1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie wird der februar?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Hamied, 31. Januar 2009.

1. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich habe nun für den februar mal die lenis gelegt.
    wie immer ich es anstellen mag, es ist und bleibt ein graus mir selbst das bild zu deuten.
    schon allein, wenn ich die erste karte sehe fang ich das interpretieren an (ich hab ne antipathie gegen die schlange) die reihe gefällt mir gar nicht :(
    wäre euch daher sehr dankbar und verbunden, wenn ihr euch die legung ansehen und mir helfen könntet.

zur monatslegung:

qs
    qs
    qs

als bonuskarte zog ich die sterne.

zentrales thema: klarheit in der entscheidung die die liebe betrifft bzw das herz/herzensentscheidung.
    :confused:

liebe grüße
    hamied :umarmen:

2. sunnythecat

sunnythecat Aktives Mitglied

Hi Hamied!
    Ich würde deine Legung gerne deuten. Aber eine Karte fehlt noch.
    sunny

3. Hamied

hehe oh oh das war der klee, hoffe ich kann es noch nachtragen und einfügen.

dankeschön :umarmen::kiss4::umarmen:

---------------------------------------------

so:

qs
    qs
    qs

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu hamied,
    würde mich auch gern bisschen daran versuchen :o

weiß jetzt nicht ob du in einer beziehung lebst, aber ich glaube das is das zentrale thema im februar.

ihr (du und evtl eben dein mann oder wenn du single bist ein potentieller neuer) habt euch derzeit ein wenig auseinander gelebt/getrennt was deinem hm mental zusetzt und ihm kummer bereitet. weiß nicht ob da was im freundeskreis schief gelaufen ist (vielleicht intriegen?), aber aus dem oder der öffentlichkeit wurde sich zurückgezogen.
    man sehnt sich nach ner entscheidung - dass die trennung/der abstand aufgehoben wird bzw das man den rückzug beendet und wieder gemeinsame wege geht.

wenn ihr miteinander redet klärt sich das - aber eben reden, aufeinander zugehen, ängste ansprechen um kummer zu lösen usw ist erst mal angesagt.
    wenn ihr dann euch soweit fühlt, sehe ich nen richtig schönen positiven verlauf, da stellt sich mit sicherheit wieder familiäres glück und klärung ein :)

hm weiß nich ob du damit was anfangen kannst,
    wünsche trotzdem einen angenehmen abend :rolleyes:

lg
    paula
    :angel2:

5. Hamied

heut muss was in der luft liegen.
    die deutungen gehen runter wie öl.:lachen:

ich hab ne gänsehaut, ehrlich.
    da ist fast alles mehr wie stimmig.
    beide sind wir beruflich derzeit sehr eingespannt und aufgrund dessen auch räumlich getrennt....ihm setzt das arg zu.
    passender hättest du es nicht deuten können.
    mein lob an dich :umarmen:
    vielen lieben dank

alles liebe dir
    :kiss4:
    hamied

6. PinkPlasticTree

Werbung:
    oh das freut mich,

also find eigentlich es is ein schönes bild - du fehlst ihn und er sehnt sich nach nähe, dass is doch sweet :o
    einfach vielleicht bisschen mehr telefonieren (ruten als gespräche bzw vögel für's geschnatter) dann gibts schon klee für seinen mond -g-

liebe grüße
    die paulala
    :o

7. Hamied

das wird doch dann glatt einmal gemacht :D
    hoffe es wirkt :rolleyes:
    ach was es muss, es wird wirken :lachen:;)

liebe grüße
    hamied:umarmen:

8. sunnythecat

Dann werde ich mich mal versuchen.
    Hast du 2 Kinder?
    Hast du dich durch Komplikationen zurück gezogen? Der Turm scheint hier das Haupthema zu sein. Trennungen/ Rückzug. Aber die Trennung wird rückgängig gemacht. Dein Lebenspartner (so vermute ich, da Herr auf Baum) hat sich Gedanken gemacht und gibt nicht auf.
    Wenn du denn Kinder haben solltest, geht es vielleicht darum, das sie eine Reise machen? Oder steht eine Reise an, worüber noch entschieden wird? Oder eine Reise hat zu einer Trennung geführt, wodurch neue Aufregung entsteht.
    Aber es findet ein Gespräch statt, das Sicherheit gibt. Eine Sicherheit in der Familie durch eine glücklich machende Klärung.
    Hast du vielleicht 2 erwachsene Kinder, die eventuell ausziehen wollen?
    Aber in deinen Gefühlen kommt die Stabilität durch ein (Selbst) Vertrauen das einen glücklichen Neuanfang möglich macht.

Bei dieser Legung habe ich das Gefühl, das sich von Alten getrennt wird und findet seinen Abschluß. Das Neue steht in den Startlöchern und ist schon dabei einzug zu halten.
    Bonuskarte die Sterne, eine erhellende Klärung. Da habe ich jetzt aus deinen Worten abgeleitet :D.

Mal sehen was du dazu sagst, wenn der Februar rum ist. So wie ich es deute, findet das was zusammen gehört, auch wieder neu zusammen.
    sunny

9. sunnythecat

Hi Paula, mensch warst du mit deiner Deutung aber schnell! :zauberer1

Oder war ich so langsam? Nee, du warst zu schnell. :D
    sunny

10. PinkPlasticTree

Werbung:
    ich gestehe meine schuld ein :rolleyes: :D
    es ist samstag abend - nix weiter draußen los - ich bin gelangweilt - die f5 taste is nahe -gg-

da geht das fix :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen