Hilfe bei KB - Deutung??

hallo stern,
ich habe mir das blatt nochmal angesehen, aber irgendwie kann ich hier keine neue liebe bzw. beziehung erkennen:morgen: zu mindest nicht in absehbarer zeit..
die sache mit dem gebundenen mann seh ich schwierig, es wäre nicht das richtige für dich, du schwankst auch zwischen beiden männern, oder?
stellst dir vor, wie wäre es mit dem.. oder auch mit dem..
(28,15,22,29,24), sieht so aus.. 28+15= die beiden männer, 22= die entscheidungen.. bzw. möglichkeiten, 29=du, 24= die liebe..

puh, also, das ist mir zu schwierig, ich steig da, ehrlich gesagt, nicht so ganz durch, also sage ich lieber nichts weiter, bevor ist was falsches deute..
ich hoffe aber, das sie papacha oder sonst wer das noch mal ansieht..

dir alles liebe:) ,
lg, safari
 
Werbung:
Hallo Stern,

da Du mich so lieb gebeten hast nochmal zu gucken, mache ich es natürlich auch:) . Hat nur etwas gedauert, da ich mir das KB erstmal vor die Augen legen musste.

Der gebundene Mann wird mit seiner Frau Gespräche wegen eines neuanfangs führen und sie werden sich für einen Neuanfang entscheiden.

Bin wie safari etwas verwirrt was die männer in deinem KB angeht...........ist der andere Herr jünger oder älter, als Du???

Die Selbstständigkeit fiel mir auch nicht gleich ins Auge, aber Turm auf dem haus des Schiffes, spricht für absolute Selbstständigkeit. Du hast berechtigte Hoffnungen auf Anerkennung im Beruf. Es wird Dir Erfolg bringen, dafür bedarf es aber noch einige Anstrengungen.

So jetzt warte ich erstmal wieder Dein feedback ab, bevor ich es weiter versuche:)
 
Hallo

nochmals danke an Euch!

safari

Eigentlich schwanke ich nicht - gut - der eine ist vergeben - leider und den anderen sehe ich mehr als Feund - aber von ihm aus glaube ist mehr - kann ich aber nicht beurteilen - da ich ihm die chance gar nicht gebe

papache

er müsste ein bsschen älter sein, bin mir nicht sicher, so gut kenn ich noch nicht.

mittlerweile bin ich total verwirrt, da ich diese KB total anders gelesen habe, aber da fehlt mir wohl die erfahrung...

Grüsse stern
 
Werbung:
Weibliche Person, keine Beziehung.
Wie geht es in der Liebe und im Beruf/selbst. weiter??

Hallo stern,
ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

In deinem Haus liegt der Ring. Fühlst du dich vielleicht noch an einen Partner aus der Vergangenheit gebunden (dies kann auch unbewusst sein). Im Haus des Herzens liegt die Sense. Das kann ein Hinweis sein, dass es noch alte Verletzungen gibt, möglicherweise weiterzurückreichend. Sarg-Fuchs-Herz zeigt schon auch an, dass da noch alter Kummer/Herzschmerz besteht und eventuell eine falsche Einstellung zur Liebe besteht. Dies hindert dich vielleicht dich wirklich für eine neue Liebe zu öffnen. Da könnte schon ein unbewusstes Muster mitspielen - z.B. gebundener Mann interessiert mich, kann mir jedoch nicht zu Nahe kommen, da er anderweitig vergeben ist. Der zweite Mann, der eventuell an dir Interesse hat, den hältst du "sicherheitshalber" fern, da du an ihm nicht interessiert bist (das geschieht auf UNBEWUSSTER Ebene!! - ein Schutzmechanismus, um von Enttäuschungen verschont zu bleiben). Es gibt Blockaden, die aufgelöst werden sollten. Sorry, falls ich das falsch deute, aber den Eindruck hab ich von dem Kartenbild.

Im beruflichen läuft es nicht ganz glatt.
Das dürfte mal auf und mal ab gehen, momentan dürfte wieder ein Aufwärtstrend sein. Ich denke, dass du in der Selbständigkeit bleiben wirst.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben