Bitte um Hilfe bei Deutung

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo an Alle :)

Hätte eine große Bitte an Euch, bitte helft mir meine Legung zu deuten ....bin Anfängerin und brauche eure Hilfe.....Fragestellung war: wann kommt die Liebe in mein Leben/ neuer Partner.

Also :)

18 13 29 36 35 19 04 14
25 01 23 03 27 20 30 09
12 22 10 21 07 28 24 16
26 06 11 02 08 33 15 31
32 05 34 17

DANKE :)

glg Carmen
 
Werbung:
Hallo Ihr zwei :-D
Danke, dass für eure Hilfe ! Also vll hab ich wirklich Probleme beim loslassen! Ja habe jemanden kennen gelernt aber er meinte das es nicht passt :( ist auch okay .... aber könnt ihr etwas erkennen ob ich wieder einen Partner finde? Denn ich konnte nichts erkennen... Tue mich noch sehr schwer mit dem Kartenlesen ! Vielen Dank nochmal, bedeutet sehr viel für mich dieses Thema ! Glg Carmen
 
mal kurz mit Bildern

der Wunsch ist gegeben, allerdings dasVertrauen derzeit recht gering.
der Ring liegt mehrfach mit den Blumen gepaart, aber im Ring selbst liegt das Buch- also derzeit nicht greifbar, was dir da entgegen gebracht wird, wann es zu einer Beziehung kommt, vllt auch die Frage in deinem Kopf, ob es da eine andere Frau gibt, mit der eine Beziehung geführt wird.
das Herz liegt in den Mäusen, die Mäuse in den Ruten, die Ruten im Brief- hier gibt es für dich offensichtlich noch Klärungsbedarf.

und zu deiner Frage- es wird nochmal Männer in deinem Leben geben:)

Hallo an Alle :)

Hätte eine große Bitte an Euch, bitte helft mir meine Legung zu deuten ....bin Anfängerin und brauche eure Hilfe.....Fragestellung war: wann kommt die Liebe in mein Leben/ neuer Partner.

Also :)







DANKE :)

glg Carmen
 
Ich denke, dass Du einfach noch ein wenig Zeit brauchst um das Ganze zu verarbeiten. Denke, dass das an der Stelle auch wichtiger jetzt für Dich ist als eine Beziehung (auch wenn Du Dir diese wirklich sehr wünscht - sorry).
Und klar kommt da wer auf Dich zu - mache Dir darüber keine Sorgen! (die Sehnsucht liegt ganz deutlich drinnen). Das wird schon, wirst sehen :umarmen:
 
Vielen Dank euch zwei :danke: !!! Jetzt gehts mir gleich viel besser - wahnsinn stimmt total mit der anderen Frau....
Werd mir einfach noch mehr zeit nehmen für mich, dann gehts wieder bergauf! Danke, für die lieben Worte:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben