bitte bitte helft mir-mein liebesleben is voll im arsch

hmm wie sieht interpertierts du denn das der alte zum neuen wird ?...deutest du da unterschiedliche persohnenkarten als HM...oder aber über eine kombo über die verschiedenen ebenen...??

Hallo loki,

das Blatt hat bissl was unstimmiges für mich und auf dem ersten Blick verwirrt es mich eher und wirft mehr Fragen auf, als das es zur beantwortung beitragen könnte, aber nur mein Eindruck jetzt.

Ich habe das Gesamtblatt auf mich wirken lassen und da liegt keine Trennung drin, eher eine Partnerschaft, die möglicherweise belastend sein könnte, dennoch sich gefühlsmässig im Wandel befindet...das irretiert mich ein wenig....vor allem die Fehlinfo im Blatt mit Fuchs/Brief/Reiter...da ist scheinbar total was aneinander vorbei gelaufen....kommunikationstechnisch... Ruten im Sarg.....Ruhepause......und dann der Sarg im Kind....eine Beendigung und auch ein Neuanfang auf mehreren Ebenenen...

Weiß allerdings nicht, ob ich dir da groß jetzt weiterhelfen konnte, wie ich darauf komme....ich vertraue da auch ein wenig auf meine Intuition, die ersten Gedankengänge, die mir kommen....

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
okok erst mal danke für eure ersten gedanken!!*g*

jetzt beantworte ich noch ein paar fragen!!

ich bin 21 Jahre alt und ich weis dass "voll im arsch" eventuell etwas übertriebn ist!!

Ich und mein EX kommen bestimmt nicht mehr zusammen. Hoff ich jedenfalls!!
Wir waren 3 Jahre zusammen und er hat mich ziemlich mies behandelt!!
Betrogen belogen und noch ein paar sachen die ich hier lieber nicht so öffentlich schreibe!! und ja das war mein erster freund!!

mittlerweile sind wir seit über 1 Jahr getrennt!! Gott sei dank!! Ich bin nämich ein Mensch der ne ziemlich hohe schmerzgrenze hat!!

seitdem ich singel bin ist mir kein wirklich interresanter mann mehr über den weg gelaufen und jetzt hab ich mich total verliebt!!!

aber so viel glück ich hab, hab ichs mir natürlich sofort wieder total vermasselt und na ja ich fühl mich halt ziemlich einsam und deshalb find ich es schon wichtig!!

und sorry das i mit einer großen tafel begonnen hab!

hab ja nicht gewusst,dass das nichts für anfänger ist! sorry

aber trotzdem danke dass ihr mir geantwortet habt
 
okok erst mal danke für eure ersten gedanken!!*g*

jetzt beantworte ich noch ein paar fragen!!

ich bin 21 Jahre alt und ich weis dass "voll im arsch" eventuell etwas übertriebn ist!!

Ich und mein EX kommen bestimmt nicht mehr zusammen. Hoff ich jedenfalls!!
Wir waren 3 Jahre zusammen und er hat mich ziemlich mies behandelt!!
Betrogen belogen und noch ein paar sachen die ich hier lieber nicht so öffentlich schreibe!! und ja das war mein erster freund!!

mittlerweile sind wir seit über 1 Jahr getrennt!! Gott sei dank!! Ich bin nämich ein Mensch der ne ziemlich hohe schmerzgrenze hat!!

seitdem ich singel bin ist mir kein wirklich interresanter mann mehr über den weg gelaufen und jetzt hab ich mich total verliebt!!!

aber so viel glück ich hab, hab ichs mir natürlich sofort wieder total vermasselt und na ja ich fühl mich halt ziemlich einsam und deshalb find ich es schon wichtig!!

und sorry das i mit einer großen tafel begonnen hab!

hab ja nicht gewusst,dass das nichts für anfänger ist! sorry

aber trotzdem danke dass ihr mir geantwortet habt


Liest sich nach bissl Trotz?:D

LG
Gaia:)
 
@kirschi...

...der reiz des lenormand decks liegt für mich in der grossen tafel, und dem deuten über die kombinationen.....und da ist man doch bei der grossen tafel am meisten gefordert......
OT

Hallo Loki,

ich sehe das genau anders - weil viel nicht gleich gut sein muss - ist meist nur verwirrend ( für mich )

Aus wenig Karten mehr machen - das fordert einen auf, die Karten bis ins kleinste zu studieren und auszuprobieren :D

Sorry - war einfach mal in den Raum geworfen :umarmen:

IbkE:zauberer1
 
passt schon....recht hast ehh so kenn ich das vom
tarot her auch ......
wie sagt mann noch viele köche verderben den brei ;).....andrerseits je weniger vorgabe um so mehr platz persönlich reinzuinterpretieren.....die argumentation läuft also auch hier in beide richtungen :confused::D....
 
@GaiaZeus

Was genau meinst du denn mit Fehldeutung im Blatt??


Ich meine ich hab mit gedacht dass eventuell jetzt mal was tolles in meinem liebesleben passiert!! die dame schaut ja nach links zum herz!! und ich dachte das ist meine nahe zukunft. ok das schiff über meinem kopf hätte ich so gedeutet dass ich alles auf mich erst mal zulassen kommen muss!

Der Herr liegt doch unter mir*gg* ich dachte das heißt eventuell das ich ihn "mit füßen getreten" habe. und er schaut auf das haus!! ich dachte das ist auch ne positive karte noch dazu liegt der ring daneben!! also so beziehungsmäßig dachte ich wir kommen zusammen.
di karten di rund um ihn liegen mond, fische da dachte ich di beschreiben meinen zukünftigen also sensibel und reich*gg*!

ich kann allerdings nichts mit dem fuchs anfangen!!und was macht di schlage und das buch da in meiner vergangenheit??

das wären mal meine ersten gedanken zu meinem blatt gewesen!!

Lieg ich damit voll falsch??
 
Werbung:
@GaiaZeus

Was genau meinst du denn mit Fehldeutung im Blatt??

Fehlinformation, es sieht so aus, als verstehst du da scheinbar was nicht ganz rechtens...eine Information, die du erhalten hast...könnte eine sehr einseitig verstandene Sicht sein. Hmm...:confused: Hat wohl auch mit deiner Art der Kommunikationsführung zu tun...da scheint es "Probleme" zu geben, oder gegeben zu haben.......Ruten fallen in den Sarg...vielleicht auch ein nicht wissen WIE?


Ich meine ich hab mit gedacht dass eventuell jetzt mal was tolles in meinem liebesleben passiert!! die dame schaut ja nach links zum herz!! und ich dachte das ist meine nahe zukunft. ok das schiff über meinem kopf hätte ich so gedeutet dass ich alles auf mich erst mal zulassen kommen muss!

Das Herz ist deine Aufgabe.....deshalb liegt das Kreuz auch im Hause des Herzens...es geht um die Offenheit....(heute wohl auch mein Thema scheinbar:rolleyes:) Es geht um Heilung von alten Wunden (Kreuz/Herz/Blume) Das Schiff sind deine Sehnsüchte, deine Wünsche, die du in deinem Köpfchen hast und mit Herz/Schiff...der Wunsch nach Liebe....


ich kann allerdings nichts mit dem fuchs anfangen!!und was macht di schlage und das buch da in meiner vergangenheit??

Das Buch liegt in deinem Rücken, symbolisiert auch derzeit deine momentane Charaktereigenschaft...mir sieht es sehr nach Unwissenheit aus, die dir da auch im Nacken sitzt:D....desweiteren wurd die Nachricht irgendwie von dem Buch verschluckt und versiegelt...weggesperrt...mir scheint es beinahe so...als willste da was verstecken...???

Merkwürdiges Blättchen....ich lass da mal lieber die anderen ran.....:D

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben