Die modernen Wunderheiler

Dann hast du aber "soziale" ärzte, :lachen:, die umsonst arbeiten, denn die bekommen eine pauschale im quartal, bei kindern sind es 30 euro, egal wie oft man in den drei monaten sie aufsucht! ;)

Ich weiß ehrlich gesagt net, was du erwartest ? Wir haben ein super Gesundheitssystem, viele Länder haben gar keines , einen Beitrag zu leisten, für deren Leistungen ist doch völlig legetim.
Ich hole mir ja auch net den Elektriker "gratis" ins Haus , weil der so sozial ist. Und ja , meine Ärzte sind sehr sozial , wenn sie für eine Sprechstunde zusätzlich nix verlangen . ( könnten sie ja )

Umsonst arbeitet keiner , du etwa ?
 
Werbung:
Ich weiß ehrlich gesagt net, was du erwartest ? Wir haben ein super Gesundheitssystem, viele Länder haben gar keines , einen Beitrag zu leisten, für deren Leistungen ist doch völlig legetim.
Ich hole mir ja auch net den Elektriker "gratis" ins Haus , weil der so sozial ist. Und ja , meine Ärzte sind sehr sozial , wenn sie für eine Sprechstunde zusätzlich nix verlangen . ( könnten sie ja )

Umsonst arbeitet keiner , du etwa ?

JA!:lachen::lachen:

Ich erwarte gar nichts. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wie ärzte bezahlt werden, mehr nicht. ;)
 
Bei den in Videos gezeigten Heilverfahren sind die meisten tatsächlich fragwürdig. Was mich aber stark verwundert hat, ist das in Bezug zu Heilpraktikern letztendlich meistens auch nur Medikamente verabreicht werden. Da geht es gar nicht um geistig - seelische Heilung bzw. Änderung der Lebenseinstellungen, denn das ist ja bei Heilung von Krankheiten am wichtigsten. In Bezug auf den Placeboeffekt am Ende würde ich aber soweit gehen zu behaupten, dass es ein Hinweis auf Geisteskräfte im Menschen zeigt die tatsächlich auf das geistig - seelische Energiesystem einwirken und damit physisch heilen können. Ich habe mir auch mal die HP - Prüfungsfragen angeguckt und finde, dass die Prüfungsfragen dort irgendwie gar nichts mit den Thema Geist und Seele zu tun haben. Und dann finde ich es natürlich erschreckend, dass sich jeder Heilpraktiker nennen kann, wenn er nur Fragen in normalen medizinischen Bereichen beantworten muss. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe die Off-Topic Diskussionen und Beleidigungen entfernt.

Ich werde noch persönlich denjenigen eine PN schicken, die sich hier völlig daneben benommen haben.

Um eins mal klar zu stellen, der nächste, der hier glaubt unsachlich, beleidigend, verhöhnend und nicht dem Thema entsprechend posten zu müssen, sich stattdessen in Offtopic vergehen möchte und den Thread hier nur stören will, der kann mit Konsequenzen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben