Monat Februar für Sonnenschein 7550 ;-)

G

gemmini

Guest
Thema: LIEBE
==============


Frage:

Ich freu mich, dass du wieder legst! Wenn du Zeit hast, wär ich dir sehr dankbar für eine Monatslegung zum Thema Liebe :)
Ich stehe grade gefühlsmäßig irgendwie zwischen 2 Männern und würd gern wissen, wie es weitergeht?

Danke!
Alles liebe Sonnenschein ☀️
 
Werbung:
Boah - was lege ich denn für Blätter aus? ;-) Bekomme noch eine Krise - sorry, dass ich nicht sofort weiter weiss bei dem Blatt ;-)
 
Hey meine Liebe :)

Danke schon mal und nur nicht stressen oder die Krise bekommen... ich bin echt schon sehr, sehr gespannt, was du in dem Blatt siehst...

Lg Sonnenschein
 
Hay -was würdet Ihr für eine Liebe vollen Man legen.?
Der seine Große Liebe gefunden hat.
ein Freund fragt mich..
Ich würde mich freuen wen ihr mal es legen könnt,beide Lieben sich.
 
Hay -was würdet Ihr für eine Liebe vollen Man legen.?
Der seine Große Liebe gefunden hat.
ein Freund fragt mich..
Ich würde mich freuen wen ihr mal es legen könnt,beide Lieben sich.

Und ich fände es wundervoll - wenn Du diese Frage evtl. in einem separaten Thread stellst und vielleicht auch so schreibst, damit wir überhaupt verstehen was Du meinst ;-)
 
So Mrs. Sunshine - ich habe jetzt die letzte halbe Stunde mit dem Betrachten Deiner Neuner verbracht - ich finde Dich im Kartendeck am interessantesten - ich hoffe Du erlaubst mir meine Eindrücke hier aufzuschreiben und sag auch bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Du bist ganz oben im Kartenblatt - schaust sogar hinaus aus dem Deck - unter Dir der Fuchs und die Sonne - ein Zeichen für mich, dass Du Dir manchmal selbst was vormachst - kommt das hin? Du bist oben und schluckst somit nicht nur Dein Unterbewusstes - was die meisten machen - nein - auch Deine Gefühlsebene wird von Deinem KOPF beherrscht.............Du willst auf Nummer sicher gehen............den RICHTIGEN auswählen - klug sein und ja - eigentlich bist Du ein sonniges Gemüt - aber Du bist auch schon öfters verletzt worden mutmasse ich............mein kleiner Tipp: Komme dennoch wieder ein bisschen in den Herzbereich hinein - denn zwischen 2 Stühlen - sollte man nicht vom Kopfe heraus allein entscheiden.

Ich gehe mal die Dekaden durch:
 
1. Dekade: und Ja eindeutig bist Du im Wettstreit mit Dir selbst - möchtest das Beste - aber Du denkst zuviel - wägst zu sehr Vor- und Nachteile ab. Lasse das sein..........setze Dich nicht selbst unter Druck - Du musst Dich nicht sofort entscheiden - lasse Dir Zeit

2. Dekade: und

Du wirst auch in der 2. Dekade mit Sicherheit noch nicht die Klarheit haben - für wen der Zweien Du Dich entscheiden solltst - irgendwie in dieser Konstellation zeigt es mir - Du weisst nicht was Du möchtest ;-) aber Sehnsucht (das Schiff) ist schon mal erweckt in Dir..........es geht langsam könnte es auch heissen

3. Dekade........... - also ich sehe für den Oktober auch noch keine sichtbare Veränderung gem. Karten :(

Ich nehme mal die Gesamt-QS: und

Den ganzen Monat geht es nur um das Thema Neuanfang...............ich rate Dir wirklich - gehe mehr ins Gefühl über - Du scheinst übervorsichtig und auch etwas auf gewisse Vorteile bedacht zu sein - vergleiche nicht zu sehr. Und lasse Dir genug Zeit für Deine Entscheidung.......
 
Werbung:
Liebes,
Danke für die Legung... irgendwie erschreckend wie richtig du liegst... ja, ich denke verdammt viel nach, wäge ab und versuche aber trotzdem die Kontrolle abzugeben und einfach alles auf mich zukommen lassen... ist oftmals nicht so leicht, weil ich echt nicht weiß, was ich wirklich will... mir fehlt die Klarheit...

Du schreibst bei der dritten Dekade Oktober - du meinst aber Februar, oder?? Weil wenn ich bis Oktober noch nicht klar bin, dann bekomm ich endgültig die Krise
 
Zurück
Oben