Weil gerade soviel gedeutet wird

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
auch ein Danke an Luce...
möchte ich auch mein großes Bild als Rundumblick bis Juni 09 einstellen in der Hoffnung dass viele Deuter(innen) sich daran beteiligen:
33--11--13--27--24--15--26--06--04
02--19--32--36--28--03--20--29--09
07--14--34--17--18--23--12--16--08
22--21--35--30--01--25--31--10--05

Bei etwaigen Rückfragen bin ich zur Stelle.......und ein Kommentar meinerseits ist gewährleistet.

Vorab schonmal lieben Dank.

Centaury
 
Werbung:
hallo,
ja, gibt doch bitte noch mal ein paar eckdaten, also beziehung ja/nein, arbeit ja/nein usw.
und was dein hauptthema ist oder wonach wir besonders schauen sollen

gruß, safari:)
 
hallo centaury,

wenn ich ehrlich bin, der schönste dank wär jetzt gewesen, wenn du die inputs aus den sammelthreads gleich in deinen hättest mit einfließen lassen! safari hat dir schon einiges gesagt, was hilfreich ist, auch welches kartendeck usw.

lg luce8
 
33--11--13--27--24--15--26--06--04
02--19--32--36--28--03--20--29--09
07--14--34--17--18--23--12--16--08
22--21--35--30--01--25--31--10--05

Nun, mit 4x9 bin ich nicht so vertraut, aber irgendwann muß man ja auch mal damit anfangen :)

Ich würde sagen, daß die Vergangenheit bei Dir im ersten halbjahr des nächsten Jahres noch mit Sicherheit eine Rolle spielen wird.
Außerdem sind persönliche Entscheidungen zu treffen.
Diese Entscheidungen beziehen sich auf Veränderungen.
Du selbst liegt im Haus der Veränderungen. Ich glaube, daß sich bei Dir im ersten halben Jahr vieles umtun wird.
Die Liebe liegt im Haus des Baumes, ich interpretiere den Baum auch gerne für das Vergangene.. scheint so zu sein, als wenn Du der vergangenen Liebe noch hinterher schaust. Diese ist wohl in den Verlust gegangen, oder wird noch in den Verlust gehen. Möglicherweise aus Gründen der Treue?
Sehnsüchte liegen im Neuanfang einer Liebe. Du wartest auf den Kontakt oder Nachricht von jemanden. Da sind zwei Männer auch deutlich erkennbar, um das Herz herum liegen der Herr und der Bär, wobei Du den Bären noch nicht zu kennen scheinst, weil Buch daneben.
Mir sieht es danach aus, daß die Liebe von Dir beendet wird, weil HM hat das Herz über sich liegen, tritt aber die Treue mit Füßen.
Zwischen Euch liegen das SChiff und der Park, würde sagen daß viele Menschen um Euch herum sind. Kaum alleine.
Gespräche über Trennung, wobei ich auch hier glaube, dass es von dir aus kommt, denn die 29 spiegelt sich mit der 19.

Mal ein kleiner Eindruck meinerseits.. obwohl ich mich mit dem Bild sehr schwer tue.. kann auch voll daneben gegangen sein.. ich hoffe nicht ;)

LG
gaby
 
33--11--13--27--24--15--26--06
04--02--19--32--36--28--03--20
29--09--07--14--34--17--18--23
12--16--08--22--21--35--30--01
---------25--31--10--05

darf ich das überhaupt :confused: (von 9er-reihe auf 8er-reihe umlegen)

eine kontaktaufnahme (12) mit einer person wird erfolgreich sein (16) ... welcher kontakt? mh (haus25+12=37=10) wird wohl jemand sein, mit dem du verkracht bist oder zumindest eine person, auf die du nicht gut zu sprechen bist ... was wird erfolgreich? (16+haus26=42=6) (haus26 kk auch noch mit 26) hä, irgendetwas spirituelles, das du noch geheim hälst ... oder einen kurs, den du machen willst ... schwierig, weiß hier nicht weiter, du? ... scheint aber so, dass sich etwas um 180° dreht, da dahinter die 08 liegt.

entscheidungen (22) werden dir schwer fallen (21) oder du drückst dich sogar davor ;) hat wohl mit einem mann zu tun, da 22 auf haus28 und 22kk24. im haus24 liegt 23, du wirst dich unglücklich fühlen/liebeskummer haben ... mh, obwohl die 24 auf haus05 liegt, bedeutet doch eigentlich stabilität in der liebe :confused:

beruflich läufts harmonisch auch wenn es im moment nicht so aussieht.

freue mich auf dein feedback.

lg wumafan
 
Werbung:
mich gehts ja nichts an, aber warum wird hier ne deutung verlangt oder drum gebeten und letztendlich nix dazu geschrieben. das kommt mir en bisserl saugig vor.....
kein feedback und keine beachtung der deuterlis....
Bei etwaigen Rückfragen bin ich zur Stelle.......und ein Kommentar meinerseits ist gewährleistet.
:schaukel:das erinnert mich etwas daran.....:D

oder gabs da ein pn-feedback???:rolleyes:
 
Zurück
Oben