wie wird der februar?

hallo sunny :)

erst einmal ganz lieben dank auch an dich :umarmen:

Hast du 2 Kinder?
nein, ich habe noch keine kinder.
jedoch wünscht sich mein partner welche:rolleyes:.

Hast du dich durch Komplikationen zurück gezogen? Der Turm scheint hier das Haupthema zu sein. Trennungen/ Rückzug. Aber die Trennung wird rückgängig gemacht. Dein Lebenspartner (so vermute ich, da Herr auf Baum) hat sich Gedanken gemacht und gibt nicht auf.
ja, ist tatsächlich so.
durch mehrere dinge die gerade quer laufen haben wir uns die letzten wochen kaum gesehen.
ihn nimmt das stark mit.

Wenn du denn Kinder haben solltest, geht es vielleicht darum, das sie eine Reise machen? Oder steht eine Reise an, worüber noch entschieden wird? Oder eine Reise hat zu einer Trennung geführt, wodurch neue Aufregung entsteht.
denke das wird dann wohl die reise im sinne der distanz mit dem hin und her gemeint sein. da wir beide wie erwähnt gerade räumlich getrennt sind.


wir hatten neulich ein gespräch, aber so richtig intensiv konnten wir es natürlich nicht am telefon führen.
deswegen wäre ein baldiges gespräch, also ein richtiges wo man sich gegenübersitzt, durchaus wünschenswert.


nein, aber ich selbst ;)


da bin ich gespannt was gemeint ist, mal sehen was der liebe februar im gepäck hat.


sehr gut *gg* :umarmen:

vielen lieben dank

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Hi Hamied!

Bitte, bitte ;) Mir macht es gerade richtig Spaß! Rundumgrinser* Mensch ich habe richtig gelegen, bis auf die Kinder. Aber Hamied.... die Lilie, nech wahr und dann noch die Sterne:D.... und dann noch das Klee.. Da kann ich nur sagen in Punkto Liebe im Februar....Holladiho:D!! Weisse was ich meine, Schätzele (Zitat Horst Schlämmer)
sunny
 
Hi Hamied!

Bitte, bitte ;) Mir macht es gerade richtig Spaß! Rundumgrinser* Mensch ich habe richtig gelegen, bis auf die Kinder. Aber Hamied.... die Lilie, nech wahr und dann noch die Sterne:D.... und dann noch das Klee.. Da kann ich nur sagen in Punkto Liebe im Februar....Holladiho:D!! Weisse was ich meine, Schätzele
sunny

geht mir grade ganz genauso :)
so viel spaß hatte ich am deuten schon lange nicht mehr.
*hehe* ja ich glaube meine verknüpfungen in der obersten etage haben geschalten *klingelingeling* :D:lachen:

ich bin ja mal gespannt.
ich werd nur immer nicht so ganz schlau aus dem mann.
*gg*

lg
hamied:umarmen:
 
Na, da hast aber recht! Stimmt ja auch.

Ach Paula:D, deine gute Laune ist so richtig ansteckend. Tut richtig gut. :kiss4:
 
(übrigen) ich sag nur - 14.02 - weißt de bescheid schätzele -gg-

stimmt, der ist ja bald *hihi*
91.gif

und jahrestag haben wir auch, naja tag des kennenlernens...*g*
smilie_love_082.gif

magischer monat
smilie_love_113.gif
 
geht mir grade ganz genauso :)
so viel spaß hatte ich am deuten schon lange nicht mehr.
*hehe* ja ich glaube meine verknüpfungen in der obersten etage haben geschalten *klingelingeling* :D:lachen:

ich bin ja mal gespannt.
ich werd nur immer nicht so ganz schlau aus dem mann.Grins*Hamied, ich glaube das Thema kennen viele Frauen. Wetten...
*gg*

lg
hamied:umarmen:

sunny :umarmen:
 
Werbung:
ich denke, ich meine, also ich würde wagen zu versuchen zu sagen: ja LEIDER :D

prinzen gibbet eben nur in märchen
smilie_love_365.gif

da sag ich auch LEIDER
wobei die immer so komische strumpfhosen und kleider anhaben, bäh da nehm ich lieber meinen undurchschaubaren mann :lachen:

:eviltongu zu viel zu den Strumpfhosen! Ich muss hier die ganze Zeit lachen. Schön wie du das so beschreibst. :banane:

:romeo: Da ist mir der Undurchschaubare auch lieber.
sunny
 
Zurück
Oben