bitte helft mir

cinderrela

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
6
Ort
in berlin
ich habe die karten für eine freundin gelegt aber leuder bin ich plokirt weil sie mir sehr wichtig ist sie ist verheiradet aber sie hat sich in jemand anderren verliebt sie möchte sich scheiden lassen aber sie weis nicht so recht ob sie es wirglich machen soll. bitte helft mir beim deuten:zauberer1

24=7=6=32=22=25
1=16=2=19=4=31
28=21=3=10=5=23
36=9=26=14=20=8
35=34=18=11=15=27
13=30=29=17=33=12

danke :)
 
Werbung:
Hallo Cinderella

Ich muß als erstes mal sagen dass ich die Karten in eine 8x4 und 1x4 Legung umgelegt habe. Da fällt es mir leichter zu Deuten.

Die Karten sagen deiner Freundin nicht was Sie zutun hat. Wobei es in den Karten liegt das eine Entscheidung ansteht. Ihr Mann macht sich auch seine Gedanken wie es weiter geht. Er sieht mir in den Karten auch so aus als würde er Blockiert sein. Ich denke mal Ihm fällt die Entscheidung auch nicht leicht.

Deine Freundin müßte einiges momentan über den Kopf wachsen und irgendwie sieht es auch so aus das sie Angst hat mit Ihrem Mann darüber zureden.

Ich möcht ja auch nicht so viel schreiben aber ich denke mal daß beide in der Ehe nicht ganz Ehrlich zu einander sind.

Ich denke aber nicht das Sie sich trennen werden, es liegt hier zwar da das es so einige Probleme gibt aber ich denke mal das beide nicht von einander los kommen.

Sie solle sich auch vor Freundschaften in Acht nehmen, es sieht so aus als würden nicht immer Leute dabei sein, die zu Ihr Ehrlich sind.

So das war´s nun mal von mir
Also wie gesagt die Karten Entscheiden nicht für Sie, darüber muß Sie sich selbst Entscheiden was gut und was schlecht für Sie ist.

Gruß Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben