Bitte helft mir beim Deuten!!!

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

habe gestern für einen Mann die Karten gelegt und irgendwie hab ich mir beim Deuten ziemlich schwer getan. Punkt ist der das es sich hier um meinen Schwager handelt und ich dachte mir das ich durch die Karten auch etwas darüber erfahre ob Ihm meine Freundin die er vor kurzem kennengelernt hat gefällt oder ob das was werden könnte :) (ich werde aus den zwei nicht schlau, Sie total verliebt, er ist so zurückhaltent aber ruhe lassen tut es Ihm scheinbar auch nicht wirklich) naja er ist ein Stier vielleicht erklärt das einiges :)
Seit doch so lieb und schaut mir mal was Ihr sagt!

Vielen Lieben Dank

Liebe Grüße Phibie

Karten:

14-1-7-17-31-35-5-15
30-25-28-16-13-8-20-22
9-32-36-24-27-19-23-33
2-26-34-29-18-10-11-12
6-21-3-4


Also wenn mich nicht alles Täuscht schaut es doch im Haus vom Ihm und von der Liebe nicht so schlecht aus oder? :banane:
Bitte Helft mir!
 
Werbung:
Hallo Phibie,
schlecht sieht es nicht aus, ich glaube die beiden mögen sich, bin aber gar nicht sicher, dass es zu einer Beziehung kommt. Ich glaube, es wird sogar vor einer Beziehung gewarnt.
Mal sehen, was die anderen sagen.
LG
franka
 
Guten Nachmittag Phibie

Gerne würde ich die Tafel deines Schwangers anschauen - aufgrund der Karten möchte ich mich aber versichern, dass du die Karten im Auftrag deines SChwagers gelegt hast...

Wobei ich dir nicht versprechen kann, die Karten noch heute anzuschauen...

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

ja mein Schwager hat ja selbst gemischt :)
weil ich schauen wollte was jetzt los ist? Er sagt ja nichts :)
würde mich sehr freuen wenn du Zeit finden würdest :)
 
Hallo Phibie!
Ich hab mal auf dein Blatt gesehen.

Kann es sein, dass da noch eine andere Frau eine Rolle spielt bei deinem Schwager? Könnte er eventuell noch an einer vergangenen Beziehung hängen (der Ring liegt bei ihm)? Er scheint in seiner Gefühlswelt auch nicht sehr stabil zu sein. Ich glaube nicht, dass er sich ernsthaft mit deiner Freundin einlassen wird.
Der Fuchs als erste Karte in deiner Tafel gefällt mir auch nicht. Da ist Vorsicht geboten.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo,

ja da gibts schon eine Frau aus der Vegangenheit allerdings hat er das doch schon abgeschlossen!
Zumindest hätte ich den eindruck!
Naja kann man halt nicht ändern schade :-(
Die zwei hätten meiner Meinung nach so gut zusammengepaßt :dontknow: :cry3:

Danke für deine Deutung :kuss1:
 
Zurück
Oben