Monat Februar für Sonnenschein 7550 ;-)

Liebes,
Danke für die Legung... irgendwie erschreckend wie richtig du liegst... ja, ich denke verdammt viel nach, wäge ab und versuche aber trotzdem die Kontrolle abzugeben und einfach alles auf mich zukommen lassen... ist oftmals nicht so leicht, weil ich echt nicht weiß, was ich wirklich will... mir fehlt die Klarheit...

Du schreibst bei der dritten Dekade Oktober - du meinst aber Februar, oder?? Weil wenn ich bis Oktober noch nicht klar bin, dann bekomm ich endgültig die Krise
OH OH - das war ein TIPPFEHLER lachmichweg - Entschuldige bitte - weiss nicht wie ich auf den Oktober komme - echt nicht ;-) NEIN - keine Sorge ;-)
 
Werbung:
Thema: LIEBE
... Monatslegung zum Thema Liebe ...
Ich stehe grade gefühlsmäßig irgendwie zwischen 2 Männern und würd gern wissen, wie es weitergeht?
...
@Sonnenschein7550: Ich sehe hier weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas "Beziehungsähnliches". Und vor allen Dingen, wie kommst du darauf, hier könnte es etwas geben? Hier ist doch absolut nichts passiert (ich sehe nicht, daß du im Fokus einer der beiden/beider wärst). Worauf basiert deine Annahme?

@gemmini: Sry, konnte es mir nicht verkneifen:sneaky:. Und bin schon wieder :escape:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternenflug@es ist auch noch keine Beziehung entstanden - sie steht aber Kontakt zu 2 Männern - wo sich laut ihrer Aussage beide für sie interessieren. Eine Beziehung hat sie eindeutig nicht - denn hierfür müsste sie sich erst mal entscheiden welchem der beiden Herren sie sich mehr zuwenden will.
 
@Sonnenschein7550: Ich sehe hier weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas "Beziehungsähnliches". Und vor allen Dingen, wie kommst du darauf, hier könnte es etwas geben? Hier ist doch absolut nichts passiert (ich sehe nicht, daß du im Fokus einer der beiden/beider wärst). Worauf basiert deine Annahme?

@gemmini: Sry, konnte es mir nicht verkneifen:sneaky:. Und bin schon wieder :escape:


Naja, dass nix passiert ist, würd ich jetzt nicht sagen und im Gegensatz zu dir war ich dabei:sneaky:
 
Den ganzen Monat geht es nur um das Thema Neuanfang...............ich rate Dir wirklich - gehe mehr ins Gefühl über - Du scheinst übervorsichtig und auch etwas auf gewisse Vorteile bedacht zu sein - vergleiche nicht zu sehr. Und lasse Dir genug Zeit für Deine Entscheidung.......

Neuanfang und Veränderung sind allgemein Sachen die bei mir grad ganz wichtig sind, bzw. ich merke, dass sich vieles tut und ich immer mehr darüber nachdenke, was ich wirklich will - in der Liebe und auch beruflich.. du hast geschrieben, dass ich mir manchmal was vormache und viel vom Kopf her entscheide, das trifft es ganz stark... ich wurde sehr verletzt und kann mich daher auch recht schwer öffnen bzw wirklich vertrauen. Daher wäge ich ganz klar ab, suche vielleicht den sicheren Weg...:sneaky: aber ich wünsche mir auch eine Beziehung, die passt. Ich möchte ankommen und eine Familie gründen... vielleicht mach ich mir deswegen auch etwas Druck.

Danke auf jeden Fall liebe gemmini, dass du für mich gelegt hast :)
Schauen wir mal, ob im Februar noch etwas "passiert" - ich halt dich auf jeden Fall am laufenden!
 
Neuanfang und Veränderung sind allgemein Sachen die bei mir grad ganz wichtig sind, bzw. ich merke, dass sich vieles tut und ich immer mehr darüber nachdenke, was ich wirklich will - in der Liebe und auch beruflich.. du hast geschrieben, dass ich mir manchmal was vormache und viel vom Kopf her entscheide, das trifft es ganz stark... ich wurde sehr verletzt und kann mich daher auch recht schwer öffnen bzw wirklich vertrauen. Daher wäge ich ganz klar ab, suche vielleicht den sicheren Weg...:sneaky: aber ich wünsche mir auch eine Beziehung, die passt. Ich möchte ankommen und eine Familie gründen... vielleicht mach ich mir deswegen auch etwas Druck.

Danke auf jeden Fall liebe gemmini, dass du für mich gelegt hast :)
Schauen wir mal, ob im Februar noch etwas "passiert" - ich halt dich auf jeden Fall am laufenden!

Neuanfang und Veränderung sind allgemein Sachen die bei mir grad ganz wichtig sind, bzw. ich merke, dass sich vieles tut und ich immer mehr darüber nachdenke, was ich wirklich will - in der Liebe und auch beruflich.. du hast geschrieben, dass ich mir manchmal was vormache und viel vom Kopf her entscheide, das trifft es ganz stark... ich wurde sehr verletzt und kann mich daher auch recht schwer öffnen bzw wirklich vertrauen. Daher wäge ich ganz klar ab, suche vielleicht den sicheren Weg...:sneaky: aber ich wünsche mir auch eine Beziehung, die passt. Ich möchte ankommen und eine Familie gründen... vielleicht mach ich mir deswegen auch etwas Druck.

Danke auf jeden Fall liebe gemmini, dass du für mich gelegt hast :)
Schauen wir mal, ob im Februar noch etwas "passiert" - ich halt dich auf jeden Fall am laufenden!
Dankeschön für Dein Feedback Sunshine ;-) Kind und Störche - holla ;-)
 
Darf ich auch?
Du bist im Moment etwas verwirrt (Sterne+Mäuse), zumal Dich die beiden mit ihrem Begehren an Dir natürlich auch "pushen". Ist ja erstmal eine schöne Sache. Aber eindeutig Energieverschwendung (Fuchs+Sonne). Ich denke Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit (Schlüssel) einem wirklichen Beginn (Kind) den Rücken kehren und dir im klaren darüber werden, dass es sich lediglich um eine Illusion (Fuchs+Sterne) handelt, der Du da (mit beiden) nachhängst. Es wird Dir klar werden, dass beide lediglich Energieräuber sind (Sonne+Sarg). Durch diese Wandlung (Storch) wird sich auch der entstandene Schaden (ist ja nicht ganz unanstrengend, diese ständigen Grübeleien) in Grenzen halten. (Sarg+Mäuse). Du wirst also insgesamt auch gut klar damit kommen. Mein persönlicher Tipp: Wenn Du bei beiden schon überhaupt drüber nach denken musst, dann ist keiner der Richtige. DEN Richtigen, den will man mit Haut und Haaren und allem was da dran hängt. Dann sind einem auch damit vielleicht anstehende Unbequemlichkeiten erstmal völlig latte. Man ist nämlich derartig verknallt, dass man glaubt, man könne alles schaffen. :D;)
 
Hallo Skyline

verwirrt war ich, pushen tut keiner der beiden (mehr), weil ich zu einem gar keinen Kontakt mehr hab und zu dem anderen nur noch wenig. Hat sich irgendwie verlaufen, auch, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe... somit hast du recht, wenn einer der beiden der "richtige" wäre, wärs schon klar :sneaky: und ich müsst nicht nachdenken.

So wies gemmini gesehen hat, dreht sich bei mir viel um Veränderung und es verändert sich momentan so viel, dass ich für männerproblemchen keine Zeit hab :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben