Mobbing

Zum ersten Beitrag, ich glaube und hoffe das man es früher oder später sehen müsste, nur bisher dreht sich auch bei mir noch einiges im Kreis.:rolleyes:
 
Werbung:
kenne mich mit kipper unzwar nicht aus...aber ich denke mal das auch hier ne konstellation aussagekräftiger wäre als nur ne 2 kombi. z.b. die arbeit, falsche person und mehr als die kummerkarte. denn mobbing ist ja mehr als "normales" konkurenz gezicke. mobbing geht ja schon mit schädigen einher
. vielleicht noch großen unglück in bezug auf bestimmte karten oder so.
bei den lenis wäre es z.b. ne personenkarte mit sense fuchs und wolken bei der arbeit und die schäden die dadurch entstehen.

vielleicht hilfts ja ein wenig
 
Schwierig.. aber vielleicht die trüben Gedanken gemeinsam mit der falschen Person, sowie die Kummerkarte samt Arbeit? Also dunkle Gedankengänge von einer unehrlichen Person, welche Sorgen bereiten und von außen einwirken!?
 
Werbung:
Ein Großes Blatt würde da sicher mehr Einsichten vermitteln. Es gibt sicher noch andere Kartenkonstellationen, die eine Mobbing-Konstellation aufzeigen. Vor allem könnte so eher erkannt werden, wie groß der eigene Anteil ist und inwiefern noch etwas geändert werden kann oder eben nicht. Mobbing entsteht oft durch eine komplizierte Gruppendynamik. Auch dies wäre in einem Großen Blatt eher erkennbar.
 
Zurück
Oben