bitte um hielfe

Linya, das ist etwas anderes. Entweder wir reden Allgemein über Zukunftstendenzen oder wir reden über die Voraussage des Todes oder über das was man sagt und was nicht. Das sind alles unterschiedliche Dinge und da muss man unterscheiden.

Wie ich oben schon sagte du siehst selten genaue Zeitpunkte und damit genauso wenig wie fest etwas steht. Solche Aussagen wie deine Bekannte zu hören bekommen hat sind purer Unsinn und da spielt natürlich auch die selbst erfüllende Prophezeiung mit eine Rolle.

Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich reagieren würde wenn ich in den Karten nochmals den Tod von jemand anderes sehen würde.
Ich habe es schon zu oft erlebt dass ich etwas in den Karten gesehen habe und dass auch so eingetreten ist, wo ich es den Personen aber nicht gesagt habe und das hat mich jedes mal furchtbar geärgert. Aber ich war Anfänger und mir bei diesen Sachen noch nicht so sicher...
Heute weiß ich zu unterscheiden was wirklich in den Karten zu sehen ist und was ich einfach nur denke aber nicht daliegt.
Den Fehler etwas nicht auszusprechen werde ich sicherlich nicht mehr machen, denn was in den Karten liegt will gesehen werden, es sind Informationen die schon dicht an der Bewusstseinsschwelle liegen. Und eventuell sind diese Informationen auch sehr wichtig für den Frager, denn sonst würden sie nicht im Kartenbild erscheinen.
Es ist aber wichtig dass man egal welche Information nicht einfach so dahin klatscht und der Frager damit alleine gelassen wird, sondern man muss abschätzen können wie man etwas sagen kann damit es auch entsprechend hilfreich aufgefasst wird.

Ich weiß aber auch noch etwas anderes: Der Tod zeigt sich äußerst selten im Kartenbild (also der reale) und deswegen werde ich mich äußerst lange nicht mit der Frage beschäftigen müssen wie ich denn nun reagiere. Ich werde es wissen wenn es soweit ist und es wäre ohnehin eine sehr individuelle Situation (weil man bei jedem Menschen anders reagiert). Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Gesundheitliche Fragen beantworte ich nur in einem sehr groben Rahmen, im Sinne von Stabil und instabil. Und was kann man tun um das ganze etwas mehr zu stabilisieren? Genauere Fragen kann und will ich dahingehend nicht beantworten, aber derart genaue Aussagen hat in den 10 Jahren die ich Kartenlege auch keiner bei mir erfragt. Überhaupt wurden gesundheitliche Fragen nur sehr selten gestellt.

Lieben Gruß,
Katja
 
Werbung:
Linya das sehe ich anders!

Jedes Orakel bezieht sich sowohl auf materielle wie auch immaterielle Ebene.

Und egal mit welchem Kartenorakel: Wenn du den Tod eines Menschen siehst, weißt du einfach dass es so kommen wird. Denn letztendlich zeigen die Karten nur was du in deinem inneren ohnehin schon weißt...sie machen es nur noch einmal mit Bildern deutlich.

Orakel sind Hilfmittel zur Kommunikation mit dem Unbewussten. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du sagst sie dienen nicht der Zukunftsdeutung aber sie zeigen Möglichkeiten auf widersprichst du dir selbst. Denn Zukunft besteht aus Möglichkeiten, selten steht eine Zukunft absolut fest. Unser Problem ist dass wir oft genug nicht wissen welche Möglichkeiten wir haben oder wie wir das was wir z.B. in den Karten sehen ändern können. Und wenn die Zukunft doch mal etwas stärker feststehen sollte wissen wir nicht wie wir damit umgehen sollen...wir können nichts dafür. So sind Menschen einfach...wir können nur das tun was wir für richtig halten und wenn wir später feststellen dass wir noch andere Möglichkeiten hatten, dann haben wir keine Wahl als damit klar zu kommen und zu versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.

Wenn wir die Zukunft in den Karten sehen können wir selten sagen in wie weit diese Zukunft fest steht. Und manchmal ist es einfach so dass sie feststeht. Das habe ich mehrfach so erfahren. Dann ist das was wir in den Karten sehen lediglich ein Hinweis, damit wir uns damit schon einmal auseinander setzen können.

Ich habe auch schon einmal den Tod eines mir nahestenenden Menschen in den Karten gesehen. Aber da stand ich noch ganz am Anfang mit dem Legen. Damals redete ich es mir aber aus, weil ich ähnlich dachte und noch nicht viel Erfahrung hatte. Ich sagte mir dass damit nicht der echte Tod gemeint sein konnte und schob es beiseite. Als es dann aber passierte wurde mir die Wahrheit bewusst.

Ich kenne einige die diese Erfahrung auch schon machen durften. Einige legen die Karten beiseite aus Angst dass ihnen das selbe wieder passiert, andere machen weiter und überdenken ihre Einstellung zum Thema Tod.

Da ich damals wirklich noch am Anfang stand hat es mich nicht so hart getroffen. Ich hatte damals Probleme meine Gedanken und Gefühle von der Intuition zu unterscheiden. Und ich war stark von Angst geleitet. Angst vernebelt manchmal die Sinne und macht das klare unklar, das was wir scharf sehen können wird unscharf und verwischt.
Seit dem hat sich auch meine Einstellung zum Tod stark verändert. Und ich wusste immer dass nicht die Karten schuld sind, weil diese immer nur Hilfsmittel sind, sondern dass dies einfach nur ein Hinweis gewesen ist. Das alles hat mich davor bewahrt die Karten beiseite zu legen und dafür bin ich sehr dankbar.

Die Karten sind ein Hilfsmittel, sie sind das Mittel zum Dialog mit dem eigenen Unbewussten. Und dieses bewusst zu machen kann nicht falsch sein solange es sich in einem bestimmten Rahmen hält.

Im laufe der Jahre habe ich auch gelernt dass es gewisse Grenzen gibt, die man nicht einfach so überschreiten kann und sollte. Das was in den Karten liegt sind nur die Informationen die wir brauchen, wie auch immer man dies jetzt verstehen kann und will.

Lieben Gruß,
Katja


Liebe Katja,

dass was du hier in diesem Forum geschrieben hast, ist als hätte ich es selbst geschrieben,- einfach unglaublich den genau das gleiche ist auch mir wiederfahren und genauso denke ich über das ganze auch! Du bist die erste die mir so aus der Seele geschrieben hat, es machte mir ganz am Anfang unglaubliche Angst und ich wollte es überhaupt nicht wahrhaben bis der 1 todes Fall auch eingetreten ist und damit hatte ich echt zu kämpfen, dass gute daran war, so sehe ich das zumindest heute, dass ich darauf vorbereitet war und so nicht komplett überumpelt wurde. Naja man lernt immer dazu und sieht darin dass was auch wirklich eintrifft und damit muss man lernen mit den Jahren umzugehen und die Karten in schwierigen phasen zu nutze zu machen und zu befragen. Nicht immer möchte man jedoch die Antwort auch wirklich so deutlich erfahren aber es ist besser als im Dunkeln zu tappen!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben