bitte bitte helft mir-mein liebesleben is voll im arsch

Na endlich hat es funktioniert!!!!!*gg*

und ne er geht nicht in die parallelklasse!!

hab ihn beim fortgehen kennen gelernt!!

und sorry das ich immer in österreichischer mundartschreibe!!

werd mich bemühen es besser zu machen*gg*

und nochmals danke für die hilfe mit den karten!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
ach ja und noch ein fehler der mir passiert ist!!

in der 4ten zeile die Fischen sollten eigentlich der anker sein!!

jaja ich bin so was von tollpatschig
 
und nochmals danke für die hilfe mit den karten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wieder gerne :)

hab mir jetzt die mystischen lenormandkarten gekauft und mir ein großes blatt gelegt!!

Hast du dir Karten gekauft um zu legen, oder willst du auch mit dem Karten "spielen" also das sogenannte deuten lernen :confused:

Dann fängt man/frau aber wirklich nicht mit dem grossen Blatt an - sondern mit 1 oder 2 Karten - diese Karten versuchen zu "deuten" und in Verbindung zu bringen.

Aber trotzdem wäre es für mich wichtig zu wissen, wie alt du bist - weil dein Titel/Überschrift wohl ein bissl übertrieben ist, oder :confused:

Valli hat recht :D

IbkE
 
[ironie] zur zeit sind große tafeln wieder im trend... herrlich... vorallem wenn man als anfänger noch gar nich damit klar kommt - zumal ja neuner legungen für präzise fragen wie zb 'wie gehts mit uns beiden weiter' auch total ungeeignet sind... [/ironie]
 
Hmmm...dani....da liegt eine Fehlinformation im Blatt und meines Erachtens gibt es da schon einen "Neuen"........oder gar der "Alte" wird wieder zum "Neuen"......nur so viel zu meinen ersten Gedanken....mich verwirrt das Blatt ein wenig.....:confused:

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hmmm...dani....da liegt eine Fehlinformation im Blatt und meines Erachtens gibt es da schon einen "Neuen"........oder gar der "Alte" wird wieder zum "Neuen"......nur so viel zu meinen ersten Gedanken....mich verwirrt das Blatt ein wenig.....:confused:

LG
Gaia:)

hmm wie sieht interpertierts du denn das der alte zum neuen wird ?...deutest du da unterschiedliche persohnenkarten als HM...oder aber über eine kombo über die verschiedenen ebenen...??

@kirschi...

naja je nachdem kennt man die symbolik schon ein bisschen und kennt sich mit anderen legemustern a bereits aus ...der reiz des lenormand decks liegt für mich in der grossen tafel, und dem deuten über die kombinationen.....und da ist man doch bei der grossen tafel am meisten gefordert......
 
Zurück
Oben