Suche Hilfe bei der Deutung

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
:guru: Hallo an alle,

ich (w) habe mir das grosse Bild gelegt und auch gedeutet, aber wie das so ist bei der eigenen Legung...
Bin in einer Beziehung, sehe im Bild viele Trennungskarten, List und Täuschung und das verunsichert mich. Wer hilft mir???

20-16-34-01-06-33-35-31
22-05-12-17-10-21-02-27
32-28-19-04-26-25-24-08
14-15-11-30-23-09-03-07
18-13-36-29

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Kat :danke:
 
Werbung:
Liebe Kat,

auch dir kann ich nur meine ersten Gehversuche anbieten. Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege.

Ein wichtiges Thema sind für dich deine Blockaden und Frustration.
Deine Gedanken kreisen weiterhin um Trennung und Einsamkeit.
Von deinen Schwierigkeiten bekommt auch dein Umfeld etwas mit, du kannst sie nicht verstecken. Du täuscht im Augenblick Stärke nur vor. Dir mangelt es an Selbstliebe, du bist dir deiner eigenen Handlungen unsicher.

In meinen Augen ist dein Partner ein netter, ehrlich Mann. Er lügt nicht, ist nicht falsch.
Zwischen euch liegen sorgenvolle Gespräche, die aber nur noch weitere Frustration gebracht haben.

Meiner Meinung nach musst du dir wegen einer Trennung keine Gedanken machen.

Jetzt seh' ich einen Mann (den du noch nicht kennst), mit dem du zusammen treffen wirst.
Jetzt hör ich besser mal auf. Deute lieber später noch mal, bevor ich hier auf Teufel-komm-raus Deutungen ins Blaue aufschreibe.
 
Werbung:
Hallo Stella,

danke für die schnelle Deutung, es mag sein, dass da sehr viel in meinem Kopf abgeht. Aber es macht mich baff, dass Du es so klar erkannt hast. Schade, dass Du dann aufgehört hast, denn es interessiert mich natürlich, wo Du den anderen Mann gesehen hast... vielleicht kannst Du mir noch sagen, anhand welcher Kombis Du siehst, dass es bei mir um meine eigene Unsicherheit und Trennungsgedanken geht?

Wenn Du sonst noch was siehst, z.b. im Job bin ich auch dankbar, wenn du mir da was sagen kannst.

P.S. Ich deute auch gerne für Dich, wenn Du magst, kannst es auch gerne über PN machen.

LG, Kat
 
Zurück
Oben