Bitte um Hilfe bei Deutung...

Hallo Teddymaus,

auch ich möchte mich gerne versuchen. aber keine garantie. soviel ich weiß, ist der ex immer die wolke. also ich bei deinem ex davon aus. der herr ist derjendige mit dem du jetzt zusammen bist und du als dame natürlich.

es ist gar nicht so einfach. erstmal zu dir. du hast gegewärtig eine blockade die mit einer freundin, verwandten ähnlich zu tun hat. auch hast du vieles hinter dir gelassen. das zeigt deine pk da du nur eine zukunftskarte hast. so wie es aussieht bekommst du eine schriftlich einladung. von wem oder worum es geht sieht nach geld aus. die fische. den fuchs um ehrlich zu sein, lasse ich jetzt weg, da er aus dem bild herausgeht. daher denke ich hat er gar nichts zu bedeuten. unter dir ist das kreuz mit dem ring und dem hund könnte eine beziehung kommen die man nicht trennen kann. sie könnte allerdings auch von deinem partner sein der genau unter dem hund ist was auch treue heißen kann.

und da sieht es für ihn nicht schlecht aus. er hat die sonne neben sich für wärme, energie. aber kann es sein, daß ihr zwei zur zeit keinen sex habt, das weißt nämlich die lilie und die mäuse darauf hin bzw. da er in die zunkunft schaut, könnte dieses auf euch zukommen. die sense bei ihm deutet auf das hauptthema nämlich die entscheidung. über deinem partner liegt in der gegenwart der hund, die wolke (für mich der ex) und das haus. für mich heißt das, das dein freund sich bedroht fühlt. über die liebe wird es gespräche geben. vielleicht waren die gespräche auch schon da die eule dabei liegt. heißt eigentlich am selben tag noch.

also eine entscheidung wird in jedem fall getroffen. ich glaube aber da der hund näher zu dir ist, das du eine ganz neue verbindung eingehen wirst.

zu deiner selbständigkeit: hast du dich aus dem grund selbständig gemacht oder machst du, weil du arbeitslos geworden bist?

ich kann dir da nur einen tipp geben, sei vorsichtig. so wie ich es sehe gibt es da noch gespräche mit behörder, ämter bzw. banken. ich weiß nicht was du machst, man sieht auber durch die lilie das die arbeit dir spaß macht. ich bin jetzt mal vom anker ausgegangen. ob das stimmt weiß ich nicht.

wäre schön von dir eine feedback zu erhalten. und ich hoffe, ich liege richtig.

lg
taps
 
Werbung:
Hallo taps! :)

Da hast Du auch vieles gesehen, was tatsächlich zutrifft! Ich bin ja echt immer wieder fasziniert wie Karten sowas enthüllen! :)

der herr ist derjendige mit dem du jetzt zusammen bist und du als dame natürlich.

Warum der Herr? Ich habe ihn wegen der Verbindung zum Haus gewählt...

es ist gar nicht so einfach. erstmal zu dir. du hast gegewärtig eine blockade die mit einer freundin, verwandten ähnlich zu tun hat.

Sind das die Blumen? Ja - hab eine gute Freundin mit der ich momentan nicht wirklich reden will - bzw sie irgendwie auch nicht. Wegen meiner Beziehung...

auch hast du vieles hinter dir gelassen. das zeigt deine pk da du nur eine zukunftskarte hast.

Ja, wobei es um Illusionen, Zukunftsperspektiven etc. geht - teils Beziehung zum Ex, teils Beruflich.

so wie es aussieht bekommst du eine schriftlich einladung. von wem oder worum es geht sieht nach geld aus.

Hab vielleicht schon den Brief... Von der Bank wegen Geschäftskonto eröffnen, wobei ich den Termin erfragt habe...

den fuchs um ehrlich zu sein, lasse ich jetzt weg, da er aus dem bild herausgeht.

Bei mir schaut er zum Herrn... schaut er dann auch noch raus oder liegt es daran, daß er unten ist?

unter dir ist das kreuz mit dem ring und dem hund könnte eine beziehung kommen die man nicht trennen kann. sie könnte allerdings auch von deinem partner sein der genau unter dem hund ist was auch treue heißen kann.

Da bin ich ja mal gespannt! ;-)

und da sieht es für ihn nicht schlecht aus. er hat die sonne neben sich für wärme, energie. aber kann es sein, daß ihr zwei zur zeit keinen sex habt, das weißt nämlich die lilie und die mäuse darauf hin bzw. da er in die zunkunft schaut, könnte dieses auf euch zukommen.

Ja - wir haben kaum noch Sex. Er sagt es liegt am Streß bei der Arbeit... Bei mir schaut er auf die Sonne? Schaut er dann nicht in die Vergangenheit?

die sense bei ihm deutet auf das hauptthema nämlich die entscheidung.

Siehst Du um was die Entscheidung geht? Bei ihm ist vieles "zu entscheiden": Er sagt Arbeitsplatz, Studium ja/nein. Ich denke aber auch ob er mein Leben leben will, oder seines. Wir sind Lebensstiltechnisch sehr unterschiedlich... Wobei nach den Karten denke ich dreht es sich um Arbeit weil Anker in seinem Spiegen??? Was sagst Du dazu?

