Angst das der Druck an Gefühle der Anfang vom Ende sein könnten

Werbung:
Ich danke euch zutiefst, wenn Ich euch durchlese lässt es mein herz erblühen.
Ja dieses weinen und jetzt schon wieder, Ich sehe es nicht als etwas schlechtes. Ich fühle es als etwas wunderschönes, diese Menschlichkeit, es zeigt mir wo mein herz liegt aber es sagt mir auch das sich endlich was verändern muss. Ich bin mir dessen bewusst das es eine Phase ist, eine ganz eigene Phase von vielen die Ich hatte, nur diese macht mir sorgen weil sie eben schon so lange andauert. Das Ich mit euch schreiben kann, das ihr mir zuhört ist für mich unbeschreiblich, ich finde keine worte endlich wer da der versteht. Viele aus meiner Umwelt verstehen nicht die Worte zwischen den zeilen "bewusstsein, leben davor, inkarnation" sie sehen es leider als etwas wie "reif für die klapsmühle" was ich sehr schade finde, wenn Sie diese erfahrung gemacht hätten würden sie alle demnach reden und verstehen, aber ich bin ihnen nicht böse. Meiner einer ist sich dessen bewusst das auch diese Phase ein Ende finden wird wie alle anderen, diese waren aber nicht so Intensiv, habe viele neue schöne sachen erfahren die sich in dieser Phase widerspiegeln aber dennoch mache ich mir immer vorwürfe über alles auch wenn sie noch so gut, schön und hilfreich waren. Mein ich weiss wie schön das alles hier ist ich bin so überglücklich das ich mich getraut habe hier zu schreiben, ich fühle diese verbindung sie ist glasklar, deshalb schreibe ich auch viel, was ich mir vor geraumer zeit abgewöhnt habe, weil ich nichts fühlte wenn ich meinen zuhörer gegenüber stand. Aber ich habe auch im Leben erfahren wenn man von allem was man macht es zu lange und zu oft macht das es nach einer zeit keine guten auswirkungen hat. Selbst zu viel Essen macht dick und ungesund, zuviel tabak macht krank. Alles sollte in einem rahmen bleiben der für sich in ordnung ist. Oft sprenge ich diesen rahmen in mir. Selbst damals als ich nur für die esoterik lebte und ständig hinter der lebensbühne das leben sah und agierte hatte schlechte auswirkungen, des zuvielen gutes hat ihre schattenseiten, aber selbst jener schatten hat sein gutes, es kommt immer auf den betrachter an. Unsere helfer haben mich so viel erfahren lassen, sie zeigten mir dinge die man nur aus fantasymärchen hörte, sie gaben meinen bewusstsein die möglichkeit den schlafenden Körper zu verlassen, ich verstand bevor mir wer was zum verstehen gab, es gibt so viele wunderschöne sachen in diesem sein, wirklich unglaubliche sachen auf die wir menschen noch kommen werden. Ich schreibe hier mit euch und errinnere mich wieder an vieles von den damaligen schönen erfahrungen, ihr stärkt mich so unbeschreiblich. Und schon wieder diese tränen. Versteht mich bitte nicht falsch ich will nicht im mittelpunkt stehen ich habe es schon satt, Ich schreibe und leses euch aus meinen herzen weil ich angst habe. Angst meinen liebsten weh zu tun, ihre leben grundauf zu verändern, diese schönheit aufgrund einer kleinen sache zu verlieren.

ich finde keine worte für diese gefühle, Ich würde wie bei vielen anderen euch jetzt ganz fest drücken und euch spüren lassen wie sehr mir geholfen wird das ihr mir zu hört und ich euch fühlen darf, ihr seit alle weit weg und schreibt mir und dennoch spüre ich euch als stündets ihr neben mir, in mir, in dieser mitte, ich habe wem gefunden die mein derzeitiges level verstehen, Ich danke euch wirklich so sehr, keine worte, keine materiellen dinge dieser welt könnte das beschreiben was ihr mir geholfen habts.

ich wünsche euch allen, dem ganzen Forum, und allen noch so guten kritikern, nur das beste und schönste im leben

Ihr menschen seit alle so liebenswert selbst die meinen böse zu sein haben die liebe des lebens verdient

Adieu
 
Mein Lieber, :)

ich möchte hier nicht mitgelesen haben, ohne dir kurz zu schreiben.

Du hast meinen absoluten Respekt. Und ich möchte dich gerade ganz herzlich umarmen.

Du bist mir nahe.

Alles Liebe Mondin

@Orion:

Was bist du für eine liebe Seele! Mir persönlich hast du selbst so oft geholfen, auch im letzten Jahr.
An dieser Stelle hier noch einmal ein inniges Danke! :umarmen:
 
Ja echt meinen ganzen Respekt, mein ganzes Herz an Orion und alle Teilnehmer

Ich wollte dir eine ganz liebe Pn zukommen lassen, aber leider kann ich erst ab 15 beiträgen

Und ich dachte schon das es noch so liebe Menschen wie euch nicht mehr gibt, ich suchte jeden Winkel ab und dann fand ich euch hier.

Ich bin so überglücklich

Mein Herz an euch alle hier, ihr seit alle echt super, nicht einmal unser kleines Universum könnt an größe meiner Dankbarkeit zeigen

:danke:
 
Ja echt meinen ganzen Respekt, mein ganzes Herz an Orion und alle Teilnehmer

Ich wollte dir eine ganz liebe Pn zukommen lassen, aber leider kann ich erst ab 15 beiträgen

Und ich dachte schon das es noch so liebe Menschen wie euch nicht mehr gibt, ich suchte jeden Winkel ab und dann fand ich euch hier.

Ich bin so überglücklich

Mein Herz an euch alle hier, ihr seit alle echt super, nicht einmal unser kleines Universum könnt an größe meiner Dankbarkeit zeigen

:danke:

einen kleinen Tipp, gehe in die Spieleecke hier im Forum, dann bekommst Du Deine Beiträge schnell voll und kannst dann PN schreiben...

Alles und Liebe Dir...Du liebe Seele Du...Orion7
 
hi du,
ich fühle in mir deine zerissenheit auf der einen seite liebst du die seelen, aber auf der anderen seite wertest du über herzlos, gewissenlose seelen...
auf der einen seite liebst du deine intensive gefühle, denn sie zeigen dir deinen wert, doch du hast angst bei verletzung diese intensiven gefühle auch zu spüren. denn sie können so schmerzhaft sein, das man meint innerlich zu zerreißen.
ich kenne dies von mir selbst auch.
was hinter all dieser liebe zu allem war, war ein übermächtiges ego, denn das ego hat den wunsch zu gehen, nicht deine seele.
mir half hier sehr die schatten (herzlos, gewissenlos) anzunehmen.
im übrigen du musst nichts geben, du gibst indem du gerade da bist wo du bist.

glg djalina
 
Salue

Ja das mit dem Ego wo du es anschreibst fühle Ich gerade auch so eine richtigkeit. Ich würde es mal annehmen um mit dem weiter zu Arbeiten.
Mein Ego möchte raus, glaube nicht das mein innerstes wirklich nach hause möchte, was Ich so aus meinen gefühl weiss nimmt das Innere alles an es hat keine Grenzen nur der Ego setzt die Grenzen. Ich nehme gerade alles auf welches mein Herz meint das es mich aus dieser Situation rausbringen könnte. Ich hatte schon mal Phasen wo ich gutes wie schlechtes aufnahm und es aktzeptierte und es half mir sehr. Aber Ich hatte mich wieder verloren aufgrund vieler neuen sachen. Ich mache keinen schritt ohne über etwas nach zu denken, Ich bin schon seit langem überfüllt mit gedanken, Ich muss anfangen zu schlichten. Deshalb suchte ich wieder das Esoterikforum auf. Eben ihr seit es die mir helfen können auf gewisse sachen aufmerksam zu werden, mich wieder daran zu errinnern, oder auf ganz neue sachen zu bringen die mich wieder vorwärts bringen anstatt immer nur nach unten fallen zu lassen. Als Ich mich damals von der Esoterik zurückzog und komplett entfernte nahm ich die sachen meiner Umwelt auf, mit Umwelt meine Ich hauptsächlich meine Freunde. Ich setze all ihre Werte in den vordergrund und machte sie mir zur wichtigkeit, als ich merkte das es nicht meines ist sehnte ich mich wieder zu meiner alten person zurück, aber ich schaffte es nicht mehr, alle meine gesprächspartner sind weg gefallen , ich konnte nur mehr nach unten fallen. Ich verliere mich oft in diesen mustern, sie sind nicht das meine, das ist nicht das was mein herz mir sagt, meine gefühle spielen verrückt weil sie da raus wollen. Ich wurde immer schlimmer und setze alle Wesen der Welt unter mich. Nun bin ich hier habe dieses problem und weine ständig, hm...meine Umwelt würde primitivst sagen ha ein mann der Weint der kann ja "i am so sry" nur Schwul sein, Ich habe mich jetzt zurück gezogen habe niemanden mehr, deshalb bin ich so glücklich wieder bei euch zu sein. ihr seit richtig, ihr seit die wahrheit, gegen den Ego ankämpfen hat keinen Sinn oder in loszuwerden, aber in umzuändern hat einen Sinn, deshalb wieder der weg zu euch.
Ich weiss ich muss niemanden helfen und Ich weiss ich muss mir in erster Linie helfen, aber nicht mein Ego sagt das ich jemadnen helfen soll damit es mir besser geht, mein Herz sagt es weil ich es gern mache, es ist was schönes. Hätte ich eine Million am Konto würde ich eine einrichtung bauen um jeglicher art von Menschen zu helfen, nicht für meinen Ego sondern aus meinen herzen heraus. Ich kann leider nicht sagen was sich im unterbewussten abspielt, ich versuche nur zu spiegeln was mir mein Herz und meine Gefühle sagen. ja ich urteile auch noch über gewisse sachen manchmal mehr manchmal weniger, aber aus meinen gefühl glaube ich das es nur diese Muster sind die ich durch meine Umwelt zugelassen habe.
Ich hatte eine Zeit wo ich erkannt habe das es schwer ist jeden einzeln zu lieben, ich suchte mir einen Weg und merkte wenn Ich mich in erster linie liebe dann liebe ich alle mit und so geschah es auch. Aber leider den umständen entsprechend musste ich auch genau den gegensatz erfahren, und ich fange an wieder meine alten Muster zu finden. ich versteh auch nicht warum ich immer so viel schreiben muss, ich finde einfach keine kurzfassung für dieses aus dem innersten. i am so sry

Alles Liebe euch allen
 
Ich brauche euch wirklich, ich weiss sonst nicht mehr wer. Ich fühle das meine Kraft schwindet und wenn ich noch weitere Zeit so bin dann wird es keine lange Zeit mehr werden. All das sagt mein Herz, das ist es was ich fühle. Ich weiss das ich mich aktzeptieren muss und fange auch schon damit an. Ich weiss wie es funktioniert und auf was es ankommt, jetzt habe ich euch. Sonst war niemand da der mich daran errinnert wieder reinzufallen.
 
Lieber back2Innocence,

für mein Verständnist gehst Du den richtigen/ Deinen Weg...und alles ist in Ordnung, so wie es ist...Deine Lernphase hat schon begonnen mit dem Schreiben hier im Forum, lass Dir Zeit, nimm die Geduld für Dich wichtig, lass wirken, was wirken soll und darf...wir sind hier/ ich bin hier...ich weiß um all diese Dinge, die Du da beschreibst und kann mit Dir fühlen...ich selbst bin gerade in der Phase der Neutralität, es ist wunderschön, die Dinge auch leben zu können...
Freue mich auf das Schreiben mit Dir...

Alles und Liebe Dir...Orion7
 
Werbung:
Ich brauche euch wirklich, ich weiss sonst nicht mehr wer. Ich fühle das meine Kraft schwindet und wenn ich noch weitere Zeit so bin dann wird es keine lange Zeit mehr werden. All das sagt mein Herz, das ist es was ich fühle. Ich weiss das ich mich aktzeptieren muss und fange auch schon damit an. Ich weiss wie es funktioniert und auf was es ankommt, jetzt habe ich euch. Sonst war niemand da der mich daran errinnert wieder reinzufallen.

sprach das ego...
öffne dich, geh ins gefühl in der du glücklich warst, fühle dich wie du dich fühltest, ansonsten erkenne ich das die spirale dich immer mehr runterzieht und du dich in diesem gefühl verlierst.
 
Zurück
Oben