Moderne Phytotherapie

Werbung:
Echt, ist Spitzwegerich roh 'ne Droge?

Ich hatte gestern abend Bauchschmerzen und dachte mir heute morgen bei der Wiesenprobe (also, alles, was schmeckt und was mir auffällt ist gut ;)), dass dieser verdammte Spitzwegerich echt Suchtpotential hat gerade. Drum hab' ich ihn mitgenommen. Schafgarbe sagte dagegen eher der Verstand. Aber wenn ich mir die Werte anschaue, dann ist das auch hilfreich gewesen. Jedenfalls bin ich seit dem Frühstück top drauf und habe keine Probleme mehr.
 
Echt, ist Spitzwegerich roh 'ne Droge?

Ich hatte gestern abend Bauchschmerzen und dachte mir heute morgen bei der Wiesenprobe (also, alles, was schmeckt und was mir auffällt ist gut ;)), dass dieser verdammte Spitzwegerich echt Suchtpotential hat gerade. Drum hab' ich ihn mitgenommen. Schafgarbe sagte dagegen eher der Verstand. Aber wenn ich mir die Werte anschaue, dann ist das auch hilfreich gewesen. Jedenfalls bin ich seit dem Frühstück top drauf und habe keine Probleme mehr.

Hast ja damit auch ein natürliches Antibiotikum zu dir genommen.:)
 
...bin in den letzen jahren täglich vor dem kochen in den garten gegangen um würze zu holen ... ein morgenspaziergang für den frühstückstee ... ich liebe diese erinnerungen und möcht das in zukunft auch wieder haben ... das tat nicht nur meinen magen sondern auch der seele gut ... dabei griff ich intuitiv zu dem was ich eben "brauchte"
und ich war gesund...

liebe grüße
daway
 
Hast ja damit auch ein natürliches Antibiotikum zu dir genommen.:)
Na, schau. Ich bin die Gnosis in Person. *stolzschwillt :D

Btw., gestern wollt ich noch sterben und dachte, prima, nu kriegste mindestens 'ne Erkältung. Schüttelfrost, Kotzischlecht usw., war alles schon da.

Nu >>> nix! :umarmen: :danke:
 
Gell ... so ist es.

Hast du ein Highlight, dass du besonders erinnerst?

melisse und ananasminze schmeckte immer herrlich und duftete...wunderbar

brennessel hatte ich auch oft dabei wegen der entschlackung
schnittlauch, schnittknoblauch und winterheckenzwiebelhalme waren beim küchenkochsträußli so gut wie immer dabei:thumbup:

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben