Bitte,bitte helft mir bei meiner Legung!

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

da ich merke was für tolle Deuter/-innen es unter euch gibt, möchte ich euch bitten euch mal meíner Legung anzunehmen :liebe1: . Ich möchte gerne wissen wie es mit meiner leider beendeten Affaire weitergehen kann, und was er für mich empfindet, wenn er dies wirklich tut. Hier also meine Legung, ich hoffe ihr helft mir ein bisschen...

Abgehoben habe ich : Schlange, Ring, Dame

Mond**Eulen**Herr**Baum***Sense**Sterne**Park**Lilie
Fische*Störche Haus*Schlange*Hund*Sonne*Fuchs*Wege
Ruten*Anker**Herz* Berg*** Turm**Schlüssel*Sarg*Buch
Ring**Blumen*Kreuz*Kind*Klee*Brief*Wolken**Schiff


Reiter*Bär* Mäuse* Dame

Ich liege zwar auf dem Kreuz, aber vielleicht könnt ihr dennoch sehen wie es mit uns weitergehen kann, und was die Hintergründe zum Geschehenen sind.

Es ist das mystische Deck, also alles wie bei der blauen Eule, nur Bär und Kind schauen nach rechts, und das Schiff segelt nach links.

Auch die Öffnung des Buches und die dunkle Seite der Wolken zeigt nach links.

Ich hoffe das macht euch nichts :) , und freue mich über eure Deutungen!

Ach so, dass er noch eine Frau kennt die ihm wichtig ist scheinbar sehe ich an der Schlange. Wie steht er zu dieser Dame und wie zu mir? Welche Frau ist wohl seine Herzensfrau......
Liebe Grüsse, muscaria
 
Werbung:
Mond** Eulen**Herr** Baum*** Sense**Sterne**Park** Lilie
Fische* Störche Haus* Schlange*Hund* Sonne *Fuchs* Wege
Ruten* Anker**Herz* Berg*** Turm**Schlüssel*Sarg* Buch
Ring** Blumen*Kreuz* Kind* Klee* Brief* Wolken**Schiff
Reiter*Bär* Mäuse* Dame

Hallo muscaria,

Bei diesem Mann stehen sehr viele Unsicherheiten in den Gefühlen, auch Sorgen. In deinen Gefühlen wird sich schnell und bald was tun bzw ändern. Ich vermute dieser Mann ist viel unterwegs und wohnt auch etwas weiter weg.
Du stehst direkt im SChicksal. Viele werten es, dass man sehr belastete ist, aber es muss nicht immer sein, denn es ist einfach eine Zeit des Wartens und des nicht ändern können. Es kommt so wie es kommt! Ein Umzug, eine Veränderung in der Arbeit, aufregende Veränderungen. In deinem haus steht der Klee, steht für Glück.
Bei beiden nagt etwas, aber trotzdem steht eine Nachricht von ihm. Also ich würde sagen, er würde sich dann und wann mal melden. Ich glaube. dass er eine Frau hat und eventl auch Kinder mit ihr, aber da tu ich mir jetzt echt schwer.
Fremdgehen steht in den Karten. Also dann stehen auch noch Freunde, da gibt es noch irgent einen Ärger mit Freunden. Eine Freundschaft zerbricht!
Ober dir steht ganz schön und klar die Spiritualität! Du kannst tiefe Gefühle leben und auch darüber reden, was nicht ein Jeder kann!!!
Du wirst auch eine Beziehung eingehen wo du das Leben darst, deine Gefühle zeigen kannst! Es liegen noch viele Geheimnise die du nicht wissen darfst, wo du keine Antwort bekommst. Es kommen viele Gespräche auf dich zu!
Aber ganz ehrlich und mein Gefühl sagt, das würde nur eine Sexuelle Beziehung werden! Es steht ein anderer Mann in den Karten für dich.
Er ist nicht ehrlich und bringt viele Unklarheiten in dein Leben.
Aber falls es ein Trost ist: Es kommt ein ehrlicher Mann in dein Leben!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Hallo, er wird sich bestimmt sehr bald beid dir melden. Nachricht liegt ganz deutlich da, mit Sicherheit. Ich denke in 2-5 Tagen. Aber Nachricht ist sehr undurchsichtig. Ich denke es wird nicht das sein, was du dir erwartest. du wirst dich wahrscheinlich ärgern. Bei ihm liegt ganz deutlich eine andere Frau. Was seine Gefühle betrifft ist er sich sehr unsicher. Ich denke auch er ist wohl eher an einer sexuellen Beziehung mit dir interessiert. In dieser Beziehung wärst du bestimmt sehr einsam. Du bist sehr spirituell. Achtung in deinem Frundeskreis. Da liegt mir der Fuchs bei und er schaut in die Sonne, also Scheinheiligkeit. Was machst du denn beruflich. Hast du zwei Arbeiten. Auf jeden fall liegt ein neuer vertrag da. Arbeit die du mit dem herzen machst, die freude mach und positive veränderung mit geld. Arbeit von zu hause aus? vielleicht solltest du etwas im spirituellen bereich anstreben? Ich glaube im moment fühlst du dich nicht gut, bist einsam. eventuell sogar eine krankschreibung vom arzt? Du kapselst dich wohl im moment auch von jedem ab. willst alleine sein. hast du vor umzuziehen? vielleicht in einen anderen ort? Würde mich sehr über eine stellungnahme von dir zu meiner kartendeutung freuen um auch für mich selbst zu wissen ob ich eher richtig oder falsch liege. hoffe bald von dir zu hören. vielleicht kannst du mir ja auch mein kartenbild deuten? Bei mir sieht es im moment auch eher katastrophal aus
 
