Angst das der Druck an Gefühle der Anfang vom Ende sein könnten

ja das auf jeden fall, ich nehme wirklich niemanden was übel auf keinen fall.
Unsere Kirche würde das die Hölle nennen, durch die Ich die letzen drei jahre gegangen bin. Hatte viele kranke Menschen um mich, die einen ganz anderen echt viel krasseren stellenwert haben, denen es nur um ihre krankheit geht. Diese armen Menschen die ich kennen gelernt habe lebten nur für das eine, sie gingen über leichen, lügten, betrügten, bestahlen Freunde und Familie, Sie schreckten nicht einmal davor ab ihre Kinder in dieser kranken szene in der sie sich aufhielten mitzunehmen. Es sind echt harte sachen die ich erlebt habe leider, auch das ist ein Punkt der mich sehr traurig macht. Was menschen nicht alles tun würden um aus ihrer krankheit das ziel zu erreichen. Ich sah freunde sterben durch drogen, durch Schlägerein und Messerstecherein. Echt wirklich schlimme dinge, so traurig. ich habe das immer im Kopf und ich habe mitleid mit ihnen. irgendwo macht mich das in dieser Phase standhaft gegen menschen die anderst denken, früher reagierte ich sofort auf sowas und nahm alles sehr persönlich, heute macht es mir nichts mehr, ich aktzeptiere es so wie es ist.
Deshalb nehme ich das alles hier sehr positiv auf, auch jede noch so schlechte meinung was ich bis jetzt hier nicht entdecken konnte blockt an mir ab, weil ich mir denke, meine lieben leute mir is klar alle haben viel schlimmes miterlebt, aber das was ich in meinen träumen oft nachspiegelt oder mir vor mein geistiges Auge aufkommt, ist wie ein Weltuntergang für manche Seelen. ich finde alles traurig und ich spüre das alles in meiner mitte, dagegen seit ihr für mich die pforten meines himmelreichs. Alles ist besser als das was bis jetzt die letzen Jahre geschah

Alles Liebe, alles wird solange man sich nicht aufgibt und stets daran denkt

Mein Herz soll mich nur mehr weisen, mein verstand soll mich bewahren
 
Werbung:
@Orion:

Was bist du für eine liebe Seele! Mir persönlich hast du selbst so oft geholfen, auch im letzten Jahr.
An dieser Stelle hier noch einmal ein inniges Danke! :umarmen:

...gern und immer wieder,....ich danke Dir von ganzem Herzen, alles von mir kommt von ihnen, die durch mein Herz sprechen, fühl Dich lieb umarmt von mir...:umarmen:
 
@Orion und genau das finde Ich an diesem Forum und den teilnehmern soll Unglaublich überragend super toll. Ohne jegliche gegenleistung wird hier Hilfe angeboten, aus freien willen.

Ihr seit alle der liebste Wahnsinn im positiven Sinn

Ihr habt euch mehr als jeden Respekt verdient, Ich würde euch orden verleihen wenn sie in unserer Welt hier einen Wert hätte.

Keine Worte der Welt könnte eure Liebe und Gutmütigkeit beschreiben

Das finde ich so besonders an euch allen hier

Wo findet man noch sowas in dieser Wunderschönen Welt

Ihr seit so liebevoll aufopfernd und jederzeit bereit zu helfen

Ihr sowie alle Menschen der Welt haben ALL Liebe unseres Universums, unseres daseins verdient

Unglaublich, Faszinierend :guru:
 
Lieber back2Innocence,,

wenn ich noch etwas tun kann für Dich, dann schreib mir bitte eine Pn...

Alles und Liebe, sowie eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
@Orion und genau das finde Ich an diesem Forum und den teilnehmern soll Unglaublich überragend super toll. Ohne jegliche gegenleistung wird hier Hilfe angeboten, aus freien willen.

Ihr seit alle der liebste Wahnsinn im positiven Sinn

Ihr habt euch mehr als jeden Respekt verdient, Ich würde euch orden verleihen wenn sie in unserer Welt hier einen Wert hätte.

