mit dem nerven am ende

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
hallo mein name ist silvia lege selber karten,aber nur mir selber nicht mehr seit ich sah das wer in der familie stierbt,und es war leider mein sohn,
darum stelle ich frech die frage ob mir wer die karten legt und wen sie oder er mal meine hielfe braucht helfe ich auch,

Allso ich schreib mal meine sorgen,

seit juni wohnt meine tochter und enkerln bei mir im haus,
seit her sind unsere nachbarn sehr böse sie wollen die kinder und meinen hund nett und finden immer was neues aber haupsächlich gehn sie auf die kinder los,sie meinen die kinder sind zu laut und sie schikten das jugendamt,immer ist was anderes,
wie und was soll ich da machen bin schon am ände meiner kräfte,
wir suchen eine andere wohnung,
aber alles zu teuer,
könnt ihr was sehn wie das weiter geht was ich tuhn könnte,bitte helft mir,danke silvia
auch astrologiesch bitte ich um hielfe wen es geht,
 
Werbung:
xshalom sili,

du lebst wohl in wien, oder?

dien "problem" ist aus meiner sich, kein problem für die astrologie -- das ist für mich eher ein juristiches problem, weil du offensichlech gegen "menschliche dummheit" wehen musst.
nun kenne ich leider die gestze diesbezüglich in österreich, nur in deutschland. ich deutschalnd hättst du allgemein eher schlechte karten... wohl der kinder in deutschland durhzusettzen ist eher schwierig. wende dich also an ein anwalt.

lg shimon
 
Werbung:
hallo sili


seit her sind unsere nachbarn sehr böse sie wollen die kinder und meinen hund nett und finden immer was neues aber haupsächlich gehn sie auf die kinder los,sie meinen die kinder sind zu laut und sie schikten das jugendamt,immer ist was anderes,

ich finde, die Problematik ist schon astrologisch sichtbar, doch du schreibst sehr allgemein.
Die Frage ist, wie äussert sich das "die Nachbarn sind sehr böse"?
Wie merkst du das sie die Kinder sowie den Hund nicht wollen?
meinen sie nur das die Kinder laut sind oder sind sie tatsächlich "zu" laut?

Hast du denn einmal nett mit deinen Nachbarn gesprochen, gehst du auf sie zu und redest du mit ihnen darüber, oder ziehst du dich eher zurück und leidest mehr unter der Situation?

war das Jugendamt bereits bei dir?
Was haben sie wenn gemacht?

LG
flimm
 
Zurück
Oben