Mond** Eulen**Herr** Baum*** Sense**Sterne**Park** Lilie
Fische* Störche Haus* Schlange*Hund* Sonne *Fuchs* Wege
Ruten* Anker**Herz* Berg*** Turm**Schlüssel*Sarg* Buch
Ring** Blumen*Kreuz* Kind* Klee* Brief* Wolken**Schiff
Reiter*Bär* Mäuse* Dame

Hallo muscaria,

Bei diesem Mann stehen sehr viele Unsicherheiten in den Gefühlen, auch Sorgen. In deinen Gefühlen wird sich schnell und bald was tun bzw ändern. Ich vermute dieser Mann ist viel unterwegs und wohnt auch etwas weiter weg.
Du stehst direkt im SChicksal. Viele werten es, dass man sehr belastete ist, aber es muss nicht immer sein, denn es ist einfach eine Zeit des Wartens und des nicht ändern können. Es kommt so wie es kommt! Ein Umzug, eine Veränderung in der Arbeit, aufregende Veränderungen. In deinem haus steht der Klee, steht für Glück.
Bei beiden nagt etwas, aber trotzdem steht eine Nachricht von ihm. Also ich würde sagen, er würde sich dann und wann mal melden. Ich glaube. dass er eine Frau hat und eventl auch Kinder mit ihr, aber da tu ich mir jetzt echt schwer.
Fremdgehen steht in den Karten. Also dann stehen auch noch Freunde, da gibt es noch irgent einen Ärger mit Freunden. Eine Freundschaft zerbricht!
Ober dir steht ganz schön und klar die Spiritualität! Du kannst tiefe Gefühle leben und auch darüber reden, was nicht ein Jeder kann!!!
Du wirst auch eine Beziehung eingehen wo du das Leben darst, deine Gefühle zeigen kannst! Es liegen noch viele Geheimnise die du nicht wissen darfst, wo du keine Antwort bekommst. Es kommen viele Gespräche auf dich zu!
Aber ganz ehrlich und mein Gefühl sagt, das würde nur eine Sexuelle Beziehung werden! Es steht ein anderer Mann in den Karten für dich.
Er ist nicht ehrlich und bringt viele Unklarheiten in dein Leben.
Aber falls es ein Trost ist: Es kommt ein ehrlicher Mann in dein Leben!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Alles Liebe Angie:kuss1:


Hallo Angie,

das hört sich aber sehr spannend an mit den Geheimnissen, und man kann gar nicht sehen aus welcher Richtung die kommen?-Habe auch den Eindruck momentan ist eine merkwürdige Zeit.... Du hast Recht, er hat verschiedene Probleme derzeit im Job (selbständig) und privat wie persönlich wohl ebenso.
Er hat mir gesagt er habe keine Beziehung (sondern eben nur so Affairen), aber ich hatte den Eindruck dass er mindestens noch an einer anderen Frau hängt, mit der das Verhältnis aber ganz offensichtlich nicht richtig im reinen ist. Stimmt auch dass er weiter weg wohnt, und fremdgegangen ist er dann wohl mit mir (u.a.? :stickout2 ). So weit ich weiß hat er keine Kinder, aber vielleicht stellen sich diese Informationen ja noch raus...
Kannst du sehen ob es die Freundschaft mit einem Mann ist die zerbricht?Geschäftsbeziehung? Hmm, schade dass ihr beide meint er wäre nur auf eine sexuelle Beziehung mit mir aus, und Probleme bringt er eh mit....
Na ma sehen ob er sich meldet wie du meintest, bin mal gespannt was kommt...
Danke und liebe Grüße,muscaria
 
Hallo, er wird sich bestimmt sehr bald beid dir melden. Nachricht liegt ganz deutlich da, mit Sicherheit. Ich denke in 2-5 Tagen. Aber Nachricht ist sehr undurchsichtig. Ich denke es wird nicht das sein, was du dir erwartest. du wirst dich wahrscheinlich ärgern. Bei ihm liegt ganz deutlich eine andere Frau. Was seine Gefühle betrifft ist er sich sehr unsicher. Ich denke auch er ist wohl eher an einer sexuellen Beziehung mit dir interessiert. In dieser Beziehung wärst du bestimmt sehr einsam. Du bist sehr spirituell. Achtung in deinem Frundeskreis. Da liegt mir der Fuchs bei und er schaut in die Sonne, also Scheinheiligkeit. Was machst du denn beruflich. Hast du zwei Arbeiten. Auf jeden fall liegt ein neuer vertrag da. Arbeit die du mit dem herzen machst, die freude mach und positive veränderung mit geld. Arbeit von zu hause aus? vielleicht solltest du etwas im spirituellen bereich anstreben? Ich glaube im moment fühlst du dich nicht gut, bist einsam. eventuell sogar eine krankschreibung vom arzt? Du kapselst dich wohl im moment auch von jedem ab. willst alleine sein. hast du vor umzuziehen? vielleicht in einen anderen ort? Würde mich sehr über eine stellungnahme von dir zu meiner kartendeutung freuen um auch für mich selbst zu wissen ob ich eher richtig oder falsch liege. hoffe bald von dir zu hören. vielleicht kannst du mir ja auch mein kartenbild deuten? Bei mir sieht es im moment auch eher katastrophal aus


Hallo principessa,

also ehrlich ein absolutes Lob für deine Deutung! Es stimmt eigentlich alles :liebe1: . Vor allem die positive berufliche Veränderung freut mich sehr, weil es auch wirklich wichtig derzeit für mich ist und ich mir nicht sicher bin wie es da weiter geht. Es stimmt auch, dass ich es gerne mache, und tatsächlich auch von Herzen (was ich aber manchmal vergesse:rolleyes: ).
Ja, habe ich Angie ja schon geschrieben, es ist schon blöd wenn er nur für ´ne Affaire an mir interessiert wäre. Ich denke eben auch dass er nicht ganz ehrlich ist. Und wenn ich ,ich darauf einließe wäre ich einsam? Also lieber kein neues Problem :stickout2 . Stimmt auch haargenau dass ich momentan am liebsten alleine bin. Ich bin zwar viel mit einem guten Freund zusammen, aber er ist fast ausschließlich der einzige den ich momentan um mich haben kann. Ich denke die Phase vergeht auch wieder, es tut mir eigentlich gut aber ich weiß dass ich das auch bald wieder ändern muss, indem ich mir neue Impulse setze... Insofern fühle ich mich momentan u.a auch nicht immer inspiriert.wie kann ich meine Spiritualität denn nutzen? Lustigerweise habe ich die letzte Zeit intensiver überlegt mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Allerdings nur für mich persönlich.... Umziehen stimmt tatsächlich auch! Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, werde es aber machen denke ich. Liegt der Umzug gut in den Karten? Allerdings werde ich nicht weiter weg ziehen.
Ja, ich bin wirklich richtig beeindruckt, du hast es wirklich absolut auf den Punkt gebracht was mich und die ganzen Sachen betrifft! Na ja, was den Mann angeht mal abwarten, kenne ich ihn denn schon?

ALso an euch beide nochmal :welle: , ich bin beeindruckt...
Liebe Grüsse, muscaria
 
Werbung:
Hallo principessa,

also ehrlich ein absolutes Lob für deine Deutung! Es stimmt eigentlich alles :liebe1: . Vor allem die positive berufliche Veränderung freut mich sehr, weil es auch wirklich wichtig derzeit für mich ist und ich mir nicht sicher bin wie es da weiter geht. Es stimmt auch, dass ich es gerne mache, und tatsächlich auch von Herzen (was ich aber manchmal vergesse:rolleyes: ).
Ja, habe ich Angie ja schon geschrieben, es ist schon blöd wenn er nur für ´ne Affaire an mir interessiert wäre. Ich denke eben auch dass er nicht ganz ehrlich ist. Und wenn ich ,ich darauf einließe wäre ich einsam? Also lieber kein neues Problem :stickout2 . Stimmt auch haargenau dass ich momentan am liebsten alleine bin. Ich bin zwar viel mit einem guten Freund zusammen, aber er ist fast ausschließlich der einzige den ich momentan um mich haben kann. Ich denke die Phase vergeht auch wieder, es tut mir eigentlich gut aber ich weiß dass ich das auch bald wieder ändern muss, indem ich mir neue Impulse setze... Insofern fühle ich mich momentan u.a auch nicht immer inspiriert.wie kann ich meine Spiritualität denn nutzen? Lustigerweise habe ich die letzte Zeit intensiver überlegt mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Allerdings nur für mich persönlich.... Umziehen stimmt tatsächlich auch! Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, werde es aber machen denke ich. Liegt der Umzug gut in den Karten? Allerdings werde ich nicht weiter weg ziehen.
Ja, ich bin wirklich richtig beeindruckt, du hast es wirklich absolut auf den Punkt gebracht was mich und die ganzen Sachen betrifft! Na ja, was den Mann angeht mal abwarten, kenne ich ihn denn schon?

ALso an euch beide nochmal :welle: , ich bin beeindruckt...
Liebe Grüsse, muscaria

Liebe muscaria

Ich habe dir mal eine Engelkarte gezogen

Der Rat der Engel

Gott und die Engel helfen Dir in diesem Moment, bitte sie weiterhin um ihre Hilfe und nimm die Hilfe an, wenn sie kommt (und sie kommt immer). Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass Du zur Zeit besondere Segnungen empfängst. Vielleicht warst Du vor kurzem mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert oder bittest jetzt in diesem Moment um besondere Hilfe. In jedem Fall umgeben Dich die Engel nun mit mehr göttlicher Liebe als jemals zuvor. Zusätzliche Engelscharen sind herbeigeeilt, um Dir mehr Liebe und Licht zuteil werden zu lassen. Manchmal hast Du vielleicht das Gefühl, als hätten Gott und die Engel Dich verlassen. Diese Karte möchte Dich daran erinnern, dass die himmlischen Mächte nicht verschwunden sind und das sie Dich niemals verlassen können. Es ist nur unsere Angst, die uns blind und taub macht für die Gegenwart der Engel. Doch Deine Engel können Deine Ängste von Dir nehmen, wenn Du sie darum bittest und es ihnen gestattest. Du bist wahrhaft gesegnet und wirst zutiefst von Gott und den Engeln geliebt.

Kopf hoch du schaffst das,gruß Bella:liebe1:
 
Zurück
Oben