Kann mir bitten jemand beim Karten deuten helfen?

Jana9987

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe hier ein Kartenbild das ich ohne Hilfe nicht deuten kann.
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank für die Mühe
LG Angie

9-1-24-10-34-13-26-8
19-29-18-23-7-4-25-33
5-28-31-22-16-14-12-36
3-27-20-11-2-32-6-17
35-21-36-15
 
Werbung:
Hallo,
sorry das ich etwas direkt bin, aber, ist es dein Bild?, von deiner Freundin?. vom Nachbarn?.
Nur so zur Info! Es sind hier viele bereit zu helfen. Aber etwas mehr müssen wir schon wissen. Eine Frage/n hast du sicherlich auch zum Bild. Nur welche?
Also, nur Mut!
Hier tut dir keiner was!

Gruß
Minerva
 
Hallo,

ich schliesse mich Minerva mal an - und verrätst Du uns dann auch noch, wo genau die Lilie und das Kreuz nun liegen??
Du hast die 36 (Kreuz) zweimal aufgeführt; die 30 (Lilie) fehlt.
Welche Karte liegt wo?

Gruss

Lapislazuli
 
Werbung:
Hallo Minerva!
Hallo Lapislazuli!

Erst mal Danke für eure schnelle Antwort!
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.
30=lilie neben der 12.
Das ist mein eigenes Kartenbild.

Ich habe 3 Fragen zu den Karten:

In den letzten 7 Jahren habe ich schwere finanzelle Einbussen hinnehmen müssen, wüsste gerne ob das mal ein Ende hat.

Ich habe vor 4 Jahren einen Mann kennengelernt. Wir hatten eine kurze Afffäre. Leider haben wir bis heute nicht richtig zueinander gefunden.Wüsste gerne ob das nochmal mal was richtiges wird.

Ich wüsste auch gerne wie es beruflich weiter geht.

LG Jana
 
Zurück
Oben