Bitte Hilfe beim Deuten

ela0473

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
14
Ich habe mir von einer freundin die karten legen lassen,aber sie kann sie nicht richtig deuten... ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt
meine frage war... ich habe jemanden kennengelernt und mich verliebt ob er es ernst meint?

hier die legung
27-3-10-35-4-24-30-17
22-20-14-18-7-12-6-13
23-32-1-8-16-11-9-28
2-25-21-15-29-5-19-36
31-26-33-34

bitte bitte helf mir....
danke schon mal in vorraus...

glg ela
 
Werbung:
Hallo,

eine Kleinigkeit vorneweg: Es wäre besser, wenn du die Kartennamen (und nicht die Zahlen) einstellst.
Ich hab jetzt nur kurz drübergeschaut:
Kann es sein, dass es da noch eine andere Frau gibt (und evtl. ein Kind?)

Lg,
Monia
 
Hallo,

eine Kleinigkeit vorneweg: Es wäre besser, wenn du die Kartennamen (und nicht die Zahlen) einstellst.
Ich hab jetzt nur kurz drübergeschaut:
Kann es sein, dass es da noch eine andere Frau gibt (und evtl. ein Kind?)

Lg,
Monia

Hallo liebe Monia...
wie genau die karten heißen ,weiß ich nicht... nur das es Lenormand karten sind

Lg Ela
 
:) Ich meinte, die Bezeichnungen für die einzelnen Karten :)
Ist aber so auch ok...
Wäre gut, wenn du noch kurz was dazu sagst, ob da ne andere Frau noch mit reinspielt.

LG,
Monia
 
Hallo Ela
Hallo Monia

Ich bin mal so frei und Stell Sie mal für dich in Wort um…*gg*

Möchte dir aber keine Angst machen….

Brief…Schiff… Sense… Anker… Haus… Herz….. Lilie… Storch
Weg…. Park… Fuchs…. Hund.. Schlange..Vögel.. Wolken.. Kind
Mäuse.. Mond..Reiter…. Sarg… Sterne…. Ruten.. Blume… Herr
Klee… Ring… Berg…… Bär…. Dame…. Baum.. Turm…. Kreuz
………………Sonne…. Buch.. Schlüssel.. Fische


Oh ha als ich die so geschrieben habe… hmmm na muß erst einmal schauen wie deine Fragen waren. Hier liegt auf jeden Fall eine große Warnung wenn nicht mehrere drin….

LG Celicia
 
Hmmm das schreib Programm hier ist wohl etwas anders als über Word. Hab es versucht jede Karte in Schrift untereinander zu bringen....

Bitte ned :nudelwalk *gg*
 
Hallo Ela

meine frage war... ich habe jemanden kennengelernt und mich verliebt ob er es ernst meint?

Auf deine Frage zu kommen....SORRY ich muß dich leider enttäuschen.
Lass die Finger von diesem Mann. Der meint es nicht ehrlich. Das Siehst du (man) in den Karten Fuchs+Reiter, Hund+Fuchs, Lilie im Haus der Schlange...und Park+Fuchs... Herz KK Berg, Ruten KK Fuchs....Klee+Ring+Berg usw. Es wird leider nichts festes...

Klarer kann es nicht mehr liegen....

Es liegt an dir wie weit du gehen möchtest, aber es würde nicht mehr daraus werden als eine Affäre und etwas nettes zwischen durch...

Ach ich kann deine traurigkeit spüren. Hätte dir auch lieber etwas anderes geschrieben aber was bringt es dir wenn du dann im nach hinein enttäuscht und Herzschmerz kommt...

LG Celicia
 
Hallo Ela

Ich denke du solltest diese neue Liebe einfach genießen.
Damit ist wieder ein Lernprogramm verbunden, wie bei den vorherigen Beziehungen auch.
Die männliche Seite bei Dir ist ein wichtiges Thema, da gilt es etwas aufzulösen.
Frage: Warum liegt nicht der Herr bei der Dame?

Du schreibst, du bist verliebt – das wäre das Herz. Nehmen wir an du bist die Dame, warum hat sich das Herz soweit von Dir entfernt? Wer oder was liebt wen?

Wie gesagt, einfach genießen!

Lg Dieter
 
Werbung:
hallo ela, ich schließ mich Dieter an- ich bin mal wieder unter Zeitdruck-
ich seh vieles Andere im Bild aber nicht unbedingt Falschheit.
LG Engelwolke
 
Zurück
Oben