über deinem partner liegt in der gegenwart der hund, die wolke (für mich der ex) und das haus. für mich heißt das, das dein freund sich bedroht fühlt.

Ja - das ist so und das war der Grund, warum ich den Kontaktabbruch mit dem Ex erwäge. Wobei er leider nach fast 12 Jahren zu meiner Familie gehört und ich zu seiner. Er ist sowas wie mein Bruder oder bester Freund... Aber in Punkto Beziehung vertraue ich ihm nicht mehr. Ist ne laaaange Geschichte.

über die liebe wird es gespräche geben. vielleicht waren die gespräche auch schon da die eule dabei liegt. heißt eigentlich am selben tag noch.

Ja - die gibt es. Wir wollen uns nicht verlieren und haben viele Probleme - hauptsächlich in der Kommunikation! Und vieles hängt auch an mir wegen der Arbeit... Ich will vor der Familiengründung beruflich gesettelt sein - was aber nicht klappen will... Dazu später. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob er der Typ Mann ist, der zur Not Ernährer wird. Das gehört auch zu dem, was ich hinter mir gelassen habe. Ich dachte immer, ich würde mal Karriere machen und feste Arbeit haben zumindest... Jetzt muss ich mir Gedanken darüber machen, ob mein Lebenspartner das klassische 60er Jahre Familienmodell bejaht und ob ich es ihm Wert bin. Sehr bedrückend! Ich dachte immer, daß ich mit 30 eine interessante Arbeit in einer Firma haben würde und verheiratet sein würde und Kinder hätte - tja... That´s life! ;-)

also eine entscheidung wird in jedem fall getroffen. ich glaube aber da der hund näher zu dir ist, das du eine ganz neue verbindung eingehen wirst.

Kannst Du mir einen Zeitraum sagen? Aus dem Tarot kenne ich den Tod und den Turm - die entpuppten sich bei mir immer als Strukturwandel innerhalb einer Beziehung. Aber was Neues wäre ja auch nicht schlimm - Man geht die Wege, die man gehen muß. Auch wenn es weh tut.

zu deiner selbständigkeit: hast du dich aus dem grund selbständig gemacht oder machst du, weil du arbeitslos geworden bist?

Sagen wir es mal so... Nach 200 Bewerbungen, sogar weit ab von dem was ich gelernt habe, unzähligen Weiterbildungen (zu meinem Fach) und Praktika (innerhalb dem, was ich gelernt habe) und diversen Aushilfsjobs (nicht fachbezogen) und einer Festanstellung (komplett Fachfremd) bei der ich erkennen musste, daß es keinen Sinn macht etwas zu machen, was ich nicht gelernt habe (da die Erwartung vom Arbeitgeber zu hoch ist) und ich noch innerhalb der Probezeit erklärt bekam ich sei zu untalentiert und es würde zu lange dauern mich einzulernen... habe ich gemerkt, daß ich kein Vorstellungsgespräch mehr packe (habe schon an die 30 hinter mir). Klapse oder umdenken - ganz einfach! Der Wille war da - aber irgendwie wollte es nicht sein... Was soll ich sagen?

ich kann dir da nur einen tipp geben, sei vorsichtig. so wie ich es sehe gibt es da noch gespräche mit behörder, ämter bzw. banken.

Ja - im bürokratischen Dschungel befinde ich mich! Es ist unglaublich wie schwierig es ist hier in Deutschland Infos und Aussagen zu bekommen, wenn man nur einen Gewerbeschein haben will! Und Steuerberater stehen Kostentechnisch nicht in Relation für ein Unternehmen, das bei quasi 0 anfängt! Und jeder will nur Geld - klar! Aber noch hat man ja nichts eingenommen - und die Aussagen sind zu unpräzise! Dann stößt man zufällig über Berufsgenossenschaften, IHK, Elsterformulare, doppelte Buchhaltung... Und keiner kann genau sagen, ob man es braucht oder muß... Und ob man nicht doch Freiberufler ist... Ich könnte jetzt über den letzten Monat drei Stunden weiterschreiben *g*

ich weiß nicht was du machst, man sieht auber durch die lilie das die arbeit dir spaß macht. ich bin jetzt mal vom anker ausgegangen. ob das stimmt weiß ich nicht.

Ja - sie macht mir Spaß! Es war seit 10 Jahren eher ein Hobby. Aber es war das Einzige, was neben der Jobsuche aus irgendeinem unerfindlichen Grund immer nachgefragt wurde. Hatte es spaßeshalber angefangen - nur mal so und immer wieder kamen Bekannte, die fragten, ob ich für sie was mache. Habe es aber nie erwogen zu machen, da ich einfach die Ausbildung nicht dazu habe. Nun probiere ich es mal richtig und hoffe, daß es nicht an rechtlichem Kram oder so scheitert... *hoff* Aber es wäre toll, wenn es klappt!


So - ich hoffe, mein Feedback ist Dir nicht zu ausführlich... Andererseits denke ich, daß man dann vielleicht bessere, bzw präzisere Kombis finden kann...? Ich versuche zumindest immer zu schauen, was andere in den Karten sehen und ob ich das auch finde... Denke, so lernt man es. Oder?

Im Prinzip hast Du eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen, zumindest bei den Sachen die ich durchschaue (also ich kann auch nicht genau sagen was mein Freund denkt :rolleyes: ) Ich kann mich nur wiederholen: faszinierend, was man so in Karten sehen kann!

Vielen Dank für die Mühe (auch an Minerva und franka1!!!!) :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Liebe Grüße

teddymaus
 
Hallo teddymaus,
bin gerade von der Arbeit gekommen und konnte erst vor wenigen Minuten dein Post lesen.
Du möchtest also etwas über die Frau wissen. In der Legung war sie vom Storch dargestellt, deshalb denke ich, sie könnte Krebs, Fische oder Skorpion als Wahrzeichen haben.
Sie ist intelligent, verlässlich, sensibel und auch gutaussehend. Ich habe andere Karten gelegt, und sieht so aus, dass es mit dieser Frau nur um eine sehr gute Freundschaft handelt (mehr von seiner Seite als von ihrer).
Liebe Grüße
franka
 
Hallo franka1! :)

Da werde ich mal heute Abend nachfragen... Woran siehst Du die Sternzeichen? Ich kenne nur das mit dem äußeren Erscheinungsbild...

Es kommt die Mutter in betracht, sowie 3 Freundinnen von ihm.
Ich denke auch, daß er sich schon fragt, ob er mich und das Leben, das er wegen mir leben muß auch will... Zwei der Frauen passen besser als ich - und er hatte mal mit beiden was bevor wir uns kennenlernten. Aber der Kontakt ist sehr, sehr selten... Da kriegt man ja Lust immer mehr Infos durch neue kleine Bilder zu suchen *fg*

Kann man für andere auch die Karten ziehen, ohne daß derjenige es weiß? Ich hab nähmlich mal für ihn ein großes Bild gezogen, hab es nur ein bißchen gedeutet... dann aber gelassen - da er es ja nicht gemischt etc. hat. Er will ja partout nicht, daß ich ihm die Karten lege, da ich ihn mit dem Tarot sehr verblüfft habe. Er will lieber nichts wissen von seiner Zukunft etc. Er hat wirklich kein schönes Leben gehabt.

Danke und liebe Grüße :kiss3:

teddymaus
 
hallo teddymaus,

sorry habe vergessen zu erwähnen, das ich dein kartenbild umgelegt habe auf die 9 er legung. daher der fuchs der aus dem bild geht.

ansonsten recht herzlichen dank für dein feedback. baut einen wirklich auf, wenn man was erkennen kann. aber ich weiß immer noch nicht, was du beruflich machst.

lg
taps
 
Hallo teddymaus,
das mit dem Sternzeichen ist wie beim Tarot (Herz oder Kelche = Wassersternzeichen). Die anderen Eigenschaften habe ich mit einer anderen Legung herausgefunden.
Was Legungen für andere betrifft...., normalerweise lege ich Karten nur für mich selbst oder für einige Freunde, die das möchten. Das ist natürlich einfacher, weil man von einer Situation schon etwas weiss.
Ab und zu lege ich Karten für Freunde oder Bekannte, ohne dass sie es wissen. Das tue ich natürlich nicht, weil ich zu neugierig bin. Oft ist mir das Ergebnis völlig egal. Aber ich finde es ist eine gute Übung, denn man bekommt immer ein Feedback. Aussagen teile ich ihnen mit, nur wenn sie das möchten. Der Erfolg-Prozentsatz ist dasselbe.
Liebe Grüße
franka
 
Hallo taps! :)

Ja, also mit der Selbständigkeit mache ich Graphikarbeiten und Werbeberatung / Marketingberatung. Umfragen gehen auch, da das zu dem gehört, was ich gelernt habe.
Ist halt noch am entstehen.

Siehst Du das in den Karten?

Liebe Grüße

teddymaus
 
Hi! *freu*

Werde ich mir merken! Cool!

Also die Trefferquote ist gleich? Hm... dann werde ich doch mal das Bild von meinem Freund fertigdeuten...

Danke! :kiss3:
 
Werbung:
Hi!

Hab grad ein Jobangebot bekommen... Könnt ihr mir nach dem alten Kartenbild einen Rat geben, ob ich den machen soll, oder ob ich lieber die Selbständigkeit aufbaue...? Oder sollte man da eine andere / neue Legung machen???

Bin etwas überfordert... Hatte mich mal wieder auf die Selbständigkeit versteift und schon wieder kommt sowas! *grummel* Wäre bei ner Bank - falls es von Bedeutung ist.

Müsste recht bald antworten - also wäre für Rat dankbar, da ich echt nicht weiß, was ich tun soll...

Liebe Grüße

teddymaus
 
Zurück
Oben