Bitte Hilfe beim Deuten

Brief …Schiff… Sense… Anker… Haus… Herz….. Lilie… Storch
Weg…. Park… Fuchs…. Hund.. Schlange..Vögel.. Wolken.. Kind
Mäuse.. Mond.. Reiter…. Sarg… Sterne…. Ruten.. Blume… Herr
Klee… Ring… Berg…… Bär…. Dame…. Baum.. Turm…. Kreuz
………… Sonne…. Buch.. Schlüssel.. Fische

Liebe Ela,

ein Nachricht von weiter weg, da wirst du durch diese Nachricht eine Entscheidung fällen müssen. Falls du Arbeit hast, werden sie dich spontan brauchen, und wenn du keine Arbeit hast, wirst du rasch eine bekommen. Vorsicht in der Arbeit oder auch wenn du zuhause arbeitest (Verletzungsgefahr). Liebesmässig gibt es eine harmonische Veränderung, auch in der Familie gibt es eine Veränderungen. Eine Schwangerschaft steht bei ihm, dass heißt, kann es sein, dass eine von ihm schwanger ist??? Oder er wünscht sich so sehr ein Kind????? Auch stehen Lügen in den Karten, dir wird etwas erzählt, was nicht richtig ist. Eine sogenannte Freundin belügt dich und ist nicht ehrlich. Du stehst direkt in deinem Haus. Du bist momentan wichtig, du solltest an dir arbeiten, auf dich schauen, für dich was gutes tun. Du hast eine Stärke, eine Gutmütigkeit die gern ausgenutzt wird. Deine Vergangenheit gehört beendet, verarbeitet, vergraben. Deine Vergangenheit war auch sehr viel Karma und Schicksal. Bist du überhaupt für eine Beziehung bereit??? Es steht die Blockade dabei. Zuerst solltest du noch an dir, event. an deinem Selbstwert arbeiten und dann steht eine glückliche Verbindung für dich in der Zukunft. Ein verstorbenen spirituelle Frau (Oma, Uroma..) ist bei dir, ist deine Geistführerin. Es stehen überhaupt einige Verstorbene bei dir, auch dass du vielleicht deine Wünsche ins Universum schicken solltest, dass du beten könntest,wenn du das möchtest und dir im Klaren wirst,was du wirklich von Herzen her möchtest. Auch ein super Erfolg steht bei dir!
Der HP der Mann der in den Karten steht arbeitet glaube ich in einer Bank,oder er hat momentan viel mit der Bank zu tun! Er ist sich in der Liebe nicht sicher. Ich würde eher sagen, er hat Liebeskummer. Arbeitest du spirituell??
Ich weiß nicht, ob dieser Mann in den du angeblich verliebt bist, der ist, mit dem du zusammen kommst. Ich kann dir nur sagen, dass einer kommt, der Dich wirklich sehr, sehr liebt.
Dieter hat Recht, dass bei dir die Liebeskarte weitweg steht, dass es von den Karten her so aussieht, dass du gar nicht verliebt bist! Vielleicht eine Schwärmerei? Aber trotz allem ist in der Liebe noch einiges Unklar, es ist an der Zeit, dass du für dich selbst etwas tust und zwar was Gutes. Werd dir im Herzen klar, was du von deiner Zukunft möchtest!
Jedenfals ERfolgmässig sieht es super aus!
Sehr viel Unsicherheit in dir selbst.
Meine Liebe Ela, erst wenn du selbst mit dir im Klaren bist, kann alles weitere passieren und die Liebe verstärkt anrollen in deinem Leben. Du solltest wieder Vertrauen gewinnen!
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Monia

Dafür mußt dich doch bei mir nicht Entschuldigen.... ich habs gern gemacht.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallöchen @all

ich danke euch für eure deutungen der karten

wüsste manchmal nicht was ich ohne euch machn würde :)

vielen dank noch mal
ihr seid klasse

:banane:
 
Zurück
Oben