bitte helft mir danke

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
hallo mein name ist silvia lege selber karten,aber nur mir selber nicht mehr seit ich sah das wer in der familie stierbt,und es war leider mein sohn,
darum stelle ich frech die frage ob mir wer die karten legt und wen sie oder er mal meine hielfe braucht helfe ich auch,

Allso ich schreib mal meine sorgen,

seit juni wohnt meine tochter und enkerln bei mir im haus,
seit her sind unsere nachbarn sehr böse sie wollen die kinder und meinen hund nett und finden immer was neues aber haupsächlich gehn sie auf die kinder los,sie meinen die kinder sind zu laut und sie schikten das jugendamt,immer ist was anderes,
wie und was soll ich da machen bin schon am ände meiner kräfte,
wir suchen eine andere wohnung,
aber alles zu teuer,
könnt ihr was sehn wie das weiter geht was ich tuhn könnte,bitte helft mir,danke silvia
 
Werbung:
hallo sili,

ich stelle dir ein blatt ein, ich hoffe, es hilft dir.







nach links schauen: störche, dame, reiter

nach rechts schauen: schlange, fuchs, herr, schiff
 
Hallo Silvia, :blume:

das tut mir sehr leid mit Deinem Sohn! :-(((

Ich versuche mich mal an dem von Rosenrot für Dich ausgelegten Bild. Man kann das falsche Umfeld um Dich herum im Bild erkennen (Park/Fuchs). Du hast den Sarg mit der Lilie direkt über Dir, man sieht also, dass Dich die Situation im Moment ziemlich belastet und die familiäre Harmonie dadurch ganz schön angegriffen ist. Aber mit dem Klee daneben dürfte das Ganze nicht mehr allzu lange anhalten. Es tut sich bald was (Reiter in Haus Nr. 29). Ich denke, Ihr werdet eine neue Wohnung finden und umziehen (Störche in "Haus" Haus) und das dauert auch nicht mehr lange. Ich würde sagen noch im Frühling.

Liebe Silvia, ich hoffe, ich konnte Dir damit ein klein wenig weiterhelfen, auch wenn ich Dir nicht sagen kann, was Du/Ihr gegen dieses "Mobbing" unternehmen könnt, außer ausziehen. Die Nachbarn sind sehr unzufriedene Menschen (Park/Eulen/Lilie/Sarg). Ich sehe den Park (das Umfeld) hier als Deine Nachbarschaft. Park im Haus Sense zeigt auch deren Aggressionen.

Soweit meine Deutung. Bin gespannt, wie andere das Blatt deuten, falls sich hier noch jemand meldet und mitdeutet.....

Ich wünsche Dir alles Liebe :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben