Rundumblick..bitte um Hilfe

Werbung:
Liebe Foris....bitte schaut doch einmal auf das Bild....

Das Bild passt irgendwie nicht zu dem was Bianca schrieb:confused:

Ich sehe hier keine glückliche Partnerschaft, sondern nur eine Beziehung, die sich dem Ende neigt, in der die Liebe flöten gegangen ist, der Partner auf Abwegen ist und mit dem Gedanken spielt, alles hinzuschmeißen. Vieles, was ausgesprochen wird, ist nicht unbedingt wahr, man macht sich vieles vor, redet um den heißen Brei. Der Herr liegt sehr belastet im Kartenblatt, zieht sich zurück, macht sich Gedanken um seine Wünsche und Träume, möchte Veränderungen.
 
Wir sind fast 10jahre zusammen davon im September 4jahre verheiratet. Nein er hat aus liebe zu mir alles aufgegeben und mit mir in meine Heimatstadt gezogen wenn er mich nicht lieben würde hätte er die Sicherheit Job... und heim..nicht aufgegeben... wir sind wie ein altes Ehepaar waren in der Jugend schon mal etwas über ein Jahr zusammen gewesen getrennt und nach 8jahren wieder zusammen gekommen.... bis jetzt....:)
 
Hallo meine Liebe ich bin neu hier und lege seit 1 Jahr die Karten, ich werde einfach mal mein Glück bei dir probieren um dir bei deiner deutung zu elfen.

Also du machst dir Gedanken darüber wie du deine Träume im sozialen/medizinischen Bereich verwirklichen kannst damit es zu einen erfüllenden Vertrag kommt der dir viel Freude bringt. Du möchtest dein Wissen verändern, Wissenshungrig. Du hast in der Vergangenheit beschlossen dich über Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren, hast dir auch viele schriftliche Angebot angesehen. So wie ich das sehe bekommst du auch ein gutes Angebot von einer öffentlichen was deine Träume erfüllen könnte. Das bestätigt sich auch in deiner nahen Zukunft denn diese positive Veränderung wird dir viel Freude bringen weil alles in Gang kommt. Im Haus des Ankers liegen die Lilien was ja für Unterstützung steht. Ich würde sogar sagen das dein Chef dich bei deinen Vorhaben unterstützen wird da im Haus des Ankers die Lilien liegen. Zu deinen Kinderwunsch kann ich nur sagen momentan sehe ich leider keine Schwangerchaft, aber das kann natürlich auch daran liegen weil du dir diese neuen beruflichen Pläne gesetz hast.
Zu deiner Beziehung würde ich sagen das sie stabil ist und es gibt zur Zeit viel Bewegung in ihr. Auf die Zukunft gerichtet sehe ich zwar ein paar unklarheiten was die Liebe angeht (Wolken im Haus des Herzens) aber die Ehe ist festverwurzelt (Baum im Haus des Ringes) Wenn ich mir die Karten zwischen deinen Mann und dir ansehe sehe ich das ihr glücklich seit und ein freundschaftliche und treu Partnerschaft habt. Dein Partner ist ein wenig oberflächlich weil ihn diese ganzen Gespräche über deine Weiterbindung sorgen bereiten. Ich glaube er ist der falsche Ansprechpartner. Er fühlt sich verletzt und blockiert seine Gefühle zieht sich zurück wegen der ganzen auf und ab im Zuhause. Er tritt zwar die Belastung mit Füssen aber trotzdem wirst du gewarnt seine Gefühle wegen zuviel Veränderunen nicht zu verletzen. In der Zukunft wird blocken und sich zurückziehen. Aber der Rückzug wird sich wieder lösen es kommt wieder eine stabile Entwicklung zwischen euch zustande. Was ich noch sehen kann, dass es momentan Finanzielle Probleme gibt. Ihr solltet besser auf eure Ausgaben aufpassen.

Liebe Grüsse
 
Vielen lieben Dank Angelina,
Ja da hast du recht und sehr gut das Kartenblatt umschrieben, eine Umschulung muss auch bezahlt sein aber er hat mir vergewissert das er voll hinter mir steht und mich auch unterstützt.
Finanziell... da hast du auch recht... manchmal geht zu viel auf einmal kaputt:schmoll:
 
Ja das glaube ich dir das er dich unterstützen will, aber Männer sprechen nicht gerne über ihre Ängste eine Gefahr für die Finanzen ist ja gegeben. Ich kann dir nur Raten Träume zu verwirklichen ist schön aber sei trotzdem wachsam was das Finanzielle angeht. Stress wegen Finanzen belastet jede Ehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben