WICHTIG.. Vertragsabschluß ???

Werbung:
fuchs im haus, haus im fuchs- hier liegt doppelt die sorge, die mit deinem heim verbunden ist. ich sehe auch hier ein angebot für die immobilie (reiter+blumen), aber nicht zum sofortigen zeitpunkt, da der baum dabei liegt. kennst du den interessenten schon aus früheren zeiten, was auch für den baum stehen könnte.
die schulden sehe ich in blatt be deinem ex-partner liegen, doch er schert sich offenbar nicht um sie, liegen sie doch unter seinen füßen.
hast du versucht, bei der bank vorzusprechen? oder es noch vor? mir scheinen hier kredite ohne ähnliches vorzuliegen.
man wird dir in den nächsten wochen ein angebot unterbreiten, aber du weißt nicht sicher, ob du annehmen sollst. prüfe genau, bevor du unterschreibst
 
der Interessent ist eine andere Pizzeria aus einem anderen Ort. Er ist mir bekannt...aber nichts mehr. Er hat eine Zusage von seiner Bank wie er sagt, die brauchen jetzt die Umsätze....das werde ich wenn, dann meinem Steuerberater übergeben....mein Noch Ehemann interessieren die Schulden nicht.....mein Haus, meine Stehpizzeria vorne im Haus....meine Schulden...der Interessent stammt aus dem gleichen Land wie mein Noch Ehemann....also ich sehe nur ein Durchatmen für mich, wenn ich das Haus verkaufe
 
Hallo esomonia, danke für deine ganz kurze Antwort. Ich wünsche dir viel Glück. LG Tessali
 
liebe esomonia,

ich bin nur laie, kein profi. ich kann dir keine garantie auf meine deutungen geben.
 
Werbung:
Ich danke für Eure Bemühungen......ich glaube ich muß mich in Geduld üben....alles geht seinen Gang....auch ich werde aus dem Tief heraus kommen...
 
Zurück
Oben