kann mir jemand beim deuten der karten helfen?

stellasperanza

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
29
Hallo zusammen

könnte mir jemand helfen bitte??

Brauche dringend Hilfe diese Karten zu deuten..

vielen dank...

viel liebe und licht..

Stella

also die es sieht so aus

7 32 34 5 13 8 23 2 27
1 3 28 6 24 21 9 11 15
22 31 26 12 18 35 20 10 30
4 17 36 29 25 14 33 16 19

es sind lenormandkarten

:danke:
 
Werbung:
also ich hab einfach allgemein für meine beziehung mit meinem freund gelegt...

ich dachte man muss nur bei den tarot die fragen stellen...

also dann lege ich sie nochmals heute abend und stelle die frage was wird aus meiner beziehung, ok?

schreibe dann nochmals rein..

aber danke für deine antwort trotzdem.. ;-)
 
hallo, hab sie nochmals gelegt mit der frage wie geht meine beziehung weiter...bzw. was wird aus meiner beziehung...

da kamen die karten in folgender reihenfolge raus:

33 11 20 22 17 31 13 5 7
36 35 25 21 10 9 26 34 30
27 32 24 15 16 14 4 19 3
18 29 28 8 23 12 2 6 1

kann mir bitte jemand weiterhelfen, ist wirklich wichtig...

bin in einer verzwickten situation...

liebe grüsse und viel LICHT...

stella
 
Hallo Stella,
in richtung Liebe und Beziehung sieht es sehr gut aus für dich, auch wenn es da kleine Probleme gibt. Es gibt da drei Männer die ein Rolle spielen,beziehungsweise, spielen werden . Der eine ist ein Freund,keine sexulle Beziehung und der andere steht dir sehr nahe. Es ist eine sehr tiefgründige und bodenständige Liebe für deren Erhalt ihr aber etwas tun müsst. Ich sehe das Veränderungen auf dich zu kommen, aber glückliche. Der dritte Mann ist ein Blind Date(es wird eine Affäre). Was du daraus machst ist deine Sache. Ich sehe aber auch eine Liebesheirat.
Was mir nicht gefällt, ist das du eine Nachricht aus dem Ausland erhalten wirst die dir etwas Kummer bereiten wird.
Im großen Ganzen kannst du dich aber nicht beklagen.
Gruß
 
Werbung:
hallo pferdeflüsterer...

habe mich bei dir ja schon via PN bedankt...

mache es aber hier nochmals öffentlich...

DANKE dass Du DIR die zeit genommen hast...

lieben gruss

stella
 
Zurück
Oben