Hilfe bei KB - Deutung??

stern300

Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
109
Hallo liebe Leut,

bin noch am Anfang und brauche bitte Hilfe bei einer Deutung des KB.

09-18-19-28-11-20-30-01
03-02-06-15-16-21-05-23
34-32-04-22-07-26-13-10
33-31-08-29-25-12-27-35
------14-24-17-36-------

Kann mir jemand sagen, wie dieses überhaupt gedeutet wird?? Ich kapiers einfach nicht mit spiegeln, Eckkarten, KK, .....:confused:

sunshine
 
Werbung:
Hallo liebe Leut,

bin noch am Anfang und brauche bitte Hilfe bei einer Deutung des KB.

09-18-19-28-11-20-30-01
03-02-06-15-16-21-05-23
34-32-04-22-07-26-13-10
33-31-08-29-25-12-27-35
------14-24-17-36-------

Kann mir jemand sagen, wie dieses überhaupt gedeutet wird?? Ich kapiers einfach nicht mit spiegeln, Eckkarten, KK, .....:confused:

sunshine
hallo stern,
was kapierst du denn daran nicht?
also es tut mir leid, hier wird das echt oft, ausführlich und gut erklärt, manchmal hab ich ein wenig den eindruck, das manche nur zu faul zum stöbern sind.:nono:

gib doch einfach unter suchen die wörter ein, dann wirst du auf treads stoßen, in denen die themen diskutiert werden..
auch haben sich grad ein paar leute die mühe gemacht, ein übungsforum zu erstellen, in denen alles schritt für schritt durchgekaut wird, ich denk, für leute wie dich, die das gern alles von anfang an beigebracht haben möchte, ist dieses eine gute gelegenheit- schau da doch einfach mal rein, das wird dir mit sicherheit weiterhelfen.

und dann finde ich es immer etwas schwierig, wenn leute einfach nur hier ein blatt reinstellen, so ohne genaue fragestellung oder ein paar eckdaten..
und auch das wirkt auf mich etwas bequem.. sorry..

:rolleyes:
trotzdem liebe grüße:)
safari
 
Hallo,

Blumen-Hund-Turm-Herr-Rute-Park-Lilie-Reiter
Schiff-Klee-Wolken-Bär-Sterne-Berg-Baum-Mäuse
Fische-Mond-Haus-Weg-Schlange-Buch-Kind-Sense
Schlüssel-Sonne-Sarg-Dame-Ring-Vögel-Brief-Anker
Fuchs-Herz-Storch-Kreuz

Vielen Dank für die nette Hilfe.

Grüsse stern
 
*lach*:clown:, das meinte ich nicht mit genauen angaben!

ich meinte zu dir, zu dem blatt, welche fragen hast du, um was geht es ?
bist du männlich, weiblich, keine ahnung?!!
bist du in einer beziehung, wenns um liebe geht? hast du arbeit, wenns um arbeit geht?

sowas meinte ich!:)
 
Hallo,

ich kann safari nur zustimmen, ohne Angaben können wir nur mutmaßen:stickout2 .

Ich weiß ja nicht ob Du männlich oder weiblich bist.........aber für mich geht es hier eindeutig um eine Beziehung.........Dame auf dem haus des Herren..............der Herr KK mit dem Ring/Schlange Buch..............kann ja nur mutmaßen, aber der Herr ist noch gebunden und die beziehung noch nicht spruchreif...........und in er beziehung zum Herren gibt es Schwierigkeiten......die dame hat liebeskummer, weil in der Beziehung etwas falsch läuft.............und DU(Mann oder Weib) wartest auf eine Einladung zu einem Treffen oder aber da die Blumen mit dem Anker kk kann es auch die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sein???!!

bevor ich mich hier jetzt total verrenne:clown: .warte ich doch erstmal auf Rückmeldung von Dir:clown:
 
Hallo,

ich wollte es wirklich nicht kompliziert machen, aber aller Anfang ist schwer!

Weibliche Person, keine Beziehung.
Wie geht es in der Liebe und im Beruf/selbst. weiter??

gruss stern
 
Hallo,

ich wollte es wirklich nicht kompliziert machen, aber aller Anfang ist schwer!

Weibliche Person, keine Beziehung.
Wie geht es in der Liebe und im Beruf/selbst. weiter??

gruss stern

ok, hallo, danke, damit können wir bzw. ich was anfangen.

ob, beruflich stehen ein paar veränderungen an, was auch einen finanziellen wandel mit sich bringt.
irgendwas scheint beruflich falsch zu laufen,
ich sehe hier finanzielle verluste, aber auch, das du mit geld gut wirtschaften kannst. beruflich werden gespräche auf dich zu kommen..
eine selbstständigkeit hätte ich ehrlich gesagt dem blatt nicht entnehmen können, von daher fällt es mir schwer, gezielt auf diese selbstständigkeit einzugehen.
hier liegt der hinweis, neue arbeit.. aber noch blockiert, ich weiß nun nicht, ob das neue kunden oder so sind, oder eben eine ganz neue berufliche tätigkeit.
also ich seh hier schon die möglichkeit eines neuen vertragen, der dich aber ziemlich nervös machen wird.. da mußt du dich dann wohl entscheiden, was du willst. aber ich denke, wie auch immer du dich entscheidest,du packst das, also ich seh hier nichts wirklich schlimmes oder bedrohliches.

zur liebe, hmm.
hast du oder jemand sich grad von dir getrennt oder du von ihm?
den liebeskummer sehe ich hier auch, ich schätze, du bist irgendwie noch mit jemandem verbunden, oder?
ich warte jetzt lieber auch erstmal das feedback ab, damit ich die karten besser zuordnen kann, dann schau ich nochmal, ob ich was in der liebe entdecken kann.

lg, safari:)
 
Werbung:
Hallo safari,

vielen Dank für Deine Hilfe. :)

Zur Liebe nochmals zurückzukommen, hab da nen Mann im Kopf (verliebt), der aber gebunden ist. Und dann gibts da noch einen Mann, der es mit mir ernst meinen könnte...kenne ihn aber noch nicht lang!

Liebe Grüsse stern
 
Zurück
Oben