Bitte, bitte, bitte um Hilfe, wer kann mir die Karten deuten???

Hallo ihr Lieben!

Zwecks der Frage mit Hellhörigkeit! Ja, ja das bin ich! Aber es ist so das ich in letzter Zeit Probelme habe mit meinem Medienkanal (mein Ego zurück nehmen beim Pendeln z.B) Ich möchte mein 3. Auge, bzw. meine ganze Spiritualität erweitern.
Normalerweise lege ich die großen Karten von Lenormand! Mit den kleinen bin ich eben noch nicht so vertraut und eine Freundin von mir hat gestern eben gesagt, ich solls hier im Forum porbieren, dass mir eventuell wer weiterhelfen kann.
Noch hinzufügen möchte ich, dass Turm, Sense Kind meine Vergangheit betrifft. Habe schon 2 Kinder verloren in sehr jungen Jahren und 1 gesundes Kind zur Welt gebracht. Und laut einer anderen Kartenlegerin werde ich ein Kind das ich verloren habe - auf die Welt bringen.
Ich will mir auch keinen Stress mit der Schwangerschaft machen, doch ich habe einige Zukunftspläne und da hätte ich mir gewunschen, dass meine Kiner dann schon etwas älter sind, als Kleinkindalter.

Nochmals danke für eure Zeit die ihr investiert für mich und meiner Legung.

Macht weiter so, denn die Erde braucht viele Lichtarbeiter und da gehören die Kartenleger genauso dazu, damit wir Menschen den richtigen Weg zeigen können, wenn sie danach fragen!!!!

LG Angela27
 
Werbung:
Übrigens mein Kartenbild ist für Februar!
Und meine Überlegung war auch das ich Halbtags arbeiten gehe und das andere nebenbei mache.
Ich bin gerade in meiner 2. Ausbildung und habe im März Abschluss. Ersta dann kann ich durchstarten mit dem Arbeiten gehen.

LG Angela
 
Ich will mir auch keinen Stress mit der Schwangerschaft machen, doch ich habe einige Zukunftspläne und da hätte ich mir gewunschen, dass meine Kiner dann schon etwas älter sind, als Kleinkindalter.
Dazu fällt mir ein: es kommt 1.) immer anders und 2.) als man denkt!
In deiner Legung liegt das Kreuz an erster Stelle; die Lilie im Haus Kreuz. Ich denke, dass da viel schicksalgesteuert ist/wird, was die Familie(nplanung) betrifft.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau!!!!

Das könnte sehr gut stimmen mit dem Schicksalhaften. Mein "zukünftiges Kind" wird sicher erst dann kommen, wenn die richtige Zeit da ist. Das ist für mich auch in Ordnung!
Irgentwie spüre ich das in der Zukunft etwas Großes liegt und da ist es gut wenn meine Kinder schon aus dem "Gröbsten" heraus sind.
Irgentwie bin ich auf der Suche nach etwas, was ich aber nicht weis, was es ist.

Vielleicht sollte ich fürs Jahr mal eine Legung machen?

LG ANGELA27
 
Zurück
Oben