Keine Worte der Welt könnte eure Liebe und Gutmütigkeit beschreiben

Das finde ich so besonders an euch allen hier

Wo findet man noch sowas in dieser Wunderschönen Welt

Ihr seit so liebevoll aufopfernd und jederzeit bereit zu helfen

Ihr sowie alle Menschen der Welt haben ALL Liebe unseres Universums, unseres daseins verdient

Unglaublich, Faszinierend :guru:

.. bloß weil du eine lange lange Zeit keine Erfahrung mit rücksichtsvollen und aufmerksamen Menschen gemacht hast heisst das nicht, dass es sie nicht gibt. Nicht mehr staunen, annehmen. ;)
 
Ich habe heute mit meinen Egel telefoniert und musste zu tiefst weinen.
Ich habe meine Ex aus meinen herzen in diesen einen punkt gehen lassen, mein Ego hat sich überwunden, ich bin so glücklich, ich freue mich wieder zu meinem wahren zu finden, die letze auf facebook geschriebene Nachricht war meinen Engel, der Ex und ihren Neuen gewidmet.
Es hat ihnen ihr Herz erblühen lassen.
Ich habe angefangen meinen noch so kranken Ego zu überwinden.
Ich und mein kleiner älterer Engel haben beide am Telefon geweint und ich mache es gerade schon wieder, aber nicht aus Trauer sondern aus meiner tiefsten stelle in mir aus reiner Gückseeligkeit, ich nehme alles in Kauf um meine Engerl bei mir zu haben, und ihnen den Weg zu dieser Liebe zu ermöglichen, ich kann es nicht beschreiben wie wunderherrlich schön das jezt gerade ist. Es ist keine Freude, es ist als würde das Unisversum mein Herz erobern und sich in alle Richtungen ausbreiten. Ich bin so glücklich, meine ex und ihr neuer waren so überrascht als sie die Nachhricht gelesen haben, sie spürten das es aus den tiefsten meines Menschlichen punktes kam, sonst waren immer alle Nachrichten ihnen zwei gegenüber negativ, desktruktiv und voller hass weil mein Ego sie noch so sehr liebte, ich habe es zuelassen und aus meinen herzen eine Nachricht geschrieben. Ich habe sie glücklich gemacht ohne jeglichen materielen Wert wie es sonst bei manchen seelen war, ich zeigte ihnen die kehrseite meiner lieblichen Seele. Sie haben es nicht glauben köännen wieviel hass aus meinem Ego nun liebe und gefühl ihnen zukommen habe lassen. er kommt morgen zu mir, ich muss so viel weinen weil ich endlich diese kranken gesselschaftlichen muster ablege, ich fange wieder an die seele zu sein aus der wir alle kamen die mein Ich damals war, die reine liebe wütet wie ein sturm auf unseren jupiter. ich kann es nicht mehr beschreiben, ich spüre wieder das was wir wirklich sind und sein können und schon immer waren und sind bevor wir in dieses bewustsein kamen. Das ist mehr als jede glückseeligkeit, kein universum der Welt kann diese liebliche freude in mir beschreiben die ich fühle, sie zerreisst gerade alle grenzen in mir, er ist morgen wieder bei mir. Es kommt wieder das licht aus meiner schattenseite, ich liebe euch alle, ihr habt mir so sehr geholfen, durch das schreiben mit euch habe ich aus tiefsten herzen meinen sohn geschrieben, mein kind, die ex und ihr neuer haben es gelesen und sie finden das unvorstellbar, diese liebe gerade hat keine grenzen sie sprengt jedes vorstellungsvermögen, ein wunder wäre zu milde ausgedrückt für meine sonstige altgemusterte Person, was da gerade in mir geschieht, meine tränen fliesen wie ein wasserfalll des lebens aus ihrer ganzen Liebe

ich liebe euch alle und ich danke euch aus meiner ganzen liebe, durch euch fand ich doch denn weg zu der liebe die mir diesen weg gerade ermöglichte, mein liebster grund der mir kraft, leben und unendliche liebe schenkt ist morgen für paar tage bei mir

ich weine und weine und weine ich freue mich so sehr, ich habe einen teil meines egos überwunden, habe in aktzeptiert und jetzt ist dieser teil die friedlichste liebe in meinem ganzen universum, er ist morgen bei mir mein ein und alles

ich danke unendlich weit, unendlich lange auf ewig
 
Hab vielen lieben Dank für diese Deine Zeilen, einfach nur wunderbar...wundervoll...irre schön...fühle Dich geborgen in Deinem Sein, denn dort wirst Du alles erfahren, was Du wissen musst, alles spüren, was Du fühlen darfst...der Ozean Deiner Tränen möge Dir Wegweiser sein....

Alles und Liebe Dir...Orion7
 
Hab vielen lieben Dank für diese Deine Zeilen, einfach nur wunderbar...wundervoll...irre schön...fühle Dich geborgen in Deinem Sein, denn dort wirst Du alles erfahren, was Du wissen musst, alles spüren, was Du fühlen darfst...der Ozean Deiner Tränen möge Dir Wegweiser sein....

Alles und Liebe Dir...Orion7

Liebe Ramona,
Deine Worte haben mich soeben sehr berührt. Vielen Dank für das.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben