Rundumblick..bitte um Hilfe

Werbung:
Ich denke es geht um das Partnerschaftsthema. Hier liegt eine Trennung von jemanden und du überlegst auf einen Neuanfang. Vielleicht hast du auch jemand Neues kennen gelernt und bist dir aber unsicher.
Ich denke du möchtest neue Wege gehen und bist dir aber unsicher was du eigentlich möchtest.
Wenn du eine neue Bewerbung draußen hast...wird der Bescheid eher negativ ausfallen, oder anstehende Gespräche zu Veränderungen gestalten sich nicht so gut.
 
Zu mir, ich bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch der sich bisher nicht erfüllen ließ . Von meinen Partner hab ich nicht vor mich zu trennen aber es gab Trennungen in Sachen freunde..
Aufbruchsstimmung ist angesagt in Angelegenheit Arbeit Thema ..Weiterbildung Umschulung aber weiterhin im sozialen Bereich... wohin genau weiß ich noch nicht genau
 
Zu mir, ich bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch der sich bisher nicht erfüllen ließ . Von meinen Partner hab ich nicht vor mich zu trennen aber es gab Trennungen in Sachen freunde..
Aufbruchsstimmung ist angesagt in Angelegenheit Arbeit Thema ..Weiterbildung Umschulung aber weiterhin im sozialen Bereich... wohin genau weiß ich noch nicht genau
ich bin nicht gut bei den lennis....willst du mir deine Daten für die Astrologie geben, darin bin ich ausgebildet. Über PN.
Ich glaube 10 beiträge mußt du haben. Schreib hier einfach 5 mal Danke sehr....oder so dann hast du sie
mußt aber gleich schreiben ich gehe morgen für ein paar Tage ins Krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war es nicht möglich weil das Nachrichten verschicken bei mir noch nicht freigeschaltet ist... muss erst 15 ×im Forum was schreiben.... schau bitte in meinem Profil da hab ich paar Angaben gemacht ich hoffe das es ausreichend ist. :danke:
 
Werbung:
Leider war es nicht möglich weil das Nachrichten verschicken bei mir noch nicht freigeschaltet ist... muss erst 15 ×im Forum was schreiben.... schau bitte in meinem Profil da hab ich paar Angaben gemacht ich hoffe das es ausreichend ist. :danke:
du kannst hier schreiben bis 15 voll sind.....grüße alle denk dir was aus...15 sind schnell voll. Ich glaube ich kann auch keine Nachricht senden ....die Geburtsuhrzeit is ganz wichtig....Datum Ort...Geburts....alles
 
Zurück
Oben