Ist nicht einfach hier bei Euch

Bellimon

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
17
Ort
Nähe Mönchengladbach / Krefeld
Guten Abend,
habe heute das erste Mal versucht ein Thema zu erstellen, leider keine Antwort erhalten und gesehen, dass ich ganz andere Zeichen habe als alle anderen, vielleicht habe ich jetzt den Dreh raus, wird sich noch zeigen.

Ich wollte gerne wissen wo bei einer Legung der Dreier Karten die Zukunft beginnt, bzw. die Gegenwart zeitlich gesehen wie lange von Bedeutung ist.

Selber lege ich seit 5 Monaten die Lenormandkarten für Freunde und mich, wobei ich bei mir selber eher unter Black Out leide, und nicht genau erkenne was da Sache ist.

Stimmt es das die grosse Tafel nur einmal halbjährlich gelegt werden darf?
Welche Legesysteme kann ich denn öfter für mich persönlich legen, die mir Aufschluss in meiner derzeitigen Situtation geben könnten?

Würde mich freuen von Euch zu hören, wirklich ein netter Kreis hier.

Belliomon
 
Werbung:
Bellimon schrieb:
Guten Abend,
habe heute das erste Mal versucht ein Thema zu erstellen, leider keine Antwort erhalten und gesehen, dass ich ganz andere Zeichen habe als alle anderen, vielleicht habe ich jetzt den Dreh raus, wird sich noch zeigen.
:confused: hmmmmm... welche Zeichen???
Ich wollte gerne wissen wo bei einer Legung der Dreier Karten die Zukunft beginnt, bzw. die Gegenwart zeitlich gesehen wie lange von Bedeutung ist.
Meinst du mit "Dreier Karten" eine 3er-Kombination??
Selber lege ich seit 5 Monaten die Lenormandkarten für Freunde und mich, wobei ich bei mir selber eher unter Black Out leide, und nicht genau erkenne was da Sache ist.
Das ist normal. Für sich selbst die Karten deuten ist nicht ganz einfach, man könnte auch die eigenen Wunschgedanken hineininterpretieren. Du könntest aber selbst die Karten für dich legen und das Kartenbild hier einstellen, es gibt sicher einige hier im Forum, die dir beim Deuten helfen würden.
Stimmt es das die grosse Tafel nur einmal halbjährlich gelegt werden darf?
Welche Legesysteme kann ich denn öfter für mich persönlich legen, die mir Aufschluss in meiner derzeitigen Situtation geben könnten?
Die große Tafel könntest du auch für ca. 3 Monate legen bzw. für 1 Jahr. Das kannst du vorher für dich festlegen. Dann gibt es noch Wochenlegung 5 x jeweils 3 Karten oder Tageslegung mit 3 Karten.

LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
:confused: hmmmmm... welche Zeichen???
An diesem Briefchen habe nur ich immer Haken für Abo oder sowas?

Meinst du mit "Dreier Karten" eine 3er-Kombination??
Ja, ich lege sie wie beim Tarot Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart, geht das nicht?

Das ist normal. Für sich selbst die Karten deuten ist nicht ganz einfach, man könnte auch die eigenen Wunschgedanken hineininterpretieren. Du könntest aber selbst die Karten für dich legen und das Kartenbild hier einstellen, es gibt sicher einige hier im Forum, die dir beim Deuten helfen würden.
Danke habe ich gemacht.

Die große Tafel könntest du auch für ca. 3 Monate legen bzw. für 1 Jahr. Das kannst du vorher für dich festlegen. Dann gibt es noch Wochenlegung 5 x jeweils 3 Karten oder Tageslegung mit 3 Karten.
Hatte Anfang des Jahres,mein erstes Bild überhaupt für mich gelegt und das war änlich wie dem von heute? Immer wenn ich überhaupt was lege, liegt er vor meiner Nase, bei ihm allerdings liege ich ständig in seinem Rücken.

LG Widderfrau
LG Bellimon
 
Werbung:
Hallo Bellimon!
Das Häkchen zeigt dir nur an, in welchen Beiträgen DU etwas geschrieben hast.

Die 3er-Kombination ist eigentlich eine zusammenhängende Aussage. Würde ich nicht dem Tarot mit Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft gleichsetzen.
Wenn du aber damit klar kommst, kannst du das handhaben wie du möchtest.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben