karte mit der 3. addierst

hier auch gleich das beispiel:
29 35 12 sind nun die karten - das heißt man rechnet zuerst 29 mit 35 zusammen und erhält zunächst 64 ...so nun kann man entweder 6 und 4 addieren oder eben 64 minus 36 rechnen - ich nehm immer die 2. methode aber das muss jeder für sich selbst wissen! so wie es eben am ehesten stimmig ist - muss man ausprobieren...naja jedenfalls hab ich da 28 als 1. versteckte karte raus
so dann wird die 35 mit der 12 addiert - da hab ich die 11 (und das sogar so oder so O.O)
und zuletzt addiert man dann einfach die 29 mit der 12 macht 5 (auch bei beiden methoden O.O)

ich hoffe ich konnte dir helfen falls du noch fragen hast kannste sie mir ruhig stellen :)

liebste grüße
 
Zurück
Oben